Hallo,
könntet ihr mich bitte auch aufstocken.
Vielen Dank
Hi MiWa,
das fehlende Datenvolumen habe ich dir nachgebucht.
Gruß Stephanie
Hallo,
könntet ihr mich bitte auch aufstocken.
Vielen Dank
Hi MiWa,
das fehlende Datenvolumen habe ich dir nachgebucht.
Gruß Stephanie
Hallo, bitte das Guthaben der Nummer ...710 auf Nummer ...663 umbuchen. Danke
Hallo ep-donner,
Guthaben habe ich entsprechend umgebucht.
Gruß Stephanie
Hi Melliboxer,
wie Cali-P schon richtig schrieb, laufen am Tag vom Wechsel im Hintergrund noch Prozesse. Warte daher bitte den heutigen Tag noch ab und sollte bis Morgen das Datenvolumen noch immer nicht korrekt sein, kurz melden 🙂.
Gruß Stephanie
Hallo MyHC,
ich habe mir das ganze mal näher angesehen. Es ist richtig, das sich bei dir am 22.04.2025 dein Tarif mit 10,00€ gebucht hatte.
Du bekommst von mir gleiche eine E-Mail, wegen der Auszahlung.
Gruß Stephanie
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte euch für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung zu setzen.
Vielen Dank vorab!
Hallo Scotty,
habe deinen Beitrag mal ins richtige Thema verschoben, da du einen Vertrag und keine Prepaid Karte hast 🙂.
Opt-In hab ich dir gesetzt, Bestätigung dazu bekommst du separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo,
bitte für meine beiden Rufnummern zur Portierung die Opt-In Option setzen.
Danke
Hi,
Opt-In hab ich dir für beide Rufnummern gesetzt. Bestätigung dazu bekommst du separat per E-Mail. Denk nur bitte daran, das die Freigabe keine automatische Kündigung bedeutet. Wenn gewünscht, muss diese separat veranlasst werden.
Gruß Stephanie
Hallo, habe ich soeben erledigt
Danke dir. Opt-In habe ich dir gesetzt, Bestätigung kommt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer vorzeitig zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme. Kündigung ist erfolgt.
Vielen Dank im Vorraus. Beste Grüße Torsten Salamon
Hi,
hinterleg im Forenprofil bitte noch die vierstellige Legitimations-PIN und gib uns dann kurz Rückmeldung. Anschließend, geben wir deine Rufnummer gerne frei 🙂.
Gruß Stephanie
Hallo Piethh,
wie sagt man "Aller guten Dinge sind drei". Danke dir für deine Rückmeldung, das es jetzt funktioniert hat 🙂. Wenn mal wieder etwas sein sollte, meld dich einfach jederzeit wieder bei uns.
Gruß Stephanie
Hi Jan0609,
das sieht gut aus 🙂. Ich schick dir gleich per E-Mail alle weiteren Informationen.
Gruß Stephanie
Hallo Krisana,
wie Flosse08 korrekt geschrieben hat, ist jetzt nur noch Sicherheitsbedingt der Versand der normalen Karte möglich. Ergänze in deinem Profil bitte mal noch den vollständigen Namen und gib uns die Info ob die hinterlegte Adresse im Kundenkonto noch aktuell ist. Dann können wir dir gerne eine Ersatzkarte zukommen lassen.
Gruß Stephanie
Hi,
bitte Guthaben von x1348 auf x3071 übertragen. Danke.
Moin,
Guthaben habe ich entsprechend übertragen. Siehst du dann im Laufe des Tages.
Gruß Stephanie
Moin GermanyXS,
deine Anfrage habe ich an die Fachabteilung weitergegeben. Diese melden sich entweder telefonisch oder via E-Mail bei dir 🙂.
Gruß Stephanie
Okay, uns wurde per E-Mail geholfen, vielen Dank dafür!
Hat alles super geklappt nach einer neu Konfiguration!
Hoffe ihr habt ein wunderbares Wochenende
Danke für deine Rückmeldung 🙂 und super das es nun wieder funktioniert. Ich setze den Beitrag als "gelöst". Sollte mal wieder etwas sein, einfach wieder melden.
Gruß Stephanie
Linda ok ich habe die Mail gesendet und davon jetzt die Vorgangsnummer nochmal im Router hinterlegt mit den Kopien von meinem Ausweis
könnt ihr die Bestellung bitte nochmal prüfen lassen und die Beschwerde die ich auch eingeleitet hatte
senni Deine ganzen Bestellungen (30.03.2025 - 25.04.2025) wurden alle abgelehnt, weil es irgendwo offene Posten gibt. Und wenn dieser Grund vorliegt, findet keine erneute manuelle Prüfung statt und auch keine Auftragsannahme mit Bestellannahme.
Eine Beschwerde kann ich im System nicht finden, wann hast du diese verschickt? Und wenn du davon eine Vorgangsnummer hast, trage diese bitte entsprechend im Forenprofil ein.
Gruß Stephanie
Danke!
Jetzt steht alles im Profil.
Meine Bitte: Guthaben von *8627 auf *2167 übertragen.
Gruß, Eckhard
Da passt was nicht. Bist du dir sicher, das es congstar Karten sind und nicht von einem anderen Provider? Wir können hier nur congstar Kunden bearbeiten und nicht ja! und penny mobil.
Gruß Stephanie
Hallo, habe dasselbe Problem. Bitte auch bei mir updaten.
Die Funktion zum Erneuern der Mandats ID im "Meine Daten" scheint ja nicht zu funktionieren. Da das Problem ja hier so einige Leute haben, wär es vielleicht mal angebracht da was nachzubessern...?
Hab ich weitergegeben, damit es erneuert wird.
Sobald das geschehen ist, bekommst du eine Meldung per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne mit dem Congstar Homespot WLAN in unserem Schrebergarten herstellen. Die Parzelle selber hat natürlich keine eigene Adresse und die nächste auffindbare Adresse bei Maps ist ca. 200 Meter Luflinie entfernt. Gebe ich diese bei der Prüfung ein, wäre eine Bestellung möglich. Würde das mit dem Surfbereich dennoch funktionieren, wenn ich diese Adresse eingebe? Ich vermute, dass noch einige andere das Problem mit der Adresse haben, gerad in Schrebergärten...
Viele Grüße und Danke vorab!
Hallo Gartenfreund,
wir möchten da kein 100% Versprechen geben. Es kann ca. bei 200 Meter Entferung funktionieren, aber eine Garantie gibt es leider nicht 😕. Du kannst es gerne durch eine Bestellung versuchen und wenn du merkst es klappt nicht, innerhalb von 14 Tagen wieder stornieren.
Gruß Stephanie
Alles anzeigenHallo liebes Congstar-Team,
ich würde auch gerne einen Tarifwechsel unter Berücksichtigung meines CB-Gutscheincodes durchführen wollen.
Zieltarif: Allnet Flat XS Flex mit GB+ (Leistungen entsprechend aktuellem Tarifwechsel-Angebot: 16GB, 50MBit etc.)
Zubuchoptionen: keine
Gutscheincode: siehe Handy/Router
Vielen Dank!
Wunsch ist weitergegeben 🙂. Rückmeldung folgt per E-Mail.
Gruß Stephanie