Ich hatte hier mehrfach geäußert, was man tun könne. Und das hier war nur ein Zita.
Keine Unsachlichkeit und keine Stichelei.
Aber gut - ich werde aus dieser Belehrung meine Konsequenz ziehen.
Schade.
Ich hatte hier mehrfach geäußert, was man tun könne. Und das hier war nur ein Zita.
Keine Unsachlichkeit und keine Stichelei.
Aber gut - ich werde aus dieser Belehrung meine Konsequenz ziehen.
Schade.
Gut für Congstar - etwas unvorteilhaft für mich....
Aber danke für die schnelle Bestätigung!
Ich denke, dass die Unmutsbekundungen nichts helfen werden.
..."Naja das Thema ist für mich ein für alle mal erledigt! Schwamm drüber ich hab meine Erfahrung mit Congstar gemacht! 🤷..."
Sieht nicht aus aus ![]()
Hallo liebe Forengemeinde,
ich hatte nach meinem Wechsel zu Congstar innerhalb von ca. 6 Monaten die höchstmögliche Rabattstufe durch Freundschaftswerbungen erreicht. Nun - nach ca 2 Jahren - hat offenbar ein geworbener Kunde seinen Vertrag gekündigt (oder schädlich verändert). Jedenfalls bin ich um 10% Rabatt ärmer geworden.
Ich denke mal, dass nach Erreichen der höchsten Rabattstufe noch viele Leute meinen Code eingelöst haben. Offenbar ist das Congstar System aber nicht so "schlau", diese Werbungen auf eine Art "Merkliste" zu setzen (wenn einer abspringt) und ich muss nun wieder aktiv einen neuen Kunden werben. Korrekt?
Das ist mir klar. mit der Nutzung eines Mobilfunkvertrags. Aber aus meiner Zeit in diversen anderen Foren weiß ich, dass zumindest die Konkurrenz bei solchen Problemen irgendwann "Kulanz" walten ließ. Wenn sie denn gewünscht wurde.....
Mein letzter Senf zu dem Drama hier….
Ich verstehe weiterhin nicht, warum man nicht aus Kulanz dieses missliche Vertragsverhältnis beendet bzw beenden will.
Gruß
Auch wenn’s OT ist im Bezug aufs Problem.
Im speedtest steht ein flex Vertrag.
Hattest du nicht geschrieben, dass du bis April gebunden bist und daher noch das Problem hier aussitzen musst?
Wenn meine Frau 22 Monate im Büro guten Empfang hatte und nun nicht mehr - und das selbe Handy nutzt (welches überall funktioniert) - dann klingt die Aussage von Congstar plausibel, dass da was nicht stimmt.
Ich glaube, die schrauben da gerade mächtig bei uns an den Nodes rum.
Ich bemerkte auch daheim (PLZ 69517), dass gestern nur 1 Balken auf dem handy angezeigt wurde. Dann - ins Stadtgebiet kommend - war das Netz plötzlich ganz weg für ca 1,5 km. Und meine Frau arbeitet in nem Ortsteil der Stadt (69469) - mit bekannten Problemen.
Vielleicht ist die Technik keinen Schnee mehr gewöhnt
....
Ob man den Auskünften der Telekom so glauben kann - keine Ahnung.
Ich habe eben im Chat nachgefragt bei der DTAG, ob es an der Arbeitsadresse meiner Frau Probleme gibt. Antwort war - NÖ - keine großen Einschränkungen. Was auch immer das bedeutet. Hier im Forum hieß es, dass da bis März mit Einschränkungen zu rechnen sein wird.
Danke, Linda.
Offenbar ist auch noch ein größerer Abschnitt in Richtung Waldschwimmbad (Am Bannholz) in Richtung Innenstadt betroffen. Da hat man die ca 1,5 km gerade überhaupt kein Netz.
Hallo,
gibt hier in der Stadt irgendwelche Modernisierungen oder Defekte?
In der Nähe von der Straße "Sommergasse" z.B. hat man INDOR nur noch 1 Balken.
Da geht fast nichts mehr durch an Daten. Seit ca. 2 Wochen.
Grüße
Ich sehe bei der neuen iOS Version einen Unterschied. Und der ist eher nicht so gelungen. Bei den Angeboten auf der Start Seite, sind die nun mit ner grauen ‚Blase‘ hinterlegt. Darum ist ein weißer Rahmen, der aber nicht passt zur ‚Blase‘.
Sonst sehe ich nicht wirklich was Neues.
Alles anzeigenSorry - da war ich wohl zu ungeduldig.
Die Mail kam in der Tat gerade an.
Klasse
Viele Grüße und besten Dank!
Ger#t kam am DONNERSTAG an. Alles sehr schnell über die Bühne gegangen. Danke :-)))))))
Gerne.... wäre gut für die Transparenz UND - die Kunden würden seltener die Hotline / Forum-MitarbeiterInnen bemühen müssen.
Na dann werfe ich das mal als wünschenswertes Tool in den Raum - auch wenn es wohl wegen der Konzernstruktur nicht von CONG umgesetzt werden kann.
Hallo,
gibt es bei Congstar oder der DTAG ein Tool, mit dem man die Störungen am z.B. eigenen Wohnsitz abfragen kann?
Mitbewerber bieten sowas ja schon an.
Ich habe hier nichts gefunden. Bin ich da betriebsblind - oder ist das echt nicht möglich hier?
LG
in 5 Stunden und 30 Minuten funktioniert ja wieder alles ![]()
…. Versteckte Kamera ? ….