Und was haben die gesagt?
Naja, sie haben noch mal ganz stolz bestätigt, dass sie an diesem Standort ein sehr schlechtes Mobilfunknetz haben, und dass das auch so bleiben wird. Man hat keinerlei Interesse an einem Ausbau! 🤷
Und was haben die gesagt?
Naja, sie haben noch mal ganz stolz bestätigt, dass sie an diesem Standort ein sehr schlechtes Mobilfunknetz haben, und dass das auch so bleiben wird. Man hat keinerlei Interesse an einem Ausbau! 🤷
Man hat keinerlei Interesse an einem Ausbau!
Glaube nicht, dass genau diese Aussage kam.
Aber trotzallem, hast du ja eine Antwort von der Telekom erhalten und zeigt nun, das sich da wohl sich nichts ändern wird in den nächsten 6 Monaten.
Mein letzter Senf zu dem Drama hier….
Ich verstehe weiterhin nicht, warum man nicht aus Kulanz dieses missliche Vertragsverhältnis beendet bzw beenden will.
Gruß
Ich verstehe weiterhin nicht, warum man nicht aus Kulanz dieses missliche Vertragsverhältnis beendet bzw beenden will.
Weil Mobilfunk kein ortsgebundener Tarif ist. Ausnahme Homespot.
Aber wäre auch dafür, das man hier eine Lösung findet.
Das ist mir klar. mit der Nutzung eines Mobilfunkvertrags. Aber aus meiner Zeit in diversen anderen Foren weiß ich, dass zumindest die Konkurrenz bei solchen Problemen irgendwann "Kulanz" walten ließ. Wenn sie denn gewünscht wurde.....
Das ist mir klar. mit der Nutzung eines Mobilfunkvertrags. Aber aus meiner Zeit in diversen anderen Foren weiß ich, dass zumindest die Konkurrenz bei solchen Problemen irgendwann "Kulanz" walten ließ. Wenn sie denn gewünscht wurde.....
Naja das Thema ist für mich ein für alle mal erledigt! Schwamm drüber ich hab meine Erfahrung mit Congstar gemacht! 🤷
Glaube nicht, dass genau diese Aussage kam.
Aber trotzallem, hast du ja eine Antwort von der Telekom erhalten und zeigt nun, das sich da wohl sich nichts ändern wird in den nächsten 6 Monaten.
Naja, die tatsächliche Antwort war von der Telekom, dass man seit vielen Jahren einen Standort sucht! Diese Aussage ist aber wenig glaubhaft! Die Stadt hat der Telekom zwei Standorte angeboten, und auch eine Firma war dabei! Die Telekom hat alle Standorte als nicht interessant verworfen. Und ganz ehrlich, ich bin seit zwei Jahre Kunde bei Congstar, und meine Nachbarn sind schon seit mindestens zehn Jahre bei der Telekom! Ich kann mir also nicht vorstellen, dass man in zehn Jahren es nicht schafft einen Standort zu finden! Ich habe die Telekom auch heute gefragt, ob man denn mal sagen könnte wo man oder was man genau sucht, ob man das irgendwie belegen könnte. Daraufhin meinte man nein!
Die Stadt hat der Telekom zwei Standorte angeboten,
Naja, nicht jeder Standort ist auch geeignet. Ich komme in naher Zukunft auch in den Genus, das eine Sendeanlage komplett verschwindet. Dann fehlen der Telekom und Vodafone eine zentrale Sendeanlage.
In der Nähe dazu gibt es keine geeigneten Ersatzstandorte. Somit bleibt wohl nur ein Versetzen der Anlage um ca 4-8km.
Es ist einfach nur zum K…!
Heute geht wieder garnichts! 😤
Ich denke, dass die Unmutsbekundungen nichts helfen werden.
..."Naja das Thema ist für mich ein für alle mal erledigt! Schwamm drüber ich hab meine Erfahrung mit Congstar gemacht! 🤷..."
Sieht nicht aus aus ![]()
Ich denke, dass die Unmutsbekundungen nichts helfen werden.
..."Naja das Thema ist für mich ein für alle mal erledigt! Schwamm drüber ich hab meine Erfahrung mit Congstar gemacht! 🤷..."
Sieht nicht aus aus
Noch muss ich für diese Leistung bezahlen! 😡
Hi Snoopy72 a.D. ,
bleib bitte sachlich. Sticheleien tragen nicht zur Lösung des Problems bei uns ziehen den Thread unnötig in die Länge. Danke.
Gruß Christian
Ich hatte hier mehrfach geäußert, was man tun könne. Und das hier war nur ein Zita.
Keine Unsachlichkeit und keine Stichelei.
Aber gut - ich werde aus dieser Belehrung meine Konsequenz ziehen.
Schade.