Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Heute Mittag hat's bei mir gescheppert innerhalb kürzester Zeit wurden 10 Abbuchungen über Google Play TikTok eingezogen sind um die 180 Euro gleich alles geändert und bei Google Play Rückforderung beantragt. Vorher mit einem Chatmitarbeiter geschrieben soll warten bis die Rechnung da ist und mich dann erneut melden bin immer noch voll durch den Wind
Wenn Google einen Betrug feststellt, dann bekommst du dein Geld zurück.
Da es sich um Abbuchungen von Google handelt wird man seitens Congstar wohl nichts machen, außer dir eine Drittanbieter Sperre setzen wenn du sie willst.
Bin echt überfordert mit dem ganzen und irgendwie kann ich jetzt mein Handy nur noch über WLAN nutzen ansonsten bin ich offline toll kann es sein dass ich über Congstar eine Teilsperre habe oder was ist das jetzt LG Conny
Bin echt überfordert mit dem ganzen und irgendwie kann ich jetzt mein Handy nur noch über WLAN nutzen ansonsten bin ich offline toll kann es sein dass ich über Congstar eine Teilsperre habe oder was ist das jetzt LG Conny
Jep, da wird wohl eine Teilsperre sitzen. Du kannst dich heute noch bis 22h an den Chat oder die Hotline wenden, oder du wartest, bis der Support hier morgen ab 8h wieder online ist.
Ja so sieht's aus und bis die Rechnung da ist würde es noch dauern habe jetzt die Hälfte überwiesen damit diese Sperre raus genommen wird ,sonst könnte ich mein Handy gleich wegschmeißen wenn's nur daheim funktioniert Mal schauen ob das die nächste Tage passiert übers Wochenende ist es ja nicht ganz so schlimm aber zur Arbeit brauch ich es schon 😉
Habe gestern die Hälfte überwiesen der Mann vom Chat hat gesagt ich soll dies unbedingt in 2 bis 3 Tagen mitteilen damit die Teilsperre zügig rausgenommen wird wegen dem Betrug muss ich warten bis die Rechnung da ist ich hoffe ich kann mein Handy bald wieder benützen sonst muss ich wohl oder übel einen anderen Vertrag abschließen was ich bedauern würde weil ich und meine Familie schon jahrelanger Kunde bin und immer sehr zufrieden war LG Conny
Tattoo69 hast du schon dein Google Passwort geändert? Und am besten 2 Faktor Authentifizierung in Google aktivieren. Zur Sicherheit um das hacken zu erschweren.
Also unter der Nummer bin ich nicht durchgekommen wurde zwar weitergeleitet aber dann kam eine Ansage hab es jetzt über E-Mail versucht bin Mal gespannt ob ich was erreiche ansonsten werde ich bestimmt nichts mehr über Play kaufen 🥴
So jetzt kommt eine Ablehnung nach dem anderen ich denk da komme ich nicht weiter also werde ich jetzt warten müssen bis die April Rechnung kommt die Masche mit den Münzen ist jetzt doch schon öfters passiert so wie ich recherchiert habe ist es sinnvoll noch Anzeige zu machen
So jetzt liegt die Rechnung vor ich sollte mich nochmal melden von Google wurde alles abgelehnt bin echt sowas von enttäuscht da dies ja schon bei mehreren passiert ist
in deinem Fall handelt es sich um eine Bestellung, welche über einen Trusted Partner abgewickelt wurde.
Bei Trusted Partner LogIn-Diensten gibt es zur Verbesserung der Sicherheit gegen Betrugsversuche strenge Prüfschritte. Neben der Erkennung der Mobilfunknummer wird vor Vertragsabschluss eine zusätzliche Authentifizierung durchgeführt. Dies geschieht in der Regel über einen Benutzernamen und einen weiteren Faktor, z. B. Passwort, TAN-Übermittlung auf das Gerät, Face-ID oder Fingerabdruck. Somit ist eine Buchung ohne dein Wissen nicht möglich.
Bitte habe deshalb Verständnis dafür, dass wir deine Reklamation ablehnen müssen.