Hallo Thomasdd82
erledigt. Habe die MMS Sperre gesetzt.
Gruß Stephanie
Hallo Thomasdd82
erledigt. Habe die MMS Sperre gesetzt.
Gruß Stephanie
Hallo claus.rode
deine Karte ist definitiv nicht gekündigt. Mit der nächsten Aufladung hast du bis zum 14.10.2026 zeit, bevor wieder eine Erinnerung kommt die Karte aufzuladen. Starte dein Endgerät mal neu oder teste die Karte wenn möglich in einem anderen Gerät. Hast du eine Fehlermeldung auf dem Display zu stehen?
Gruß Stephanie
Hallo zedtea und RodriguezFazanatas
Eure Wünsche habe ich an die entsprechende Abteilung weitergegeben, Ihr bekommt von dort Rückmeldung per E-Mail.
fhansche du bist bereits in der Allnet Flat M Flex mit 100 GB und monatlich Rabatt. Sicher das du eine Anfrage möchtest?
Gruß Stephanie
Hallo Anna1983
ich hab deine Anfrage an die zuständige Fachabteilung weitergegeben. Du bekommst in den kommenden Tagen von dort eine Rückmeldung per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo Anna1983
in welchen Tarif würdest du denn verlängern wollen und welches Endgerät? Sobald wir die Info von dir haben, leiten wir deine Anfrage weiter.
Gruß Stephanie
Hallo IgorAgafonov
Opt-In habe ich so eben gesetzt. Bekommst du noch per E-Mail bestätigt.
Gruß Stephanie
Hi CRG
den Wechsel habe ich so eben veranlasst. Bekommst dann einige E-Mails von uns, ist aber kein Spam 😀 Sind Informationen und natürlich die Bestätigung. Sobald das Ident hinterlegt ist, bekommst du das auch per E-Mail bestätigt und der Tarifwechsel kann durchlaufen.
Gruß Stephanie
Hallo Samantha-Josephine
unsere aktueller Stand ist, dass für das iPhone 16 Pro Max 256 GB in titan wüstensand genug Ware für bestehende Aufträge vorhanden ist. Das ist jedoch nur der aktuelle Stand. Daher können wir dich nur bitten abzuwarten, bis dein Vertrag startet wie es dann final ist.
Gruß Stephanie
Hallo Happy1967
deine Bestellung wurde bearbeitet. Solltest du fragen dazu haben, antworte bitte entsprechend auf die E-Mail, die du heute erhalten hast.
Gruß Stephanie
Much_ ist somit erledigt 🙂 Tarifwechsel habe ich veranlasst. Bekommst du natürlich alles per E-Mail bestätigt.
Gruß Stephanie
Moin emmi1992
bei dir habe ich das Opt-In gesetzt, Bestätigung dazu folgt separat per E-Mail.
Kunaerosol bei dir fehlen noch so einige Angabe in deinem Forenprofil, unter anderem ist die Legitimations-PIN auch nicht korrekt. Ergänze und korrigiere bitte deine Daten, anschließend können wir auch bei dir das Opt-In setzen.
Gruß Stephanie
Moin DonPippino
damit wir dein Anliegen an die Fachabteilung weitergeben können, wäre es super wenn du noch die restlichen Daten in deinem Forenprofil ergänzen würdest, da fehlen noch ein paar Angaben.
Gruß Stephanie
Moin Much_
damit wir den Wechsel auch korrekt einstellen und alles seine Richtigkeit hat, wollte ich nur kurz noch mal nachfragen, der Tarifwechsel in den Prepaid S ist für die Rufnummer mit der 1002 am Ende?
Gruß Stephanie
Hi Happy1967
hab das mal intern angestupst. Ich komme unaufgefordert auf dich zurück, sobald ich Rückmeldung habe. Bis dahin möchte ich weiterhin um Geduld bitten.
Gruß Stephanie
Hi Neumi
ich hab dein Anliegen entsprechend an die Fachabteilung weitergegeben. Du bekommst von dort Rückmeldung.
Gruß Stephanie
Moin MKS und LSchneider
hab für Euch beide das Opt-IN gesetzt. Bestätigung dazu bekommt ihr separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Guten Morgen KrKa
ich habe das Merkmal für die Partnerkarte bei der Rufnummer mit der 983 am Ende gesetzt. Damit der Rabatt greift, muss noch ein Tarifwechsel erfolgen, den kannst du dann gerne über die App oder auch über uns veranlassen.
Gruß Stephanie
Hallo zusammen,
congstar Geschäftsführer Axel Orbach wechselt zum 1. Oktober 2025 zur Telekom Deutschland GmbH. In seiner neuen Rolle wird er damit Teil der Geschäftsführung der Telekom Deutschland. Er übernimmt dort die Verantwortung für das Privatkundensegment. Die Nachfolge von Axel Orbach bei congstar wird im Laufe des vierten Jahresquartals bekanntgegeben. Den Bereich der congstar Finanzen verantwortet weiterhin Stephen Tesch als Geschäftsführer.
Alle weitere Informationen dazu findet ihr wie immer im Newsroom
Gruß Stephanie