Hallo, ja bitte wieder rausnehmen!
Hi,
ich hab das Opt-In wieder entfernt.
Gruß Stephanie
Hallo, ja bitte wieder rausnehmen!
Hi,
ich hab das Opt-In wieder entfernt.
Gruß Stephanie
Hallo RoswitaS234
ich wollte dir hier auch noch die Rückmeldung geben, dass deine Karte erfolgreich reaktiviert worden ist ![]()
Gruß Stephanie
Hallo Lukas K.
Danke für deine Rückmeldung. Dann beobachte es weiterhin und wenn es wieder zu Störungen kommen sollte, meld dich erneut bei uns ![]()
Gruß Stephanie
Hallo Philusine
ich hab das wegen der erneuten Abbuchung der beiden Raten gestern zur Sicherheit an unsere Rechnungsabteilung gegeben. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, komme ich unaufgefordert auf dich zu.
Gruß Stephanie
Hallo,
Bitte gebt meine Rufnummer zur Mitnahme frei.
Hi, nicht wundern ich hab deinen Beitrag mal in den richtigen Thread verschoben, da du bei uns eine Prepaid Karte und keinen Vertrag hast
Deine Rufnummer können wir heute noch nicht freigegeben, da diese erst seit heute aktiv ist und das geht am Tag der Aktivierung nicht. Melde dich dazu gerne Morgen nochmal, dann können wir die Rufnummer freigeben.
Gruß Stephanie
Hallo YilmazE
ich sehe das du dich seit Anfang Mai regelmäßig meldest. Ich bin ehrlich, ich habe den Überblick verloren. Denn es ist das eingetroffen, was wir versuchen zu vermeiden, doppelte Bearbeitung, weil sich auf jegliche Kontaktkanäle gemeldet wurde und es dadurch zu Fehlbearbeitung kommen kann.
Damit wir jedoch mal final weiterkommen und Ordnung hereinbringen, möchte ich mir einen richtigen Überblick verschaffen. Es wird immer von einer Gutschrift gesprochen, jedoch sehe ich nirgends welche Höhe, was für eine Gutschrift, weswegen usw.
Es wäre daher mega toll, wenn du mal kurz zusammenfassen könntest, was genau, warum und welche Höhe ausgemacht wurde. Nutz dafür gerne unser Formular und gib hier Bescheid, wenn du es geschickt hast.
Gruß Stephanie
Hallo! Ich habe leider den Aufladetermin für meine Karte gestern verpasst, die jetzt seit heute abgeschaltet ist - könnt ihr meine Karte bitte reaktivieren, sobald möglich, dass ich Githaben aufladen kann? Danke!
Hi,
Reaktivierung haben wir über die Fachabteilung veranlasst. Sobald die Karte wieder aktiv ist, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Stephanie
Forum ohne Wert genau, mit der Multi SIM-Karte hast du deine gleiche Nummer. Beachte jedoch bitte, das ein Multi SIM-Karte monatlich 5,00 € kostet und einmalig 5,00 € Bereitstellungspreis.
Zum Smartphone:
Motorola edge 70 256 GB
Einmalpreis: 149,99 € (145,00 € Kaufpreis, 4,99 € Versandkosten) statt 311,99 €
Ratenkauf 24 Monate:
Anzahlung: 1,00 €
Monatliche Rate: 6,00 € statt 12,75 €
Versandkosten: 4,99 €
Ratenkauf 36 Monate:
Anzahlung: 1,00 €
Monatliche Rate: 4,00 € statt 8,50 €
Versandkosten 4,99 €
Motorola signature 512 GB
Einmalpreis: 481,99 € (477,00 € Kaufpreis, 4,99 € Versandkosten) statt 823,99 €
Ratenkauf 24 Monate:
Anzahlung: 27,00 €
Monatliche Rate: 18,75 € statt 33,00 €
Ratenkauf 36 Monate:
Anzahlung: 27,00 €
Monatliche Rate: 12,50 € statt 22,00 €
Es gibt auch noch den Rückgabedeal, hier gelten dann nochmals andere Preise.
Gruß Stephanie
Forum ohne Wert der Tarif brauchte eigentlich im März nicht geändert werden, das kann man mit der Vertragsverlängerung machen. Solltest du einer Vertragsverlängerung zustimmen, würde es beim Tarif eine 1:1 Umstellung sein. Deine Laufzeit hatte sich im März auch nicht geändert, das passiert jetzt, nur wenn man bewusst den Vertrag verlängert.
Zum Smartphone, welches soll es denn werden? Dann schauen wir uns das an.
Gruß Stephanie
Hallo mdd
wie harob schon richtig geklärt hat, geht das mit dem Young Tarif nicht. Da das Alter überprüft wird. Wenn deine Tochter über 18 ist, kann man ggf. eine Vertragsübernahme für diese Rufnummer komplett auf Ihren Namen veranlassen.
Dann verbleiben noch die beiden anderen Tarife, wovon einer die Hauptkarte ist und die andere zur Partnerkarte umgewandelt werden kann. Oder man lässt alle Tarif im bisherigen Kundenkonto und wandelt nur zwei in Partnerkarten um. Damit der Rabatt dann greift, muss anschließend ein Tarifwechsel erfolgen.
Gruß Stephanie
Hallo Forum ohne Wert
ich hab mir mal dein Kundenkonto angesehen. Es ist richtig, das man dir im März sagte, wenn du deinen Vertrag verlängerst ein rabattiertes Endgerät dazu bekommst.
Du hast zwar im März eine Änderung vorgenommen, dies war jedoch keine Vertragsverlängerung, sondern nur ein Tarifwechsel der keinen negativen Nachteil hatte, wie z.B. das sich dadurch die Laufzeit verlängert hat. Wenn du gerne das rabattierte Endgerät möchtest, kannst du ohne weiteres eine Vertragsverlängerung veranlassen.
Oder wurde die im März was komplett anderes zugesagt, versprochen und ich verstehe hier etwas falsch?
Gruß Stephanie
Hallo Popey
wenn wir den Wechsel heute einstellen, greift dieser bereits zu Morgen. Wenn du den erst zum 01.06.2026 möchtest, müsstest du dich am Sonntag nochmal bei uns melden. Oder soll wir den Wechsel dennoch einstellen?
Gruß Stephanie
Hi zusammen,
wir haben das Intern angefragt, sobald wir von dort eine Rückmeldung haben, geben wir euch entsprechend Bescheid 😊.
Gruß Stephanie
Guten Tag,
bitte das Opt-in für eine vorzeitige Rufnummernmitnahme für mich zu aktivieren.
Vielen Dank!
Erledigt. Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo ItsJustMe
ich wollte dir die Rückmeldung geben, das deine Karte gestern reaktiviert wurde.
Gruß Stephanie
Guten Tag,
Vielen Dank!
Hi,
nicht wundern ich hab deinen Beitrag mal ins richtige Thema verschoben, da du bei uns eine Prepaid Karte und keinen Vertrag hast. Wir können deine Rufnummer heute noch nicht freigeben, da deine Karte erst heute aktiv wurde. Du müsstest dich dazu Morgen nochmal bei uns melden, dann können wir die Rufnummer gerne freigeben.
Gruß Stephanie
Hi zusammen,
ist den Entwicklern auch aufgefallen und ein Fix dafür kommt voraussichtlich diese Woche 😊
Gruß Stephanie
Guten Tag,
Vielen Dank!
Nummer habe ich freigegeben. Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo GermanyXS
wie ich sehe, hast du dich bereits telefonisch bei uns gemeldet und stehst mit der Abteilung in Kontakt. Bitte wenn möglich immer nur einen Kontaktweg wählen damit es nicht zu Doppel- und Fehlbearbeitungen kommt 😊. Hier im Forum kann eine Rückmeldung ein wenig dauern, da kein live Support.
Gruß Stephanie
Das versenden von MMS klappt jetzt nicht meh, jedoch das versenden von SMS auch nicht mehr, was aber notwendig ist.
Da wurde im Chat vorher SMS gesperrt. Ich nehme die Sperre für SMS wieder raus.
Gruß Stephanie