Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Bitte bei Der hinterlegten Rufnummer, das opt in setzen, damit ich meine Rufnummer vorzeitig mitnehmen kann. Bitte teilen Sie mir auch das Gültigkeitsdatum bis wann die Übertragung der Rufnummer beauftragt sein muss mit. Danke
Hallo, ich habe (leider) zwei Konten bei Congstar, das macht die Übersicht und Verwaltung sehr umständlich. Das zweite wurde angelegt, da ich über Check24 einen neuen Tarif abgeschlossen habe. Wie kann der neue Tarif im neuen Kundenkonto auf das "alte" bereits bestehenden Konto (welches bereits 5 Verträge beinhaltet!) übertragen werden? Danke!