Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Kannst du bitte auch mal schauen, ob ein Ticket wegen meines E Mail Problems durch den Chat erstellt wurde?
Seit meiner Umstellung auf Proton Mail @pm.me kommen keine Congstar mails mehr an. Wahrscheinlich hab ich deswegen auch die Bestellung mit dem nicht Flex Tarif nicht benerkt.
Laut App soll ich die Adresse bestätigen. Kommt aber Nix zum Bestötigen. Irgendwie ja fast witzig, dass bei @gmail alles klappte. Und nun - mit den Schweizern - Problemen entstehen.
LG
Alles anzeigen
Endet die E-Mail auf @pm.me oder @pm.de? Ich frage, weil dann hätten wir vielleicht schon den Fehler gefunden.
ich versuche das gerade mal ein bisschen zu sortieren
Der bestellte Vertrag mit der 308 am Ende ist mit Laufzeit von 24 Monaten und kein Flex, das schon mal als Info. Soll das ggf. dann auf Flex geändert werden? Weil du in deinem Beitrag von Flex gesprochen hast?
Dein Hauptvertrag ist, wenn ich es richtig sehe, der Vertrag mit der Rufnummer 648 am Ende? Das mit dem umwandeln das dieser dann eine Partnerkarte wird und der andere der Haupt, ist grundsätzlich kein Thema. Was wir jedoch nicht garantieren können, das mit dem Freundschaftsrabatt und dem CB-Rabatt. Das müssten wir anfragen.
Ist es denn generell Richtig:
308 wird der Hauptvertrag mit Freundschaftsrabatt & CB Rabatt?
das können wir gerne machen mit der Ersatzkarte. Aber bitte die Karte unbedingt inaktiv versenden, ich würde die dann selber aktivieren.
Sonst stehe ich die ganze Zeit ohne Verbindung da und da ich am Montag weg fahre und die Ersatzkarte bis dahin vielleicht noch nicht da ist die ganze Woche auch noch.
Momentan funktioniert meine SIM ja noch, wenn auch manchmal etwas zickig.
Dann versuchen wir es mal mit einer Ersatzkarte Daumen sind gedrückt, dass es dadurch vielleicht schon besser wird. Habe die inaktiv veranlasst, sobald die Karte versandt wurde bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
klingt ja alles nicht so wirklich schön. Hinterlege mal bitte noch den vollständigen Namen vom Vertragsinhaber in deinem Forenprofil und dann schauen wir uns das gerne mal näher an.
Guthaben habe ich wie gewünscht auf die Rufnummer mit der 067 am Ende übertragen. Siehst du im Laufe des Tages am Guthabenstand. Soll die Rufnummer mit der 049 zu einem bestimmten Datum gekündigt werden und möchtest du ggf. die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen?
soll die Mailbox definitiv abgeschaltet werden? Ich frage, da du vor zwei Tagen im Chat warst und dort wolltest, das die Mailbox erst nach 30 Sekunden anspringt.
ich sehe auch eine aktive Verbindung. Was ich jedoch gerade sehe, das im Bereich 29699 eine Störung vorliegt. Dadurch kommt es zu Ausfällen und Einschränkungen. Durch die Telekom finden Netzmodernisierungsarbeiten statt und sollen voraussichtlich Morgen Nachmittag behoben sein. Starte daher Morgen Abend, Samstagmorgen mal dein Handy komplett neu.
that is not the entirely true. You received emails from our department yesterday and today. And today about an hour ago. Please check your spam folder. We also ask once again that you only use one contact method at a time to avoid duplicate processing and errors.
Linda und den Rest des Hilfe-Teams: Kann es sein, dass mein Beitrag gestern untergegangen ist? Die Karte funktioniert seit dem 02.05.2026 nicht mehr. Könnt ihr sie bitte reaktivieren?
Hi,
ich hab das mal an unsere Technik weitergegeben. Da bei uns die Karte im System noch als "aktiv" angezeigt wird, in einem anderen System jedoch als "gekündigt". Sobald ich eine Rückmeldung habe, komme ich wieder auf dich zu.