Hallo congstar Team, bitte opt in Option bei meinem Vertrag hinterlegen.
Vielen Dank
Hi,
deine Legitimations-PIN ist nicht richtig, korrigiere diese bitte. Anschließend geben wir deine Rufnummer frei.
Gruß Stephanie
Hallo congstar Team, bitte opt in Option bei meinem Vertrag hinterlegen.
Vielen Dank
Hi,
deine Legitimations-PIN ist nicht richtig, korrigiere diese bitte. Anschließend geben wir deine Rufnummer frei.
Gruß Stephanie
Hallo zusammen,
Bitte einmal bei meiner Rufnummer *7019 das Opt-In setzen.
Vielen Dank und viele Grüße
Hi,
hinterlege bitte noch deine Legitimations-PIN. Wenn du das gemacht hast, geben wir die Rufnummer gerne frei.
Gruß Stephanie
marlons19 super, dass es wieder funktioniert. Wenn doch wieder was sein sollte, einfach wieder melden.
Gruß Stephanie
Hallo Rolf-Hu
da du von uns hier zeitgleich zwei Antworten bekommen hast, wollte ich nur noch mal zur Sicherheit nachfragen, ob wir dir eine Ersatzkarte buchen sollen oder du es selbst über die App machen möchtest?
Gruß Stephanie
Hi Dennis1101
meinst du die 5,00 €/ 4 Wochen? Da ist die Grundgebühr für den Tarif, damit dieser sich alle 4 Wochen neu buchen kann und du dadurch die 1 GB Datenvolumen und Telefonie - und SMS Flat bekommst. Sollte das Guthaben mal nicht ausreichen so, das sich der Tarif nicht buchen kann, kannst du nicht surfen und bezahlst pro Minute und SMS 0,09 €.
Gruß Stephanie
Hier findet Ihr News zu "Warum Deutschland analoge Begegnungsräume braucht".
Hallo zusammen,
Bitte einmal bei meiner Rufnummer das Opt-In setzen.
Vielen Dank und viele Grüße
Du hast dich auch zeitgleich telefonisch bei uns gemeldet, dort wurde dir entsprechend das Opt-In gesetzt. Bitte auf einen Kontaktweg zu einem Thema beschränken um doppelte Bearbeitungen und Fehler vermeiden ![]()
Gruß Stephanie
Liebes Congstar-Team,
ich bitte um eine Opt-In Setzung für meine Rufnummer*165
Danke im Voraus!
Opt-In hab ich dir gesetzt. Bestätigung kommt separat per E-Mail. Beachte nur bitte, das ein Opt-In keine Kündigung mit sich zieht, die muss separat veranlasst werden.
Gruß Stephanie
Alles anzeigenHallo,
ich habe die Info über die Kündigung meiner Prepaidkarte erhalten.
Kann ich auf diesem Wege die Auszahlung des Restguthabens auf das im Kundencenter hinterlegte Konto veranlassen?
Wenn nein, dann bitte ich um eine Erklärung wie/wo ich die Auszahlung veranlassen kann.
MfG
Yvonne Lanz
Hallo,
bei dir gibt es kein Guthaben was ausgezahlt werden kann. Du hattest am 28.04.2026 15,00 € Startguthaben erhalten, wovon 5,00 € für den Tarif für die Buchung direkt genutzt wurden und die 10,00 € die noch über sind, sind geschenktes Guthaben. Und geschenktes Guthaben, wie z. B. Kulanzgutschriften, Startguthaben, sind davon ausgenommen.
Gruß Stephanie
Max2910 dein Fall liegt der Abteilung vor. Ob Sie was tun können, möchte ich nicht versprechen, warte hier gerne die Antwort ab und vermeide bitte mehrere Kontaktwege, um so doppelte Bearbeitungen und Fehler zu vermeiden.
Gruß Stephanie
sildextro warte bitte den Tag Morgen ab. Merkst du Donnerstag/Freitag weiterhin keine Besserung, meld dich erneut und wir geben es weiter.
Gruß Stephanie
Hallo, Name ist nun hinterlegt.
Ich hab deinen Beitrag mal ins richtige Thema geschoben, da du bei uns einen Vertrag und keine Prepaid Karte hast 😊. Opt-In habe ich gesetzt, bekommst du per E-Mail bestätigt. Beachte bitte, das ein Opt-In keine Kündigung bedeutet, du bekommst sobald die Rufnummer vom neuen Anbieter übernommen wurde eine neue Rufnummer von uns. Die Kündigung muss sofern gewünscht, separat veranlasst werden.
Gruß Stephanie
Ewok hab die E-Mail-Adresse mal angepasst. Jetzt sollten dich auch E-Mails von uns erreichen ![]()
Gruß Stephanie
Alles anzeigenKannst du bitte auch mal schauen, ob ein Ticket wegen meines E Mail Problems durch den Chat erstellt wurde?
Seit meiner Umstellung auf Proton Mail @pm.me kommen keine Congstar mails mehr an. Wahrscheinlich hab ich deswegen auch die Bestellung mit dem nicht Flex Tarif nicht benerkt.
Laut App soll ich die Adresse bestätigen. Kommt aber Nix zum Bestötigen. Irgendwie ja fast witzig, dass bei @gmail alles klappte. Und nun - mit den Schweizern - Problemen entstehen.
LG
Endet die E-Mail auf @pm.me oder @pm.de? Ich frage, weil dann hätten wir vielleicht schon den Fehler gefunden.
Gruß Stephanie
Neues Update der congstar App für iOS.
Version 6.11.0 (seit dem 11.05.2026)
Das Update enthält kleinere Optimierungen und Verbesserungen der Usability.
Unterstützte OS-Versionen: erfordert iOS 17.6 oder neuer
Hallo Ewok
ich versuche das gerade mal ein bisschen zu sortieren ![]()
Der bestellte Vertrag mit der 308 am Ende ist mit Laufzeit von 24 Monaten und kein Flex, das schon mal als Info. Soll das ggf. dann auf Flex geändert werden? Weil du in deinem Beitrag von Flex gesprochen hast?
Dein Hauptvertrag ist, wenn ich es richtig sehe, der Vertrag mit der Rufnummer 648 am Ende? Das mit dem umwandeln das dieser dann eine Partnerkarte wird und der andere der Haupt, ist grundsätzlich kein Thema. Was wir jedoch nicht garantieren können, das mit dem Freundschaftsrabatt und dem CB-Rabatt. Das müssten wir anfragen.
Ist es denn generell Richtig:
308 wird der Hauptvertrag mit Freundschaftsrabatt & CB Rabatt?
648 soll eine Partnerkarte werden?
Gruß Stephanie
Hi Torc
können wir aktuell so nicht nachstellen. Vielleicht nur ein Schluckauf gewesen oder bekommst du noch immer die Fehlermeldung?
Gruß Stephanie
Schönen guten Abend,
Ich würde gerne Guthaben von der Rufnummer ..654 auf ...565 übertragen. Beide Verträge laufen auf mich. Lieben Dank!
Guthaben habe ich entsprechend umgebucht. Siehst du dann im Laufe des Tages an deinem Guthabenstand.
Gruß Stephanie
Danke für Erinnerung, ist erledigt.
Opt-In hab ich dir gesetzt. Die Bestätigung bekommst du separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo Support-Team,
bitte auch bei mir das Zeitintervall auf 30 Sekunden setzen. Per MMI-Code hat es das System leider nicht angenommen.
Vielen Dank
Geht es um die Rufnummer, die in deinem Profil hinterlegt ist? Ich frage, da es in deinem Kundenkonto zwei Rufnummern gibt ![]()
Gruß Stephanie