Guten Tag, ich habe meinen Vertrag zum 28.2 gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für vorzeitige die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen Grüßen, Daniel
Erledigt. Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag zum 28.2 gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für vorzeitige die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen Grüßen, Daniel
Gruß Stephanie
Das Internet funktioniert wieder seid jetzt 20.01.2026 09:26 Uhr !!!! Der Fehler lag in der Leitung und dadurch eine Störung ! Die Mitarbeiterin hatte gestern diesen Reset nicht richtig ausgeführt laut dem Mitarbeiter den ich eben am Telefon hatte , er hat es gemacht und seid dem geht es !
T-D1 ich werde Ihn auch überlesen
Dieses Thema kann geschlossen werden.
Super ! Danke für deine Rückmeldung.
Gruß Stephanie
Hallo zusammen,
würdet Ihr bitte für meine Rufnummer XXXX XXXX585 das Opt-In setzen?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß vom Grauen
Erledigt. Bestätigung kommt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Also ich versuche schon, den ganzen Morgen einen Speedtest zu machen, Keinerlei Chance. Es fließen auch keinerlei Daten. nach mehr als eine Woche ist nun meine Geduld mit Congstar wirklich am Ende. Telefongespräche werden sofort abgebrochen.
Ärgerlich. Jedoch brauchen wir, wenn möglich tagesaktuelle Werte.
Gruß Stephanie
Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Vielen Dank.
Gruß Stephanie
VDSLOLI ich hab dein Fall nochmal intern angestoßen. Aktuell dauert es leider ein wenig länger mit der Bearbeitung. Wenn es dir zu lange dauert, kann ich dir ansonsten, wenn du die Möglichkeit hast, unsere Hotline an Herz anlegen.
Gruß Stephanie
Hallo Der Graue
kurz zur Erklärung: Gibt es ein Kundenkonto wo ein Vertrag und Prepaid Karte vorhanden sind, kann das Kundenkonto aufgrund des Vertrages nicht umgeschrieben werden und einzelne Prepaid Karten können generell nicht übernommen werden. Der Vertrag müsste erst durch eine Vertragsübernahme in ein neues Kundenkonto mit neuer Kundennummer übernommen werden. Wenn das fein ist, kann für den Vertrag eine Zusammenlegung mit einem bereits bestehendem Kundenkonto durchgeführt werden und das Kundenkonto wo nur noch die einzelne Prepaid Karte vorhanden ist, umgeschrieben werden. Also NUR umgeschrieben, nicht zusammengelegt.
Gruß Stephanie
Hallo gibt es schon einen genauen Zeitpunkt wann mein Gerät ca ankommt?
Dein Auftrag wurde am 08.01.2026 so wie du es wolltest storniert und dir auch im Service-Chat mitgeteilt wurde. Wenn du noch ein anderes Kundenkonto bei uns hast, passe bitte in deinem Forenprofil die Daten an.
Gruß Stephanie
HH2025 dein Anliegen wurde nochmal gepusht. Für die Wartezeit können wir uns nur entschuldigen. Alternativ kann ich dir unsere Hotline 0221 79 700 700 ans Herz legen. Da du bereits zu lange wartest. Die Hotline ist heute bis 22 Uhr erreichbar und Morgen 9-18 Uhr.
Gruß Stephanie
Wintanclan du hast aktuell auch nur die eSIM von uns aktiv und keine mehr von der Telekom? Wenn doch, bitte die Karte von der Telekom entfernen und WLAN Call mal ausschalten, sollte es aktiv sein. Das macht manchmal im Ausland auch gerne Probleme.
Gruß Stephanie
Liebes Congstar-Team,
mein Jahrespaket war Anfang Januar schon fällig. Könnt Ihr mir bitte denoch das Upgrade auf 240GB geben?
Vielen lieben Dank
Erledigt ![]()
Gruß Stephanie
Habe meine Ersatz-Sim bekommen(vom Wechsel von E-Sim) finde in der app jedoch keine möglichkeit diese zu aktivieren. Bitte manuell aktivieren. Danke
Ich hab die Aktivierung veranlasst. Dauert jetzt ca. 30 Minuten dann ist deiner Karte aktiv.
Gruß Stephanie
Hallo congstar Support-Team,
ich habe letzte Woche auf den Link für die 1ct Aufladung geklickt (diese Woche zur Sicherheit nochmals), aber bis jetzt hat sich nichts getan. Könnt Ihr mir sagen was da los ist? Vielen Dank!
MfG reykjavik
Von wann war die E-Mail denn mit der 1-Cent Aufladung? Ich frage, weil deine Karte bereits am 06.01.2026 reaktiviert worden ist und laut E-Mail musst du bis 04.02.2026 selbst Guthaben aufladen.
Gruß Stephanie
Alles anzeigenMoin Congstar Team.
ich möchte gerne meinen postpaid Vertrag in einen Prepaid Allnet M mit 5G 25 umwandeln lassen.
AGB stimme ich zu.
Beste Grüße
Tarifwechsel habe ich veranlasst. Bestätigung bekommst du dann per E-Mail.
Gruß Stephanie
Meine Karte wg fehlender Aufladung deaktiviert - kann diese wieder aktiviert werden? Bekomme ich die Nummer irgendwie wieder?
Danke
Damit wir dir das beantworten und in dein Kundenkonto einsehen können, müsstest du noch deine vierstellige Legitimations-PIN im Forenprofil ergänzen. Ist diese nicht bekannt oder kannst du in der App nicht mehr drauf zugreifen, benötigen wir als alternative die Kopie von deinem Ausweis. Nutz dafür am besten unser Kontaktformular
Gruß Stephanie
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und meinen Prepaid vertrag kündigen.
Danke im Voraus.
Ich hab deine Rufnummer freigegeben. Sobald die vom neuen Anbieter übernommen wurde, wird deine Karte hier automatisch gekündigt.
Gruß Stephanie
Hallo, ich habe am 13.01.26 meinen neuen Tarif „Prepaid Allnet XL mit 5G 50“ gebucht. Es funktioniert auch. Ich bekam auch eine Nachricht, das mein Tarif aktiviert sei aber es steht immer noch in der app, dort wo eigentlich stehen sollte wie viel man verbraucht hat: „Kein Datentarif Gebucht“. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte, da ich sehen möchte wie viel Datenvolumen ich noch habe.
Vielen dank im Voraus!
Damit wir in dein Kundenkonto schauen können, vervollständige bitte die Daten in deinem Forenprofil.
Gruß Stephanie
Hab ich nachgetragen, nur Vertragsnummer hab ich keine gefunden.
Danke an alle. Ich werd wohl später nochmal zu dem Laden gehen und nachfragen was denn nun Phase ist und ggf. den Vertrag Widerrufen..
Danke dir.
Es ist tatsächlich ein Vertrag mit 24 Monate Laufzeit 😐. Ich empfehle dir, damit die Bearbeitung schneller geht unsere Hotline unter der 0221 79 700 700 anzurufen und den Vertrag zu stornieren oder wenn diese die Möglichkeit haben, es über eine andere Fachabteilung auf Flex umzustellen. Wir können es zwar auch weitergeben, aber die Bearbeitung dauert aktuell leider etwas länger und nicht das deine Widerrufsfrist abläuft.
Gruß Stephanie
Liebes Congstar-Team,
mein akuelles Jahrespaket endet am 28.01.2026. Ich würde dieses auch wieder verlängern und wollte nachfragen ob es möglich ist das Upgrade auf die 240GB zu erhalten.
Danke und Grüße
Volker
Ich hab dein Datenvolumen entsprechend auf 240 GB angepasst, das bleibt auch so, wenn sich dein Jahrespaket verlängert und am 29.01/30.01. kommen noch 10 GB zusätzlich dazu.
Gruß Stephanie
Hallo
würde gerne das Guthaben von 283 auf 641 übertragen lassen.
Danke
Erledigt. Siehst du dann im Laufe des Tages an deinem Guthaben.
Gruß Stephanie