Hallo rosa99
ja es ist eine Bankverbindung hinterlegt die auf 070 endet. Passt das noch?
Gruß Stephanie
Hallo rosa99
ja es ist eine Bankverbindung hinterlegt die auf 070 endet. Passt das noch?
Gruß Stephanie
Hallo ronny86
den Wechsel habe ich eingestellt. Bestätigung dazu kommt separat per E-Mail. Noch eine Info, lade Guthaben erst auf wenn der Tarifwechsel komplett abgeschlossen ist, sonst kann es passieren, dass die Aufladung ins Leere geht.
Gruß Stephanie
Sorry hatte meine aktuellen Daten nicht eingetragen. Meine Rufnummer zur sofortigen Portierung freizugeben
Erledigt. Bestätigung kommt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo Thomas Trendel
deine Rufnummer können wir nicht mehr freigeben, da die Karte bereits seit dem 06.04.2026 gekündigt ist. Dein neuer Anbieter soll bitte mit "Vertragsende" anfragen. Eine sofortige Freigabe ist nur bei Karten möglich, die noch aktiv sind.
Gruß Stephanie
Hallo Support Team,
meine Prepaid Karte wurde im Februar 26 gekündigt, die 1 Cent Aufladung hatte anscheinend nicht funktioniert.
Könnt ihr diese Karte wieder aktivieren?
Hi,
Reaktivierung habe ich eben veranlasst. Sobald die Karte wieder aktiv ist, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo, ich würde ggf den Tarifwechseln wollen. Akutell habe ich den allnet xs mit 5S (10GB) bei dem ich bereits einen CB-Code angewandt hatte. Ich würde gerne den nächst größeren Tarif allnet s 30GB mit 5S nehmen wollen. Beim Tarifwechsel kann ich leider keinen Code angeben um den Rabatt zu erlangen.
Ich habe den Code in meinem Profil angegeben und ich hoffe, dass meine sonstigen Infos auch korreckt sind.
Könntet ihr mir da bitte ein Angebot schicken bzw schauen ob es möglich ist?
Hi,
ich geb das Ganze an unsere Fachabteilung weiter, die prüfen es und geben dir dann per E-Mail Rückmeldung ![]()
Gruß Stephanie
Hallo roman_h
den entsprechenden Wechsel in die Prepaid Allnet M für 10,00 € / 4 Wochen habe ich so eben veranlasst. Du bekommst dazu noch separat per E-Mail die Bestätigung.
Gruß Stephanie
Heyy ☺️ bitte setzt den Opt-In für mich, damit meine Rufnummer xxx23 zur Portierung freigegeben ist.
Hi,
hinterlege mal bitte noch deinen vollständigen Namen im Forenprofil. Danach geben wir deine Rufnummer frei.
Gruß Stephanie
Hallo,
das Geld für das Google Pixel und das Samsung Galaxy S24 Plus wurden beglichen.
Der Ratenplan müsste diesbezüglich dann für beide Geräte hinfällig sein.
MfG
Raimi
Deine Zahlungen sind eingegangen. Ich hab es an unsere Rechnungsabteilung weitergegeben, für die entsprechend Verrechnung. Wir geben dir die kommenden Tage Rückmeldung per E-Mail ![]()
Gruß Stephanie
Hallo DJHECH15
unsere Fachabteilung hat dir vorhin eine E-Mail geschrieben, wir möchten dich bitten darauf zu antworten, damit eine doppelte Bearbeitung und Fehler vermieden werden, wenn mehrere Kontaktwege genutzt werden.
Gruß Stephanie
Hi Daniel2424
we can check this. But for that we need your customer number, full Name and the Legi Pin (Important: not the Sim PIN). If you don't know your Pin, then send us with our Formular a copy from the ID-Card of the SIM card contract holder. Please fill in the missing information in your forum profile and never post it publicly.
Greets Stephanie
Hallo zeitverschreib
die Deaktivierung der 0190er-Verbindung muss für RCS nicht entfernt werden. Von uns aus sieht im System alles fein aus. Der Ansatz von harob ist gut, nutzt du Google Message?
Gruß Stephanie
Hallo vivien.k
hinterleg mal bitte noch deine Legitimations-PIN im Forenprofil. Dann werfen wir gerne mal einen Blick in dein Kundenkonto.
Gruß Stephanie
Liebes congstar-Team.,
Die Legitimationspin habe ich hinterlegt und bitte erneut um die sofortige Rufnummernportierung
Vielen dank
Deine Rufnummer ist freigegeben. Bestätigung dazu folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo Sennerin62
habe mal bei uns geschaut bei deinem Kontostand. Hier sehe ich nur 2x 50,00 € am 15.04.2026 und auch nur das als Aufladung. Schick uns sonst gerne mal über unser Formular einen Kontoauszug wo ersichtlich ist, das 3x abgebucht worden ist.
Gruß Stephanie
Hallo Congstar Team,
ich würde gerne in den aktuellen "Allnet Flat S Extra Flex mit GB+" (30 GB Datenvolumen) wechseln.
Einen aktuellen CB Code (25% Rabatt Aktion) habe ich unter "Handy/Router" eingetragen.
Vielen Dank im voraus.
Hi,
die hinterlegte Kundennummer passt nicht zur Rufnummer, Legitimations-PIN, Vertragsnummer und der Name auch nicht. Überprüfe mal bitte die Kundennummer. Danach schauen wir uns das gerne an ![]()
Gruß Stephanie
Hallo,
ich würde gerne mein Google Pixel vorzeitig ablösen. Bitte senden Sie mir doch die Daten dazu.
Informationen können Sie ja meinem Profil entnehmen.
MfG
Raimi
Hi,
E-Mail mit Infos ist unterwegs zu dir ![]()
Gruß Stephanie
Hallo zusammen,
es ist jetzt Montag, der Zahlung ist vor Tagen eingegangen und mein Guthaben ist positiv. Die Anrufe funktionieren leider immer noch nicht — anscheinend ist die SIM-Karte noch gesperrt.
Können Sie das bitte manuell prüfen und freischalten? Oder wie lange dauert die automatische Entsperrung normalerweise?
Korrigiere mal bitte noch deine Legitimations-PIN die ist nicht richtig. Klicke in der App einfach auf "Profil". Dort findest du das Feld "Legitimations-PIN verwalten". Ansonsten schick uns bitte Alternativ über unser Formular eine Kopie von deinem Ausweis.
Gruß Stephanie
Hallo Jan-Peter
ich wollte mal nachfragen, ob nun alles wieder richtig läuft oder ein weiteres ToDo nötig ist?
Gruß Stephanie
Ja bitte machen Sie das. Herzlichen Dank! Die AGB habe ich zur Kenntnis genommen.
Ich habe den Wechsel eingestellt. Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie