Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, ich habe (leider) zwei Konten bei Congstar, das macht die Übersicht und Verwaltung sehr umständlich. Das zweite wurde angelegt, da ich über Check24 einen neuen Tarif abgeschlossen habe. Wie kann der neue Tarif im neuen Kundenkonto auf das "alte" bereits bestehenden Konto (welches bereits 5 Verträge beinhaltet!) übertragen werden? Danke!
Danke für die Info. Ist ein "Prepaid wie ich will"-Tarif mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit.
Dass der nicht zu einem bestehenden Konto hinzugeführt werden kann ich ja echt umständlich, das kann ich nicht nachvollziehen. Schade.
Weißt Du, ob ich ein Guthaben aus einem gekündigten Prepaid in Konto 1 auf den Prepaid in Konto 2 übertragen kann?
Danke schon einmal für die tolle Hilfe!
Guthaben kann soviel ich weiß nur innerhalb eines Kundenkontos umgebucht werden. Startguthaben und geschenktes Guthaben ist hiervon generell ausgenommen.
Wenn du die Karte kündigst, meldest du dich einen Tag nach der Kündigung beim Support und dann wird die Auszahlung von selbst aufgeladenem Guthaben auf dein Bankkonto veranlasst.
Dass der nicht zu einem bestehenden Konto hinzugeführt werden kann ich ja echt umständlich
Hallo
nur der Vollständigkeit halber: das ist sehr wohl möglich, aber nur direkt bei der Portierung und nicht nachträglich. Du hättest das also gleich bei Abschluss des zweiten Vertrages machen müssen.