Am Montag, dem 27.07.2026 ab 09:00 Uhr finden im Forum Wartungsarbeiten statt. Das Forum wird voraussichtlich im Laufe des Tages wieder erreichbar sein.
Vielen Dank für eurer Verständnis 🖤
danke für die Antwort, ich muss doch nochmal nachfragen. Siehst Du Indizien das die Iphone 17 mit 512GB Variante komplett aus dem Sortiment ist? Bei den Pro und Max Pro Modelle steht eine Lieferzeit drin. Bei dem 17er mit 512GB das ist komplett aus der Seite raus.
Sieht es danach aus das Ihr es gar nicht mehr bekommt? Dann muss ich nicht warten und muss mir entweder das Air oder das Pro anschauen.
Ich danke Dir.
Grüße Hartwig
Alles anzeigen
Auch dazu können wir leider aktuell nichts sagen. Stand jetzt wurde es aus der Vermarktung genommen, wann und ob es neue Ware geben wird, wissen wir derzeit nicht.
Hallo Congstar-Team, ich möchte gerne von meinem aktuellen Tarif „Allnet Flat M GB+“ in das „Prepaid Jahrespaket 240GB“ für 100 € / 12 Monate wechseln. Meine bestehende Rufnummer soll dabei erhalten bleiben. Die dafür notwendigen Informationen sind bereits in meinem Profil hinterlegt. Die AGB sowie das Widerrufsrecht habe ich gelesen und akzeptiere diese.
Hi,
Wechsel habe ich soeben veranlasst. Bestätigung dazu bekommst du separat per E-Mail.
da fehlen noch so einige Angaben in deinem Forenprofil. Wie der vollständige Name und ganz wichtig die vierstellige Legitimations-PIN. Gehe in der App einfach auf "Profil". Dort findest du das Feld "Legitimations-PIN verwalten". Sobald du alles hinterlegt hast, geben wir deine Rufnummer gerne frei.
das ist super vielen Dank! Leider habe ich jetzt ein weiteres Problem: Ich habe jetzt schon zweimal den PostIdent Prozess durchlaufen, der immer mit der Info endet, dass nun alles weitere von euch kommt.
Leider tut sich exakt gar nichts & ich habe erneut eine Reminder-Email bekommen, dass dies von meiner Seite noch aussteht...
Könntet ihr euch das bitte noch einmal ansehen?
Danke!
Hi,
über welchen Weg hast du das Ident durchgeführt Video-Chat der Deutschen Post oder direkt in einer Postfiliale?
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Patrick , Linda und besonders bei Stephanie bedanken. Ich bin beeindruckt, wie schnell mir geholfen wurde und wie ausführlich mir der Sachverhalt erklärt wurde.
Ersatzkarte habe ich veranlasst. Dauert ca. 2-3 Werktage dann ist sie bei dir. Wenn sie versandt wurde, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Die Karte muss dann noch aktiviert werden, das kannst du selbst über die App durchführen oder meldest dich nochmal kurz bei uns. Lass sich nicht von der anderen Rufnummer irritieren, deine aktuelle bleibt dir erhalten und wird dann entsprechend auf der neuen Karte überspielt.
wir schicken dir gerne eine neue Karte raus. Damit diese auch ankommt ist die Frage, ist die hinterlegte Anschrift in deinem Kundenkonto noch aktuell? Ist das nicht der Fall, pass die Adresse bitte in deinem Kundenkonto an.
hast du noch ein anderes Kundenkonto? Denn unter den von dir im Forenprofil hinterlegten Daten, ist bereits der Vertrag und Ratenplan seit 2024 gekündigt. Prüf mal bitte deine Daten und korrigiere sie.