Beiträge von Tattoo69
-
-
OK hab zwar vieles nicht verstanden da ich nicht mehr die jüngste bin aber ich muss jetzt erst Mal alles durchforsten und Abwegen ob weiter Schritte den Stress wert sind kommt ja eh nichts dabei raus 😔
-
Hab es ja gesehen das es ein anderes Handy war und habe dann alles geändert da war auch der Standort sichtbar nur finde ich jetzt das ganze nicht mehr so dumm wie ich bin habe ich überall das gleiche Passwort gehabt
Und mich würde noch was interessieren was ist an meinem Fall anderst wie bei den anderen zwei Fälle wo auch TikTok Münzen gekauft wurden bei einem hat sich Congstar direkt mit Google in Verbindung gesetzt bitte um Antwort
-
Das glaube ich nicht dass sie mich verstehen ich würde eindeutig betrogen und von meinem Mobilfunkanbieter im Stich gelassen also ist das Vertrauen dahin sie können mir gerne einen guten Anbieter nennen damit würden sie mir noch helfen
-
Ja klar was habe ich anderes erwartet es wurde zu hundert Prozent nicht von mir gekauft und auch nicht genehmigt es wurde so schnell abgebucht so schnell könnte ich gar nicht reagieren egal werde auch meine Konsequenz daraus ziehen und auch bestimmt Congstar nicht mehr weiter empfehlen denn mit der Sperrung und dem hinhalten jetzt bin ich mehr als nur enttäuscht bei allen anderen Fälle wurde geholfen also vielen Dank für nichts
-
-
-
Also unter der Nummer bin ich nicht durchgekommen wurde zwar weitergeleitet aber dann kam eine Ansage hab es jetzt über E-Mail versucht bin Mal gespannt ob ich was erreiche ansonsten werde ich bestimmt nichts mehr über Play kaufen 🥴
-
Werde ich versuchen danke
-
ja müsste ja jeden einzelne Buchung melden auf meinen erste Buchung kam das denk die anderen werden genauso abgelehnt 😕
-
Ja gleich wo es losgegangen ist aber so schnell kannst gar nicht reagieren war was von China
-
Habe gestern die Hälfte überwiesen der Mann vom Chat hat gesagt ich soll dies unbedingt in 2 bis 3 Tagen mitteilen damit die Teilsperre zügig rausgenommen wird wegen dem Betrug muss ich warten bis die Rechnung da ist ich hoffe ich kann mein Handy bald wieder benützen sonst muss ich wohl oder übel einen anderen Vertrag abschließen was ich bedauern würde weil ich und meine Familie schon jahrelanger Kunde bin und immer sehr zufrieden war LG Conny
-
Ja so sieht's aus und bis die Rechnung da ist würde es noch dauern habe jetzt die Hälfte überwiesen damit diese Sperre raus genommen wird ,sonst könnte ich mein Handy gleich wegschmeißen wenn's nur daheim funktioniert Mal schauen ob das die nächste Tage passiert übers Wochenende ist es ja nicht ganz so schlimm aber zur Arbeit brauch ich es schon 😉
-
-
Dies habe ich gemacht und Google hat bei der ersten Buchung schon abgelehnt ich würde gehackt
-
Heute Mittag hat's bei mir gescheppert innerhalb kürzester Zeit wurden 10 Abbuchungen über Google Play TikTok eingezogen sind um die 180 Euro gleich alles geändert und bei Google Play Rückforderung beantragt. Vorher mit einem Chatmitarbeiter geschrieben soll warten bis die Rechnung da ist und mich dann erneut melden bin immer noch voll durch den Wind
LG Conny