Wenn die Karte im Handy auch nicht funktioniert, dann liegt ein Defekt nahe. Da steckt man leider nicht drinnen. Was du vielleicht noch versuchen kannst - den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen - je nach Modell funktioniert das über ein angeschlossenes Telefon und einen entsprechenden Code, einen Reset-Button oder über die Weboberfläche.
Wenn du hier im Thread noch kurz bestätigst, dass deine Anschrift im Kundenkonto aktuell ist, wird der Support morgen direkt eine Ersatzkarte rausschicken. Sobald die bei dir ist und du wieder online bist, kannst du hier nochmal nachfragen, ob man dir die ausgefallenen Tage als Gutschrift im Kundenkonto einbuchen kann (ist in der Regel kein Problem).
Beachte, dass der Support erst wieder ab morgen früh hier wieder aktiv ist - dann sollte deine Anfrage aber zeitnah bearbeitet werden.
Ein Reset hat leider auch nicht geholfen. Meine Adresse im Kundenkonto ist korrekt.
Danke für die Hilfe!
Hi!
Beachte allerdings, den "Surf Bereich". Den Router + Sim karte kannst du nicht Mobil an jedem Ort verwenden, wie bei einem normalen Smartphone Tariff. Es ist quasi eine stationäre Nutzung, ähnlich wie DSL.
Das nur als Hinweis, weil das auch schon vergessen wurde, von einigen Kunden.
Grüße.
Ich benutze die Karte schon immer nur an einem Ort. Trotzdem danke!