Hallo GranTourer
das Geld wurde entsprechend verrechnet und dein Ratenplan vom iPhone 16 Plus ist nun beendet.
Gruß Stephanie
Hallo GranTourer
das Geld wurde entsprechend verrechnet und dein Ratenplan vom iPhone 16 Plus ist nun beendet.
Gruß Stephanie
Hallo,
leider besteht das Problem immer noch. Es ist auch definitiv die Mailbox des Providers und keine integrierte ( ich nutze ein Google Pixel 9) . Könnt ja gerne die Nummer anrufen und Euch davon überzeugen.
Hallo,
ich habs jetzt nochmal eingestellt. Starte mal in ca. 30-60 Minuten dein Endgerät neu und teste es nochmal.
Gruß Stephanie
Hey 😊
ich möchte gerne eine Multi-SIM für mein iPad nutzen. Allerdings unterstützt mein iPad Pro (M4) nur eSIM. Ist es möglich, nachträglich auf eine eSIM umzusteigen?
Lg bMcxD
Die Multi-SIM Karte selbst kann nicht als eSIM genutzt werden, sondern nur als physische SIM. Du kannst jedoch deine Hauptkarte in eine eSIM umwandeln und diese dann mit deinem iPad nutzen und dein Smartphone mit der Multi SIM.
Gruß Stephanie
Hallo Congstar-Team, bitte setzt das Opt-in für meine Rufnummer, damit ich sie zu meinem neuen Anbieter portieren kann. Vielen Dank!
Erledigt. Bestätigung dazu bekommst du separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hi newtoberlin
you can write in english, that is no problem ![]()
Is the address in your customer account (please do not include any personal data here) correct, and is your name also on the postbox? If everything is fine, we can send you a new card.
Greets Stephanie
Hallo cska133
erstmal danke für dein Feedback
. Es gibt so etwas Ähnliches. Vielleicht ist das hier schon eine Alternative:
Per Lastschrift - Log dich in die congstar App ein und gehe dort zum Menüpunkt „Guthaben Aufladen“. Hinterlege in der App bitte deine Bankverbindung, um dann eine einmalige Abbuchung von 15,00 € anzustoßen. Diese Abbuchung dient der Bestätigung der Bankdaten und wird anschließend als Guthaben auf die Prepaid-Karte gebucht. Du wirst per E-Mail und SMS benachrichtigt, sobald der Vorgang abgeschlossen ist. Du oder wir vom Service können es so einrichten das monatlich zum 1. oder 15. eines Monats die vorgeschriebene Summe von 10,00 €, 15,00 €, 20,00 €, 25,00 €, 30,00 €, 40,00 € und 50,00 € von deinem Bankkonto abgebucht werden.
Gruß Stephanie
Hallo ubender
das fehlende Datenvolumen haben wir dir so eben nachgebucht. Siehst du dann zeitnah an deinem Datenvolumen. Und wenn ich es richtig verstanden habe, möchtest du was zu viel drauf ist wieder haben? Grundsätzlich möglich. Dafür müssten wir das Guthaben, von deinem aktuellen Guthaben wieder "entfernen" und dann eine entsprechende Rückzahlung veranlassen. Wäre das ok für dich?
Gruß Stephanie
Habe ich ergänzt.
Viele Grüße
Opt-In ist gesetzt. Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Danke
auch wenn ich keine Mail bekommen habe seit 19:44 habe ich wieder Internet.
Danke für deine Rückmeldung. Wir geben es weiter, dass bei dir wieder alles läuft.
Gruß Stephanie
Hallo,
bitte setzt für meine Rufnummer das Opt-In für die Portierung zu einem anderen Anbieter.
Danke!
Erledigt
Bestätigung dazu bekommst du separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Alles anzeigenGuten Morgen,
Ich würde gerne von meinem Vertrag zu Prepaid wechseln.
Ich selbst kann den Wechsel scheinbar nicht durchführen.
Alle erforderlichen Daten hierzu sollten in meinem Profil stehen. Die AGBs habe ich gelesen und stimme diesen zu.
Benötigte hierbei noch etwas?
Liebe Grüße
Alexander
Hi,
da durch den Wechsel auf Prepaid ein neues Ident nötig ist, müsstest du in deinem Forenprofil noch hinterlegen, ob du dich mit dem Ausweis oder Reisepass identifizieren möchtest und deine Nationalität. Und es wäre noch super zu wissen, welcher Tarif es denn werden soll ![]()
Gruß Stephanie
Hallo Stephanie,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ja bitte zur Prüfung in die Fachabteilung weiterleiten.
Danke schön.
Gruß Marc
In Ordnung. Gebe es weiter, du bekommst dann entsprechend von dort Rückmeldung per E-Mail. Kann sich jetzt nur durch die Ostertage ein wenig verzögern.
Gruß Stephanie
Alles anzeigenHallo liebes Congstar Team,
ich würde gerne mit meinem CB Gutscheincode vom aktuellen Tarif Allnet Flat M Flex mit GB+ 110GB mit Extra Datenpass und 5G Speed Option auf das Angebot mit dem Tarif Allnet Flat L Flex mit GB+ 150GB für 23,20€ wechseln.
Könnt ihr das bitte prüfen?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Marc
Hi,
wenn ich das richtig sehe, nutzt du bereits seit Dezember 2025 keinen Rabatt mehr. Daher wird es schwierig werden, den Wechsel mit Rabatt zu erhalten. Wir können es gerne zur Prüfung an die Fachabteilung weiterleiten, dir aber nichts versprechen. Ist das für dich in Ordnung?
Gruß Stephanie
Hallo bitte einmal meine Rufnummer zur Portierung freigeben, danke!
Rufnummer ist freigegeben. Bestätigung folgt per E-Mail ![]()
Gruß Stephanie
Hallo,
unser Mehrfamilienhaus hat schon seit längeren ein Glasfaseranschluss und in der Wohnung haben wir eine Glasfaserdose mit ID seit ca. 2 Monaten.
Die Verfügbarkeitsprüfung bei congstar hatte grünes Licht gegeben und ich habe daher am 18.3.26 bei euch bestellt. Bis heute steht in der App nur "Der Auftrag ist am 18.3. bei uns eingegangen" und kein Starttermin oder andere Informationen. Ich habe daher am 26.3. bei euch telefonisch angerufen und bekam nur die Info, dass die "Telekom abgelehnt hat" ohne weitere Gründe etc.
Auch ein Anruf bei der Telekom brachte keine weiteren Erkenntnisse. Der Mitarbeiter meinte, dass technisch alles fertig ist und sie die Leitung auch anderen Anbietern zur Verfügung stellen würden.
Wie kann ich da nun weiter vorgehen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht (also Ablehnung trotz vorhandenem Anschluss)? Oder ist das schon ein Fall für die Bundesnetzagentur?
Hi,
ich hab dein Anliegen mal an unsere Fachabteilung weitergegeben. Entweder melden die sich bei dir oder wir kommen nochmal auf dich zu ![]()
Gruß Stephanie
Hallo Alex_DE
E-Mail an dich geht gleich raus
Gruß Stephanie
Ich bitte Euch, meine Rufnummer zur sofortigen Portierung freizugeben.
Vielen lieben Dank
Erledigt
Bestätigung dazu bekommst du separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hi Max88
wir haben gesehen, dass du zwischenzeitlich mit der DSL Abteilung im Kontakt warst und die Leitung vom Vermieter hätte ausgetauscht werden müssen und du uns aber zu heute leider verlässt. Wir wünschen dir alles Gute.
Gruß Stephanie
Hi Santi130405
unsere Fachabteilung hatten sich heute bei dir per E-Mail bei dir gemeldet, wo mitgeteilt wurde das die 175 Mbit/s technisch nicht realisierbar sind, jedoch die 100 Mbit/s. Wie ich sehe, seid Ihr auch bereits im Austausch 😊 und ich würde das Thema daher entsprechend hier schließen.
Gruß Stephanie
Hi websi96
alles im grünen Bereich. Am 03.04.2026 wird die Anfrage an deinen aktuellen von uns rausgehen. Und dann bekommst du die Tage auch eine Rückmeldung per E-Mail von uns.
Gruß Stephanie