Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Wenn du magst, kannst du noch eine Email an die Pressestelle von Congstar schreiben. Jedes (negative) Feedback hilft dabei, den Verantwortlichen vor Augen zu führen, dass der Kunder nicht alles mit sich machen lässt.
congstar@navos.eu
Besten Dank, merlin1986! Ich habe Deinen Vorschlag beherzigt und eine freundliche Rückmeldung an diese Stelle geschrieben.
-
Ich habe mich extra angemeldet...
Dito 
Einen Punkt möchte ich hier noch zu bedenken geben, welcher sicherlich nur eine Minderheit betreffen mag, dennoch aber für diese elementar ist: Die Zugänglichkeit über nicht iOS- oder Google Android-Systeme. Dies mag Notebooks oder Hotspot-Router betreffen, aber vor allem Smartphone-Nutzer, welche ein alternatives System (sei es ein Google-/PlayStore-freies Android oder auch etwas völlig anderes) nutzen. (Hier wäre eine dokumentierte API auch eine Alternative, aber diese Lösung schränkt den Nutzerkreis doch sehr ein.
)
Danke!