Beiträge von Snoopy72
-
-
Wie schaut´s aus?
-
Gerne.... wäre gut für die Transparenz UND - die Kunden würden seltener die Hotline / Forum-MitarbeiterInnen bemühen müssen.
-
Na dann werfe ich das mal als wünschenswertes Tool in den Raum - auch wenn es wohl wegen der Konzernstruktur nicht von CONG umgesetzt werden kann.
-
Hallo,
gibt es bei Congstar oder der DTAG ein Tool, mit dem man die Störungen am z.B. eigenen Wohnsitz abfragen kann?
Mitbewerber bieten sowas ja schon an.
Ich habe hier nichts gefunden. Bin ich da betriebsblind - oder ist das echt nicht möglich hier?
LG
-
in 5 Stunden und 30 Minuten funktioniert ja wieder alles

-
…. Versteckte Kamera ? ….
-
Sorry - da war ich wohl zu ungeduldig.
Die Mail kam in der Tat gerade an.
Klasse

Viele Grüße und besten Dank!
-
Hallo
Wenn das iPhone 17 Pro 256GB sofort lieferbar ist, meint ihr, der 31.01. wäre da als Datum erreichbar? Da bin ich dann nicht da ….. Außer der Verzögerungsmail vom Sonntag habe ich (mit Ausnahme der Beiträge hier) noch keine Status Meldung erhalten.
Grüße -
So sieht die Mail aus
PS: ich habe den Link kopieren können. In Safari kommt der identische Fehler. PC war ich noch nicht jetzt.
So. Ich habe den Link jetzt auf dem iMac mit Safari und Firefox getestet. Gleiches Bild.
LG
-
Hallo
Ich hatte schon vor über 1 Jahr mal berichtet, dass diese E Mail nicht funktioniert nach dem Anklicken. Wegen meiner VVl kam diese eben wieder.
Ergebnis wie Bereits bekannt.
Siehe Photo
Also - Feedback gibts so dann halt leider keines
-
Gestern bestanden diese Probleme auch bei mir. Neuestes IOS und neueste Ap Version mit dem iPhone 15 PRO.
Im Laufe des Tages funktionierte es dann aber wieder. Bis aktuell keine Probleme mehr.
-
Die Abbuchung ist zumindest sofort erfolgt vom Konto.
Dann sollte der Versand ja bald erfolgen. -
Ich schrieb ja Nix anderes. Natürlich ist das total nervig. Diese andauernden Vertröstungen.
-
Ist das eine üble Sache hier.
Wahrscheinlich wäre es das Beste, wenn man noch halbwegs friedlich auseinander gehen würde und Congstar nicht auf Einhaltung des Vertrages bestehen würde. Man verträgt sich ja offensichtlich nicht mehr wirklich.
Dann hätte Congstar seine Ruhe und der Kunde hätte wieder Netz. Woanders. -
Perfekt. 👌
Lieben Dank!
… es kam halt eine Email mit der Ankündigung einer Verzögerung.
-
Hallo liebes congstar Team,
ich habe mich dazu entschieden, meinen Vertrag nun doch aktiv zu verlängern. Auch wenn ich ehrlich gesagt über Eure 10 Prozent Rabatt Anzeige doch etwas verstimmt bin. Aber der Rest passt ja

Nun meine Frage
Wie lang ist die Warteliste für das iPhone 17 Pro - Silber - 256 GB?
Viele Grüße -
Das ist erstmal sehr erfreulich.
Zumindest bis zur Zeit, wenn man sich des Problems annimmt, würde ich da jetzt nix mehr ändern.
Lg -
Da es ja vorher lief und die Bandbreite identisch ist zum alten Tarif, dürfte das TAE Anzahl Thema hier eher uninteressant sein.
Aber klar - mehr als 1 Dose ist nicht zu empfehlen. Viel Glück bei der Fehlerbehebung. -
Kannst ja mal berichten, ob es was geholfen hat.