Der Anbieter bewegt sich doch laut den hiesigen Mitteilungen. Und vorher schriebst du, dass du wenn es zu lange dauert, sozusagen als Druckmittel die Zahlung kürzen würdest.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob da 57 Absatz 4 einschlägig ist.
Müsste man nicht diese App der Netzagentur laden und über einen gewissen Zeitraum die mangelhafte Geschwindigkeiten dokumentieren?
Eher 58 Absatz 4 TKG und irgendwo im BGB.
Bin aber kein Jurist.
Ich drücke weiter die Daumen, dass das hier schnell zum Laufen gebracht wird.
Beiträge von Snoopy72
-
-
-
Nein, das ist nicht gewollt, es wird nicht absichtlich VDSL 50 geschaltet, obwohl VDSL 250 gebucht ist, hier ist eine Datenbankinkonsistenz schuld, da muss der Kundenservice ran.
Habe ich auch nie behauptet, dass DSL 50 geschaltet wurde…..
Selbstverständlich kommt es aber vor, dass bei Problemen auch nach einer Trennung in der Nacht die Profile wechseln können.
Du scheinst dir sehr sicher zu sein. Schaun wir mal, was am Ende rauskommt.
Patrick
👍 -
-
Alles klar. Ich verstehe - kein Thema 👍
-
-
Es wäre ja mal interessant zu wissen, warum eine Sperre gesetzt wurde....
-
KEIN VIP (und kein "normaler" Kunde) wird sich anmaßen, hier im Namen von Congstar verbindlich etwas mitzuteilen, was Congstar bindet.
Wie sollte er auch..... (oder sie...)?
-
Hast du den Postpaid Vertrag gekündigt oder bestehen irgendwelche Probleme mit dem Kundenkonto (Zahlungen?).
Klingt irgendwie seltsam, dass die Bestellung von Prepaid-Karten den Laufzeitvertrag "einschränkt".
Der Support ist hier ja sehr emsig. Sicher wird sich innerhalb von Stunden (Freitag) jemand vom Congstar-Team melden.
Oder ein VIP / andere Kunde hat eine Idee, woran das liegen könnte. Entsperren kann natürlich nur der originäre Congstar Support.
Vielleicht zickt auch nur was an deinem Kundenkonto (technisches Problem)
-
-