Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo insomnia
aus Datenschutzgründen dürfen wir die PUK nicht hier oder per E-Mail übermitteln. Wir bitten dich auch, immer nur einen Kontaktweg zu nutzen. Die PUK kann dir an unserer Hotline oder im Chat übermittelt werden. Dort kannst du dann auch gleichzeitig das Passwort zurücksetzen.
Gruß Stephanie
-
Hi Fenix511
geht es um die Rufnummer, die im Forenprofil hinterlegt ist?
Gruß Stephanie
-
Hallo IvonneKohler
der neue Anbieter hat zum Vertragsende angefragt und nicht zu sofort. Aus diesem Grund findet die Übernahme erst zum 24.11.2025. Du hast jedoch auch die folgende Info per E-Mail kommen: Zu deinem Kündigungstermin 22.11.2025 kann jedoch aus technischen Gründen noch keine Übernahme deiner Rufnummer durch "Deinen neuen Anbieter" erfolgen. Damit du bis zur Übernahme deiner Rufnummer weiterhin ohne Unterbrechung deinen Tarif nutzen kannst, werden wir deine congstar SIM-Karte mit der Rufnummer xxxxxx569 erst zum 24.11.2025 abschalten.
Gruß Stephanie
-
Hallo SIM nicht angekommen
der Kartentausch wurde nur vorgemerkt, aber noch nicht final durchgeführt. Grund, das ging am 20.10.2025 noch nicht, da dies der Tag der Aktivierung war und an diesem Tag keine Änderungen und Verwaltungen am Tarif und SIM-Karte vorgenommen werden können.
Dies habe ich nun nachgeholt und eine Ersatzkarte veranlasst. Sobald diese verschickt wurde, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
Gruß Stephanie
-
Hallo VDSL
deine Anfrage haben wir intern an die Fachabteilung weitergegeben. Entweder kommen diese direkt auf dich zu oder wir 🙂. Bis dahin bitten wir dich um Geduld.
Gruß Stephanie
-
Hallo CptnBalu
Opt-In habe ich dir gesetzt. Bekommst du noch separat per E-Mail bestätigt.
Gruß Stephanie
-
Hallo Klaucom61
das funktioniert technisch nicht mehr. Deine Karte ist seit Juni 2024 gekündigt und die Weiterführung der Rufnummer ist ebenfalls nicht mehr möglich.
Gruß Stephanie
-
Hallo michi-ohne-sim
erst einmal super, dass die SIM-Karte dich endlich erreicht hat. Warum es davor nicht funktioniert hat, kann ich mir leider auch nicht erklären.
Den Betrag für die Rufnummer habe ich dir eben gutgeschrieben. Die Gutschrift findest du auf einer der nächsten beiden Rechnungen. Sobald für Oktober die Rechnung im November vorliegt, meld dich gerne erneut.
Gruß Stephanie
-
Hi purplephxntom
das Geld ist erst heute verbucht worden. Ich habe es gerade weitergegeben, damit der Status auf beendet gesetzt wird. Wir melden uns dann nochmal final bei dir.
Gruß Stephanie
-
Biene eventuell damit verwechselt, wenn es zwei verschiedene Kundenkonten mit unterschiedlichen Namen sind. Dann geht es tatsächlich nicht.
Gruß Stephanie
-
Wenn EffiBriest die Daten im Forenprofil vervollständigt, mache ich das gerne 🙂.
Gruß Stephanie
-
Hallo Newbie2025
die 1 GB Aufwertung jedes Jahr, gilt erst ab dem Prepaid Allnet M Tarif, nicht beim XS oder S. Auch habe ich intern geschaut und kann solche eine Aktion nicht aus der Vergangenheit finden und auch bei dir im Kundenkonto keine Bestätigung. Sollte es anders sein, lass und gerne via Kontaktformular einen Nachweis zukommen.
Gruß Stephanie
-
Moin Biene
Guthaben habe ich auf die Rufnummer mit der 010 umgebucht. Siehst du dann im Laufe des Tages am Guthabenstand.
Gruß Stephanie
-
Hi Erdi
ja haben wir mit den Entwicklern auf dem Schirm 🙂.
Gruß Stephanie
-
Hallo JBU_SCZ
wird dir aktuell nur die Rufnummer mit der 575 am Ende angeboten? Denn bei der anderen liegt es am Kartentausch von gestern. Diese wird dir wegen eines Sicherheitspuffers erst wieder in 14 Tagen zur Auswahl stehen.
Gruß Stephanie
-
Hallo Otto25
Guthaben habe ich wie gewünscht auf die genannte Rufnummer umgebucht. Siehst du dann im Laufe des Tages am Guthabenstand.
Gruß Stephanie
-
duerki1992 welche APN Daten werden genutzt? Kannst du uns davon auch noch eine Info zukommen lassen? Und hast du schon mal getestet, sofern die Möglichkeit besteht, eine andere SIM-Karte im Router zu nutzen, ob du damit auch Verbindungsabbrüche hast?
Gruß Stephanie
-
Hallo hjschnei
erledigt. Alle deine Rufnummer haben nun diese Sperre.
Gruß Stephanie
-
Hallo tskh und OliR78
erledigt. Hab eurer Guthaben entsprechend auf die gewünschten Rufnummer umgebucht. Seht ihr dann im Laufe des Abends.
Gruß Stephanie
-
Hallo TravelerX
ich kann dir hoffentlich deine Sorgen und Ungeduld nehmen. Mit deiner Karte ist alles in Ordnung und du kannst sie weiterhin ohne Probleme nutzen. Die Aktivierung ist auch durchgelaufen. Das muss nur intern bei uns im System noch etwas nennen wir es "glatt" gezogen werden. Das hat jedoch keinen Einfluss auf deine Karte und deren Nutzung. Um dich abzuholen, worum es geht, du hast bisher noch keine SMS und E-Mail Bestätigung bekommen, das die Karte aktiviert wurde, das sind die zwei Sachen die noch fehlen und glatt gezogen werden. Daher kann es passieren, auch wenn deine Karte schon seit dem 1.10.2025 aktiv ist, du jetzt in den nächsten Tagen noch eine SMS und E-Mail Bestätigung bekommst, das die Prepaid Aktivierung erfolgreich war. Denn diese beiden Bestätigung gehen eigentlich immer raus.
Gruß Stephanie