Beiträge von Snoopy72

    Halli Jonathan

    Wenn der ursprüngliche Rabatt nicht mehr aktiviert werden kann, dann würde ich einen Rückwechsel auf den Allnet-M mit GB+ inklusive 50GB Surfvolumen (plus den Telekom Vorteil von 2GB) für 17,60 Euro präferieren.

    Falls doch jemand den Nachlass nochmal buchen könnte, würde ich es so belassen ( dann 21 Euro / ohne 5G).

    Grüße und Danke

    Jo

    Flosse08

    Danke dir für deine Erläuterung. Das macht Sinn und zufälligerweise hat vor wenigen Minuten Jonathan in einem anderen Thread (auch zum Thema Tarifwechsel Allnet - L mit GB+) das auch so kommuniziert. Nur die Hotline kann ggf. "alte Nachlässe" Einbuchen.

    Bei meiner online Aktion musste der (leider) rausfallen.


    Grüße

    Hallo liebes Congstar Team,

    ich habe gestern zu später Stunde online gesehen, dass mir für all meine Tarife ein Upgrade online angeboten wird.

    Die Zusatzkarten (ANF M mit GB+) habe ich alle ohne Mehrpreis von 30GB auf 50GB inklusive Surfvolumen aufstocken können. Die Umstellung erfolgt für die 4 Karten heute.

    Eine tolle Sache - für weiterhin 11 Euro (wie bisher auch).

    Bei meiner persönlichen Hauptkarte (endet auf 308) habe ich einen Wechsel vom M-Tarif mit GB+ in den L-Tarif mit GB+ angestoßen.

    Bisher hatte ich beim ANF-M mit GB+ 2 Mal einen 10% Rabatt. Der eine wurde mir wegen BlackFriday eingebucht. Der zweite war durch Neukundenwerbung zustande gekommen.

    Der Tarifwechsel lief sogar schon durch. Perfekt. <3

    Was mir aufgefallen ist ist der Umstand, dass mir nun ein 10%-Nachlass entfallen ist. Vielleicht sollte man sowas nicht kurz vor Mitternacht in der App anstoßen.... :saint:

    Preis vorher: 22 Euro - Rabatt 4,40 (20%) = xxxxx (Tarif M mit Gb+ / 50 GB inklusive)

    Preis neu: 30 Euro - Rabatt 3 Euro - Rabatt 10% = 24 Euro (Tarif L mit GB+ / 90 GB inklusive)

    Ist der neu angezeigte Endpreis mit 24 Euro (ohne 5G) so korrekt?

    Könnte ich den Tarifwechsel widerrufen und den Ursprungszustand (M mit GB+ für xxx, xxEuro) wiederherstellen, denn das Upgrade war mir zwar im Monat ein paar Euro wert (ich dachte, Gesamtpreis wäre dann 21 Euro) , aber dann doch keine 6,40.... Euro mtl. mehr.

    Trotzdem eine großes Lob an Congstar. Diese Angebote sind ja besser, als auf der Homepage aktuell beworben für Neukunden!


    Beste Grüße

    PS: Das xx ist leider notwendig, da ich den Fehler erhielt, dass meine Nachricht zensierte Wörter enthält (nulleinssiebensechs) - :D

    Jonathan

    Ist irgendwie wie beim Pokern.

    Du schriebst, es wären zwei Verträge bei der Bonifikation. Kurz darauf waren es dann wieder drei Stück - die ich in der App sah.

    Kurz darauf dann als fixer Bonus Vertrag (bestätigt) dann einer. Die beiden anderen wieder weg.

    Es wäre schon schön, wenn nicht nur beim Verwenden des Codes eine Mail käme, sondern auch, wenn keine weiter

    Rabbatierung erfolgen kann (weil Widerruf durch den Geworbenen etc).

    Hallo :)

    Scheint ziemlich aktuell zu sein. Dejure.org ist auch die seriöse Seite für Gesetzestexte. Auch https://www.gesetze-im-internet.de/tkg_2021/ des BMJ ist übrigens auf demselben Stand.

    Gruß Ingo

    Hi

    Ja. Ich weiß, dass das seriöse Quellen sind. Ich arbeite selbst oft damit.

    Ich hatte gestern spät zunächst den 59 gelesen und da aber erstmal nicht die passende Stelle gefunden. Dann neu Google bemüht und die ‚alte‘ rechtsquelle

    gefunden. Paragraph 59 - wie von dir angegeben - ist korrekt. Mein erster Post osz diesbezüglich altes Recht. Aber im Ergebnis steht die Möglichkeit der Portierung nur so anders.

    Waren die Augen gestern wohl schon zu müde …….


    LG

    Hallo liebes Foren Team,

    ich hatte am Black Friday einen TW in den Allnet M mit GB + veranlasst. Inclusive 10 Prozent Rabatt. Soweit so gut.

    Dann haben wohl drei Personen meinen Rabatt Code genutzt und Verträge bei Congstar abgeschlossen. Zumindest bekam ich drei Emails darüber (Freundschaftswerbung).

    In der App sah ich auch in der entsprechenden Rubrik drei Vorgänge mit der Bitte um Geduld. Congstar würde alles erledigen.

    Klar, eine Mitnahme der Rufnummer oder Aktivierung zum Tag X kann dauern.

    Aber die Mails sind vom 1.12./ 11.12 Und 12.12.

    Seit ein paar Tagen sehe ich in der App aber nur noch zwei aktive Vorgänge bezüglich einer Werbung eines Kunden. Eine Mail über einen Storno erhielt ich nicht.

    Ich bin da jetzt etwas irritiert.

    Viele Grüsse

    Okay. Ich hatte dann die GB+ Sache außen vor gelassen. Ohne diese, wäre es für mich - und für andere - ja egal, wenn einfach 5GB zugebucht werfen würden. Zum selben Kreis und ohne Änderung der Laufzeit. Aber klar - die bisher angehäuften GB+ Zeiten wären dann weg.

    Auf jeden fall passt alles jetzt bei mir.

    Gruß und danke für die Klarstellung

    Ich konnte nun auch meine Partnerkarten alle in der App als Allnet Flat M mit GB+ von 30GB auf 35GB upgraden.

    Für weiterhin 11 Euro je Karte. Grundsätzlich hätte das vielleicht auch automatisch erfolgen können.

    Aber ich will nicht meckern. Hauptsache, es war so überhaupt möglich.

    Danke und Grüße

    Nachträglich kann ich dir diesen Rabatt aktuell leider nicht einräumen. Du kannst aber gerne in einen anderen Tarif wechseln und dich hier anschließend für einen erneuten Wechsel auf den Black Friday Deal mit Rabatt melden, sobald der neue Tarif aktiv ist. Dann bekommen wir das hin.

    Gruß Christian

    Hallo Christian_CSForum

    Ich habe eben in der App den Wechsel in den kleinsten Tarif vorgenommen und melde mich dann, wegen des Rückwechsels in den BF Tarif M mit GB+ und dem Rabatt. Danke für Die Hilfe und die Info.

    LG

    PS. Die Kündigung flog raus. Ist okay für mich. Läuft ja :-))

    Edit: falls nötig - ich stimme den AGB natürlich zu. Widerrufsfrist / Recht habe ich zur Kenntnis genommen.

    Die vermerkte Kündigung kann im Falle einer Berücksichtigung des Rabatts gelöscht werden.

    Schönen Sonntag.

    Hallo

    Ich bin vor wenigen Tagen von der Allnet Flat L GB+ auf die BF Allnet Flat M mit GB+ ( Nummer 308 am Ende) gewechselt.

    Mittlerweile bin ich sehr verwirrt, was die Rabattcodes und Rabatte anbelangt und welche Tarife bei welchem Abschluss nun doch bei Bestandskunden noch einen 10% Rabatt erhalten können.

    Der bekannte Code: X10ANFMMD ist dieser.

    Ich wäre dankbar, wenn geprüft werden könnte, ob dieser Vertrag noch einen Rabatt bekommen könnte.

    5G soll aktiviert bleiben.

    Beste Grüße + DANKE