...ja....."fast Mitte November...."
Zum Glück hast der November keine 31 Tage
...ja....."fast Mitte November...."
Zum Glück hast der November keine 31 Tage
Na dann warte ich mal auf 5G 50 inkludiert als Signal
Damit ist dann ja auch alles gesagt......
Zur Not muss Congstar eben das MITTE durch ENDE ersetzen. Sonst wird´s etwas seltsam.
Danke für die Antwort
Hallo in die Runde,
ich habe meine Frage zum BF mal in diesem Bereich platziert. Ich hoffe, der ist geeignet.
Auf der Cong Homepage steht seit längerer Zeit zum Black Friday . ...."
Unser Angebot startet ab Mitte November!
......"
Ist es bei Congstar "normal", dass kein explizites Datum bekanntgegeben wird?
Mitte November haben wir ja nun rein rechnerisch MORGEN :S
Auf Seiten im Netz (keine Congstar Seiten) steht etwas von Black week ab dem 25.11. und Black Friday am 29.11.24 (voraussichtlich).
Zu diesen Terminen würde dann aber die Mitteilung zur Mitte des Monats nicht passen
Beste Grüße
Super schnell. Danke
Naja. Es muss ja schon erlaubt sein, seinen Unmut über eine tatsächliche (persönliche) Verschlechterung bei der Nutzung von Congstar hier zu artikulieren. Hier gibt´s ja keine Zensur. Und das ist auch gut so. Auch wenn in der Tat keinerlei Rechtsanspruch auf die Nutzung eines Kundencenters aus dem Vertragsverhältnis abgeleitet werden kann. Congstar erbringt die DSL oder Mobilfunkleistung. Das war's und so wird es auch weiterhin sein.
Alles andere ist "Beiwerk". Manche kritisieren das. Ich auch. Aber letztlich zählt doch nur, was "hinten raus kommt" aus Sicht der Mutter Te Le komm und Congstar. Soweit ich weiß, hat Congstar über 6 Millionen Kunden (Stand 2022). Tendenz seit Jahren steigend.
Ein paar Abgänge wird man hier dann wahrscheinlich verschmerzen können.
Hallo liebes Congstar Support - Team,
ich habe nunmehr ja alle Möglichkeiten zur Nutzung von Partnerkarten ausgereizt.
Könnten Ihr bitte auch bei den beiden zuletzt aktivierten die Sperren setzen, die bei den anderen drei Verträgen sitzen?
Viele Grüße
Offenbar ist mir da auf dem Handy bei der tipperei was verrutscht Thread mäßig. Kann das momentan nicht recht nachvollziehen. Wahrscheinlich aufgrund des Verschiebens. Danke dafür und sorry. . .
Seit einem Neustart wird auf dem Handy nun LTE angezeigt. Sehr seltsam, wie das 3G aufs MAC Display kam. Ich beobachte das mal die Tage.
Es ist eine E-Sim....
Hallo,
da mein DSL über den rosa Riesen öfter mal spinnt, ist auf meinem iMac dann ab und zu mal ein "Backup" für das Surfen über mein iPhone notwendig.
Eben sah ich, dass mein Congstar SIM angeblich mit 3G eingebucht wäre.
3G ist doch Geschichte.
Wie ist das erklärbar?
Ich habe den Congstar ANF L Tarif. Hier im Ort ist eine Basisstation, die LTE/4G unterstützt.
Jeder macht mal Fehler. Alles menschlich
..."Aktiviere dein Jahrespaket bis zum 03.12.2024 und sichere dir 20 GB Extra-Datenvolumen – also insgesamt 120 GB für 12 Monate!..."
Ich lese das so wie MCP62
https://www.congstar.de/prepaid/tarife…ket/?planId=471
2 Wochen würde ich persönlich dann opfern....
...... dann gibt´s aber die 20GB on top nicht mehr...
Oder der schwarze Freitag bringt noch was .
Ist ja nicht so eilig.
Erimnert mich irgendwie an meine (alten) Zeiten mit Handys von Samsung (S6) aus der Android-Welt.
Da gab es öfter - sogar große - zeitliche Verschiebungen bei Updates. Insbesondere der Firmware.
Je nach Land und Branding. Mit E+ Branding war ich da das Warten gewohnt.
Aber die Cong App läuft ja gut.
Danke für die schnelle Reaktion Cong + Team.
Warum sollte 4G jetzt schon abgeschaltet werden? Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Bei keinem Anbieter. Das 5G Netz steckt noch in den Kinderschuhen. Die 4G Abdeckung ist aktuell noch besser. Und: wer hat denn Handys, die 5G können?? Nicht alle Menschen sind jährlich auf der Jagd nach neuen Äpfel und co.
Bei Vodafone betrug der 5G Anteil zuletzt ca 20 Prozent. Daher kann das überhaupt nicht auf der Tagesordnung stehen.
Bei mir funktioniert die manuelle Update Methode nicht. Nur TikTok und Netflix werden aktualisiert. Wahrscheinlich wird das Update Peux a Peux ausgerollt.
Danke!
Bei mir ist’s das andere links
Danke
Ist noch 4.70
Kann man in der iOS App irgendwo sehen, welche Version man nutzt? Bei mir wurde gestern den ganzen Tag kein Update angeboten. Auch heute nicht.