Beiträge von Cong_Starwars

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

Danke für die Info. Ist ein "Prepaid wie ich will"-Tarif mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit.

Dass der nicht zu einem bestehenden Konto hinzugeführt werden kann ich ja echt umständlich, das kann ich nicht nachvollziehen. Schade.

Weißt Du, ob ich ein Guthaben aus einem gekündigten Prepaid in Konto 1 auf den Prepaid in Konto 2 übertragen kann?

Danke schon einmal für die tolle Hilfe!

Hallo, ich habe (leider) zwei Konten bei Congstar, das macht die Übersicht und Verwaltung sehr umständlich. Das zweite wurde angelegt, da ich über Check24 einen neuen Tarif abgeschlossen habe. Wie kann der neue Tarif im neuen Kundenkonto auf das "alte" bereits bestehenden Konto (welches bereits 5 Verträge beinhaltet!) übertragen werden? Danke!