Hi fabe
habe ich weiter an unsere Fachabteilung gegeben. Diese setzen sich dann mit dir telefonisch oder via E-Mail in Verbindung.
Gruß Stephanie
Hi fabe
habe ich weiter an unsere Fachabteilung gegeben. Diese setzen sich dann mit dir telefonisch oder via E-Mail in Verbindung.
Gruß Stephanie
Alles anzeigenHallo zusammen,
dann versuche ich das heute nochmal.
Bitte setzt für meine Rufnummer das Opt-in für die Portierung zu einem anderen Anbieter.
Bekomme ich das Portierungsdaten-Dokument per Email zugesandt?
Danke im voraus.
Gruß H.L.
Hi,
Opt-IN hab ich soeben gesetzt. Bestätigung dazu bekommst du separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Guten Morgen Congstar-Team,
Könntet Ihr bitte meinen Jahrestarif upgraden?
Danke im Voraus und Gruß,
Lukas
Erledigt.
Gruß Stephanie
Liebes Congstar Team,
könnt Ihr bitte prüfen ob ich in den in der App beworbenen Allnet Flat L Flex mit 400 GB (26,-) wechseln kann. Das ganze mit meinem CB und Friends Vorteil. Preislich dürfte ich dann wieder ungefähr da rauskommen wie jetzt auch schon.
Daten und CB Code sind im Profil hinterlegt.
Vielen Dank.
Hi,
ich habe deinen Wunsch an die Fachabteilung weitergeleitet, du bekommst von dort Rückmeldung per E-Mail. Gib dem ganzen jedoch bitte ein wenig Zeit ![]()
Gruß Stephanie
Liebes Congstar Team,
könnt ihr mir bitte meine Verträge mit den Endziffern der Telefonnummern 6302 und 3482 auch auf 365 GB hoch setzen?
Vielleicht habt ihr meinen vorigen Beitrag von gestern überlesen oder ist es für mich nicht möglich?
Gruß Stefan
Erledigt.
Gruß Stephanie
Liebes Congstar Team,
super Sache - wäre das Upgrade auf 365 GB auch für mich möglich?
Danke für eure Mühe,
LG
Stefan
Erledigt.
Gruß Stephanie
Hallo Stephanie,
vielen lieben Dank für die Aufwertung des Datenvolumens! Echt ein toller Support!
Ich habe noch weitere Verträge. Die Kundennummern habe ich in meinem Profil unter "Informationen" hinterlegt. Ich bitte auch hier um die Erhöhung des Datenvolumens.
Herzlichen Dank und viele Grüße
Erledigt.
Gruß Stephanie
Liebes Congstar Team,
könnte ich wohl auch eine Aufstockung meines Jahrespaketes auf 365 GB haben?
Danke und einen schönen Abend,
Denis
Erledigt.
Gruß Stephanie
Hallo TiDaNe
unter den Daten, die du im Forenprofil hinterlegt hast, ist keine Prepaid Karte hinterlegt, sondern ein Vertrag. Hast du ggf. noch ein anderes Kundenkonto bei uns?
Gruß Stephanie
Hallo,
bitte upgraded mein Jahrespakete auch auf 365GB, danke!
VG
Zehengorilla
Erledigt.
Gruß Stephanie
Liebes Congstar-Team,
bitte setzt für meinen Prepaid-Vertrag das Opt-in für die Rufnummermitnahme.
Besten Dank und viele Grüße
Anna
Erledigt. Bestätigung kommt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo liebes Congstar Team,
auch ich habe auch gerade das Angebot mit den 365 GB im Jahrespaket gesehen und bitte darum, dass ich dies auch erhalte.
Vielen lieben Dank!
Erledigt. Ich habe dein Datenvolumen entsprechend aufgewertet.
Gruß Stephanie
Hi Frank O
ich muss nochmal nachfragen. Über welchen Weg hast du versucht das Passwort zu ändern direkt über die congstar App oder über die Website?
Und hast du mal geprüft, ob es für dein iPad ein Update gibt? Denn die aktuelle iOS-Version ist: iPadOS 26.5.2
Gruß Stephanie
Hallo liebes Congstar Team, ein Freund von mir hat mit einer lieben Bitte hier im Forum von 300 auf 400 GB im Jahr upgraden können. Ich würde mein Jahres paket auch sofort verlängern, wenn das hier auch für mich möglich wäre. Danke danke danke
Hi,
ich hab dein Datenvolumen entsprechend auf 365 GB angepasst. 400 GB erhält man, wenn man ggf. schon Zusatzvolumen angesammelt hat und das ist bei dir nicht der Fall. Du bekommst erst nächstes Jahr +10 GB mehr.
Gruß Stephanie
Hallo zusammen,
ui, habe es auch gerade gesehen, dass das Jahrespaket aktuell 365GB hat. Könntet ihr mich bitte da auch upgraden?Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Sören
Hab dein Datenvolumen entsprechend angepasst ![]()
Gruß Stephanie
Hallo jogijogi
möchtest du das Xiaomi 17 Ultra in Grün in 24, 36 Monatsraten oder direkt zum Einmalkauf?
Sobald wir eine Rückmeldung von dir haben, lassen wir das mit dem Rabatt durch unsere Fachabteilung prüfen.
Gruß Stephanie
Bitte für meinen Vertrag (bereits gekündigt) die Opt-In Option oder Exporterklärung setzen. Ich habe außer über das Forum keine Option dazu gefunden. Danke!
Hi,
nicht wundern ich habe deinen Beitrag mal ins richtige Thema verschoben. Opt-In hab ich gesetzt, Bestätigung bekommst du separat per E-Maol.
Gruß Stephanie
harti ich werde dir im Laufe des Tages eine E-Mail schicken mit weiteren Informationen und Lösungsvorschlägen. Alles Weitere werden wir dann auch per E-Mail besprechen ![]()
Gruß Stephanie