Hallo DanielK
deine Anfrage leite ich weiter an die Fachabteilung. Du bekommst von dort in den kommenden Tagen eine Rückmeldung per E-Mail ![]()
Gruß Stephanie
Hallo DanielK
deine Anfrage leite ich weiter an die Fachabteilung. Du bekommst von dort in den kommenden Tagen eine Rückmeldung per E-Mail ![]()
Gruß Stephanie
Wäre ein Versuch jetzt sinnvoll oder erst ab Montag wieder?
Hi,
ich hab jetzt nochmal eine Anfrage wegen deiner Rufnummer gestellt. Warten wir mal, ob es jetzt passt oder du noch ein paar Tage warten musst, wegen einer neuen Anfrage.
Gruß Stephanie
Hi xoox0709
danke für deine Rückmeldung und super, dass es funktioniert.
Gruß Stephanie
Guten Morgen,
bitte setzt für meine Rufnummer das Opt-In für die Portierung.
Vielen lieben Dank.
MfG
Erledigt. Bestätigung kommt per E-Mail.
Gruß Stephanie
Guten Abend,
bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Vielen Dank und schönen Abend noch.
Hi,
erledigt. Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo Prepaid_BA26
die E-Mail ging am 20.07.2026 definitiv raus und wurde an die E-Mail-Adresse geschickt, die du hier in deinem Forenprofil hinterlegt hast. Überprüfe daher bitte nochmals, ob diese richtig hinterlegt ist. Eventuell besteht die Möglichkeit, sofern vorhanden, du noch eine zweite E-Mail-Adresse hast und die im Profil hinterlegst.
Gruß Stephanie
Alles anzeigenHallo liebes Congstar-Team!
Auch ich möchte mich heute mit der Bitte um eine Reaktivierung meiner SIM-Karte mit der Rufnummer XXXXXX5960. Ich habe krankheitsbedingt den Termin 10.07.2026 leider knapp verpasst. Als ich 5 Tage später versuchte über die Constar-App auf die Rufnummer Guthaben aufzuladen , schlug dies fehl, obwohl zu dem Zeitpunkt die App die Rufnummer noch als "aktiv" anzeigte - während mein Handy für die Karte schon eine Fehlermeldung ausgab.
Inzwischen zeigt auch die Conster-App die Rufnummer als "inaktiv".
Zum 10.07.2026 wurde der Vertrag beendet und die Nummer wohl abgeschaltet. Aufladeversuch wenige Tage später fehlgeschlagen. Heute ist der 26.07.2026. Also etwas mehr als 2 Wochen später. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und ich komme um eine Rufnummernübertragung herum, die andernfalls nötig werden würde. Das würde Zeit kosten. Für diverse Dienste ist diese Rufnummer Teil der 2-Faktor-Verifizierung.
Ich könnte mich selbst in den Allerwertesten beißen, dass ich so nachlässig war und nicht rechtzeitig gehandelt habe - früh genug informiert hattet ihr mich ja. Das geht komplett auf meine Kappe.
Ich hoffe sehr auf Hilfe.
Vielen Dank im Voraus
MfG
WhiteStar
Hi,
die Reaktivierung deiner Karte habe ich veranlasst, sobald diese wieder aktiv ist bekommst du eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer im Rahmen einer Rufnummernmitnahme zu einem neuen Anbieter(Telekom) mitnehmen.
Bitte erteilen Sie mir das Opt-In zur Rufnummernmitnahme und teilen Sie mir das Gültigkeitsdatum mit. Das Datum sollte mindestens 7 Tage in der Zukunft liegen, damit die Übertragung fristgerecht bearbeitet werden kann.
Vielen Dank!
Hi,
Rufnummer habe ich freigegeben, Bestätigung dazu folgt separat per E-Mail. Die Nummer ist nun 30 Tage lange frei und dein neuer Anbieter muss mit zu sofort anfragen. Die Freigabe der Rufnummer bedeutet, jedoch keine Kündigung. Die muss, sofern gewünscht, noch extra veranlasst werden.
Gruß Stephanie
Hallo mima9847
der SMS Code kann aktuell nur in Ausnahmefällen deaktiviert werden und kommt dann via E-Mail. An den Sicherheitsfeatures wird im Hintergrund immer gebastelt und getestet welche Möglichkeiten es gibt usw. Was es nur genau für Pläne gibt und kommen wird, können wir im Vorfeld nicht sagen.
Gruß Stephanie
Alles anzeigenHallo Stephanie,
danke für die Antwort, ich muss doch nochmal nachfragen. Siehst Du Indizien das die Iphone 17 mit 512GB Variante komplett aus dem Sortiment ist? Bei den Pro und Max Pro Modelle steht eine Lieferzeit drin. Bei dem 17er mit 512GB das ist komplett aus der Seite raus.
Sieht es danach aus das Ihr es gar nicht mehr bekommt? Dann muss ich nicht warten und muss mir entweder das Air oder das Pro anschauen.
Ich danke Dir.
Grüße Hartwig
Auch dazu können wir leider aktuell nichts sagen. Stand jetzt wurde es aus der Vermarktung genommen, wann und ob es neue Ware geben wird, wissen wir derzeit nicht.
Gruß Stephanie
Hallo Kuzey
den Wechsel habe ich veranlasst. Du bekommst dann noch separat die Bestätigung per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo, ich bitte um Umbuchung des Guthabens von xxx130 auf xxx928. Herzlichen Dank!
Erledigt. Guthaben von xxx130 auf xxx928 umgebucht. Siehst du dann im Laufe des Tages am Guthabenstand.
Gruß Stephanie
Hallo,
könnt ihr bei mir auch ACR aktivieren, wenn möglich auch für die Partnerkarte?
Danke!
Erledigt für beide Karten ![]()
Gruß Stephanie
Hallo Bettina78888
wie ich sehe konnte hast du dich bereits anschließend im Service Chat gemeldet, wo dir erfolgreich das Opt-In gesetzt wurde.
Gruß Stephanie
Hallo Congstar-Team, ich möchte gerne von meinem aktuellen Tarif „Allnet Flat M GB+“ in das „Prepaid Jahrespaket 240GB“ für 100 € / 12 Monate wechseln. Meine bestehende Rufnummer soll dabei erhalten bleiben. Die dafür notwendigen Informationen sind bereits in meinem Profil hinterlegt. Die AGB sowie das Widerrufsrecht habe ich gelesen und akzeptiere diese.
Hi,
Wechsel habe ich soeben veranlasst. Bestätigung dazu bekommst du separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo torben.agethen
schauen wir uns gerne näher an, ergänze aber dafür bitte noch den Namen im Forenprofil.
Gruß Stephanie