Moin Lizzientum
es wäre super wenn du noch den vollständigen Namen im Forenprofil ergänzen würdest 🙂. Anschließend leiten wir es gerne weiter.
Gruß Stephanie
Moin Lizzientum
es wäre super wenn du noch den vollständigen Namen im Forenprofil ergänzen würdest 🙂. Anschließend leiten wir es gerne weiter.
Gruß Stephanie
Hallo Lusitan100
bitte hinterlege noch deine vierstellige Legitimations-PIN (nicht mit der SIM-PIN verwechseln). Gehe in der App einfach auf "Profil". Dort findest du das Feld "Legitimations-PIN verwalten". Hast du keinen Zugriff auf die App, benötigen wir die Kopie deines Ausweises. Dafür kannst du einfach unser Kontaktformular nutzen.
Gruß Stephanie
Moin sebastian.be
Opt-In hab ich dir gesetzt. Bestätigung bekommst du separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
stefan0815 ich hab Rückmeldung erhalten. Leider geht es nicht so, wie wir uns das gedacht haben. Kurzum, du müsstest Guthaben aufladen, damit sich die Option buchen kann und dann ein Wechsel eingestellt werden kann.
Gruß Stephanie
Joachim man kann von dort aus auch nicht in den XS wechseln. War vielleicht ein wenig blöd von mir geschrieben. Der Prepaid wie ich will soll eine Alternative zum XS sein, da man als Bestandskunde nicht in diesen Tarif wechseln kann und wenn man gerne dennoch ähnliche Konditionen nutzen möchte, kann man in den wie ich will wechseln.
Gruß Stephanie
Moin Andrea11
laut System ist deine eSIM installiert. Es gab gestern eine Störung, die ist jedoch behoben worden. Starte sonst mal komplett dein Endgerät neu, damit sich die eSIM wieder neu im Netz einwählen kann. Hilft das nicht, benötigen wir die Info was genau nicht funktioniert.
Gruß Stephanie
Hallo digit1
hab dein Anliegen mal bei der Fachabteilung platziert.
Gruß Stephanie
WST wenn du einen Tarifwechsel durchführst, wird deine Rufnummer automatisch übernommen. Da es keine Rufnummernmitnahme ist, sondern nur der Tarif innerhalb congstar gewechselt wird. Kleine Info noch zum Prepaid XS: Der Tarif ist aktuell im Tarifwechsel nicht buchbar. Sondern kann nur als reiner Neukundentarif gebucht werden. Sprich wenn du diesen Tarif nutzen möchtest, ginge nur die Alternative Prepaid wie ich will mit 1 GB Surf Flat für 2,00 € /4 Wochen und Telefonie und SMS Flat für 3,00 € / 4 Wochen
Gruß Stephanie
itaniumbitte vermeide mehrere Kontaktwege, das macht die Bearbeitung nicht unbedingt schneller. Dein Anliegen wurde am Freitag der Fachabteilung übergeben und liegt dort vor. Nun war jedoch ein Wochenende dazwischen. Bitte hab daher weiterhin geduld, wie du siehst man ist an deinem Fall dran, auch wenn es aktuell länger dauert.
Gruß Stephanie
Hallo stefan0815
ich hab das mal an unsere technische Fachabteilung weitergegeben, ich geb dir Rückmeldung sobald ich von dort die Antwort habe.
Gruß Stephanie
Hallo tt92
deine Anfrage leite ich an die Fachabteilung weiter. Du bekommst dann in den kommenden Tagen Rückmeldung per E-Mail.
Gruß Stephanie
Moin alvanoak
damit du in der Schweiz surfen kannst, musst du für deinen Tarif einen Datenpass buchen. Da bei dir Roaming nicht inbegriffen ist, das gilt nur für unsere Allnet Flat ab dem 27.05.2025 und für Bestandskunden ab Februar 2025.
Du kannst folgende Pässe buchen:
2 Day Pass -> 1 GB 6,00 € einmalig
Week Pass -> 3 GB 16,00 € einmalig
2 Week Pass -> 8 GB 30,00 € einmalig
4 Week Pass -> 20 GB 50,00 € einmalig
Gruß Stephanie
Guten Morgen Bandit71
die Rufnummer mit der 915 am Ende, können wir gerne in eine Partnerkarte umwandeln und dann kannst du in einen der aktuellen Tarife wechseln oder was genau meinst du mit "Tarif Basic"?
Gruß Stephanie
WST die 10,00 € bekommst du, wenn du die Rufnummer von einem anderen Anbieter mitbringst. Innerhalb von congstar kann man die Rufnummer nicht auf einem neuen Vertrag mitnehmen. Die Rufnummer bleibt nur bei einem Tarifwechsel oder einer Vertragsverlängerung gleich.
Gruß Stephanie
nb4fcb danke dir. Aktuell können wir dich nur um Geduld bitten. Die Auslieferungen sind seit gestern gestartet. Uns liegt noch kein Versanddatum vor. Sobald es jedoch final versandt wurde, bekommst auch du eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer der DHL per E-Mail.
Gruß Stephanie
Ich hoffe ich hab die richtige PIN angegeben. (aus dem Stegreif, sonst müsste ich morgen nachschauen)
Die stimmt nicht. Dann schau gerne Morgen nochmal in Ruhe 🙂. Wir sind ab 8 Uhr hier wieder am Start.
Gruß Stephanie
Check.
Reicht das?
Das entscheidene fehlt. Wir brauchen noch deine Legitimations-PIN (nicht mit der SIM PIN verwechseln). Wenn die hinterlegt ist, passt alles.
Gruß Stephanie