Beiträge von Stephanie

Ja, genau, vollwertig und nicht nur pseudo unlimited. Tarif mit solchem eben drin und nicht bloẞ nur refresh. Und ja, gewiss bestünde die Gefahr. Müsste wohl Ortung sein damit man sicher sein könnte dass wer auch wirklich in gewissem Maße auch unterwegs also mobil ist. Um somit also Miẞbrauch vorzubeugen..

Das meiner Recherchen nach die einzigen echten unlimited Tarife sind..

Ich hab dein Bild entfernt. Denn Bilder, Links usw. zu anderen Providern sind nicht erwünscht. Gerne dazu nochmal unsere Forumregeln anschauen 🙂. Danke!

Gruß Stephanie

Hallo,

Ich bitte um freischaltung meiner nummer für die Portierung, danke!

Viele Grüße

Rufnummer habe ich freigegeben. Bekommst du noch separat per E-Mail bestätigt. Bedenke nur bitte, das dies keine Kündigung mit sich zieht, sondern nur die Freigabe der Rufnummer. Sobald diese übernommen wurde, bekommst du von uns eine neue Rufnummer. Die Kündigung muss wenn gewünscht, separat eingestellt werden.

Gruß Stephanie

Hi,

deine Legitimations-PIN stimmt nicht mit der im Kundenkonto überein und auch der Nachname ist abweichend. Pass bitte die Daten an, danach können wir die Rufnummer gerne freigeben.

Gruß Stephanie

Korrekt, ja, Ausweis habe ich abfotografiert, was auch immer davon notwendig kann ich übermitteln.

Ok super. Dann veranlasse ich den Tarifwechsel. Wegen der Legitimation, bekommst du entsprechend eine E-Mail. Du musst über die Post ein Identverfahren durchführen. Das geht via Video Chat oder in einer Filiale vor Ort. Wenn dies erfolgreich war, wird deine Karte in die Prepaid Allnet S umgestellt und kann dann final in den wie ich will Prepaid Tarif.

Gruß Stephanie

Ah, OK, werde ich dann also selbst machen müssen, dem Prozedere ist hiermit zugestimmt, also AGB und Widerrufsfrist. Rufnummer wäre die mit 699.

Hallöchen,

also damit ich richtig verstanden habe. Die Rufnummer mit der 699 am Ende soll jetzt auf Prepaid wie ich will umgestellt werden, mit dem Zwischenschritt über die Prepaid Allnet S?

Wenn ja, ist eine neue Legitimation mit dem Ausweis nötig, aber da sehe ich schon hast du alles entsprechend hinterlegt im Profil.

Gruß Stephanie

Hi feniyo,

wenn du deine Rufnummer wieder bei uns nutzen möchtest, geht dies nur über einen neuen Vertrag. Deine alte Rufnummer kann technisch nicht mehr auf den aktuell noch laufenden Vertrag wieder übertragen werden. Dies geht auch generell bei congstar nicht, wenn eine Karte bereits aktiv ist.

Da ist der Tipp von MCP62 über einen neuen Vertrag mit CB Rabatt schon ganz gut 🙂. Und sobald der neue Vertrag hier aktiv ist, kann man den aktuellen Vertrag durch einen Tarifwechsel auf den kleinsten umstellen und als Partnervertrag markieren. So kann man die Kosten dann bis zum Ende ein wenig runterschrauben.

Neuen Vertrag am besten über die Website abschließen, dort wirst du im zweiten Schritt direkt gefragt ob du bereits bei congstar bist und wenn ja, kannst du dich einfach mit deinen Daten einloggen. Der neue Vertrag wird dann automatisch deiner Kundennummer zugeordnet.

Gruß Stephanie

Uups sollte jetzt aktualisiert sein

Sieht gut aus, danke dir. Die Anzahlung ist für den 19.03.2025 zur Abbuchung bei uns im System vorgemerkt.

Bei der Bestellung eines Endgeräts zu deinem Vertrag werden die Einmalkosten dafür direkt abgebucht (je nach Bankstellung im Regelfall 1–3 Werktage) und nach Ablauf einer Prüfungsfrist von 7 Tagen nach erfolgter Lastschrift wird der Versand (Lieferzeit 7-10 Werktage) beauftragt. Sobald der Versand final ist, bekommst du per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer der DHL.

Gruß Stephanie

Hallo aimee.bkr,

prüf mal bitte deine Legitimations-PIN gegen. Die du angegeben hast stimmt nicht mit der überein, die bei uns im System hinterlegt ist. Sobald du die PIN angepasst hast, können wir wegen deinem Bestellstatus schauen.

Gruß Stephanie

Hallo, ich bitte um die Freischaltung des Opt-In, da ich meine Rufnummer portieren möchte. Vielen Dank!

Opt-In hab ich gesetzt, Bestätigung dazu kommt per E-Mail. Hab deinen Beitrag mal ins richtige Thema verschoben, da du eine Prepaid Karte und keinen Vertrag bei uns hast 🙂. Sobald die Rufnummer vom neuen Anbieter übernommen ist, wird die Karte hier automatisch gekündigt.

Gruß Stephanie

Hallo Stephanie,

Ja es geht um die xxxxxx221

Beste Grüße

Danke dir für die Rückmeldung. Rufnummer habe ich so eben freigegeben, Bestätigung folgt per E-Mail. Denk nur bitte dran, das die Freigabe keine automatische Kündigung nach der Mitnahme bedeutet. Sofern gewünscht, muss dies separat veranlasst werden.

Gruß Stephanie

Hallo,

ich würde es heute nun auch nochmal probieren. Bitte um Opt-in für die Rufnummer im Profil.

Vielen Dank!

Ich hab deinen Beitrag mal in den richtigen Bereich geschoben, da du eine Prepaid Karte hast 🙂. Opt-In hab ich gesetzt, Bestätigung dazu bekommst du per E-Mail. Wenn die Rufnummer übernommen worden ist, wird die Karte automatisch gekündigt.

Gruß Stephanie

Ich bitte um die OptIn freigabe meiner Rufnummer und der Vergabe einer neuen nach Portierung zum neuen Anbieter.

Beste Grüße

Geht es um die hinterlegte Rufnummer im Profil ? Da du zwei Nummern hast, die über deine Kundennummer laufen. Sobald wir Rückmeldung haben, geben wir diese entsprechend frei 🙂.

Gruß Stephanie

Danke für deine schnelle Antwort Linda Sofern dies mit keinen Kosten für mich verbunden ist, können wir das gern so machen.

Vielen Dank!

Die würden wir dir in dem Fall kostenfrei zukommen lassen. Magste uns nur noch bestätigen, das die hinterlegte Adresse im Kundenkonto aktuell ist? Damit die Karte auch an die korrekte Anschrift geht.

Gruß Stephanie