Hallo,
irgendwas zickt wohl wieder im Congstar Universum ![]()
Wenn ich auf den Teilnahmelink klicke, erhalte ich folgende Meldung:
Could not parse parameter: PA
Powered by Medallia
Hallo,
irgendwas zickt wohl wieder im Congstar Universum ![]()
Wenn ich auf den Teilnahmelink klicke, erhalte ich folgende Meldung:
Could not parse parameter: PA
Powered by Medallia
Hey Snoopy72,
vielen Dank für den Hinweis. Magst du noch sagen, um welche E-Mail es handelt? Ist es der Newsletter?
Schreib hier gerne den Titel noch dazu oder füge einen Screenshot mit unkenntlichen Daten hinzu. Danke dir. ![]()
Gruß Kenan
Es war bei mir auch, nach einem Tarifwechsel kam diese Mail wo eigentlich die Kundenzufriedenheit bewertet werden sollte. Wenn man den Link anklicke kam die Fehlermeldung. Diese Befragung war glaube ich extern vergeben.
So sieht das aus.
Ich habe in der Tat keinen neuen Vertrag abgeschlossen. Es war ein Tarifwechsel.
So wie MCP62 das schon schrieb.
Nachtigall ick hör dir trapsen..😁
Warum ?
Meinst du, jemand könnte nen Vertrag für mich abgeschlossen haben? Sehe ich nicht in der App ?
Steh da bei der Nachtigall auf dem Schlauch ![]()
Steh da bei der Nachtigall auf dem Schlauch
Dieses Feedback heischen ist vor allem bei der Telekom ein A und O. Die nerven so sehr.. als würde man nicht selbst Feedback geben so man möchte. Die Telekom jedenfalls lernt nichts daraus.
Dieses Feedback heischen ist vor allem bei der Telekom ein A und O.
Nicht nur bei der Telekom so. Da gibt es genügend andere, die genauso sind oder schlimmer.
….. dann sollte aber der Link funktionieren ![]()
Schöne Vorweihnachtszeit noch!