Beiträge von KlausBW

    Vielen Dank Linda

    Hallo Congstar Hilfe Team,


    bezogen auf meine o.g. Nachricht vom 30.03.2024 und dem Schriftverkehr mit Patrick vom Congstar Hilfe Team, habe ich nun auf der März Rechnung bei Ziffer 6, einen Posten in Höhe von 15 Euro von einem Drittanbieter Namens "CFM". Wie gesagt habe ich keinen Einmalkauf oder ein dreimonatiges Abo wissentlich abgeschlossen, noch eine Webseite des Drittanbieters aufgesucht und einen Kauf bestätigt. Ich hoffe das die Rechnungen der Folgemonate, durch die Drittanbietersperre, keine weiteren Abbuchungen stattfinden und bitte um Prüfung einer Gutschrift des Betrags.


    Vielen Dank und freundliche Grüße

    Klaus

    Okay dann warte ich jetzt mal ab und melde mich hier wieder.


    Ist es richtig das durch die nachträgliche Drittanbietersperre zukünftige Abbuchungen in den Folgemonaten April, Mai ect. durch den, in meinem Fall bestimmten Drittanbieter, dann nicht mehr möglich sind?


    Viele Grüße

    Klaus

    Hallo Congstar Hilfe Team,


    ich schreibe jetzt mal hier zu diesem Thema und habe kein neues eröffnet, da möglicherweise auf meiner kommenden März Mobilrechnung etwas von einem unbekannten Drittanbieter abgebucht wird.


    Zu meinem Anliegen:

    Habe gestern (29.03.24) zwei SMS bekommen, unter anderem von einer angeblichen Registrierung bei "Prostreamers" und dann noch eine SMS bei der von einem angeblichen Kauf die Rede war und der Drittanbietername mbe4 dort stand (Nach Internetrecherche mobile business engine GmbH). Von mir wurde kein Kauf oder Abovertrag wissentlich abgeschlossen!


    Eine allgemeine Drittanbietersperre habe ich noch am gleichen Tag aktiviert.

    Habe die Sorge, dass jetzt eben auf der Märzrechnung Betrag X von einem Drittanbieter mit abgebucht wird.


    Kann ich ebenfalls bei einer Abbuchung mit einer Gutschrift rechnen oder kann Congstar die mögliche Abbuchung bereits jetzt verhindern?


    Vielen Dank für eure Hilfe

    Grüße Klaus