Beiträge von Stephanie

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!

    Hallo liebes Congstar-Team,

    könnt ihr mir bitte ein Wechselangebot für meine Partnerkarte (Vertrag 33..85) auf den aktuellen 75GB-Allnet Flat M mit GB+ machen?

    Nutze derzeit den "alten" Allnet Flat M mit GB+, 50GB und 4G.

    Aktueller CB-Code für die 25% ist im Profil hinterlegt.

    Danke und viele Grüße!

    Hi,

    soll ich deinen Wechselwunsch weitergeben oder möchtest du wie von MCP62 es vorgeschlagen hat, den Wechsel selbst veranlassen über die App?

    Gruß Stephanie

    Ist es denn überhaupt absehbar, wann ich mit der Aktivierung rechnen darf?

    Ich meine, es wäre schon ziemlich ungünstig jetzt tagelang auf die Aktivierung zu warten.

    Das könnt ihr doch sicherlich nachvollziehen oder ?

    Ich kann es verstehen, wenn man darauf angewiesen ist schnell wieder erreichbar zu sein. Nur ist aktuell leider nicht ersichtlich wie schnell die Kollegen es bearbeiten und die Aktivierung stattfindet.

    Gruß Stephanie

    Ich weiß, du kannst da nichts dafür aber ich kann das mit der Geduld leider nicht mehr hören. ;(

    Ich bin hier so langsam am verzweifeln, weil mir unter anderem keiner sagen kann, wann ich mit einer Lösung rechnen kann.

    Kann man das nicht irgendwie beschleunigen ?

    Ich würde wirklich gerne die Karte heute noch nutzen können.

    Wenn wir könnten, würde wir es gerne machen. Nur leider können wir in den Prozess nicht eingreifen um es zu beschleunigen.

    Gruß Stephanie

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Anliegen bezüglich meiner Prepaid-Karte. Gestern habe ich die Verifizierung abgeschlossen und warte seither auf die Aktivierung der SIM-Karte.

    Ich habe bereits Kontakt mit der Hotline aufgenommen, jedoch wurde mir bisher nur empfohlen, geduldig zu sein. Meine Anfrage, ob möglicherweise ein Fehler bei der Aktivierung vorliegt, wurde nicht weitergeführt. Offenbar ist ein Problem aufgetreten, das von der zuständigen Fachabteilung geprüft werden muss.

    Da ich den Tarif gerne heute nutzen möchte, wäre ich Ihnen für eine zeitnahe Lösung sehr dankbar.

    (Da morgen ja leider ein Feiertag ist, hoffe ich, dass das Problem heute noch gelöst werden kann)

    Hi @Para,

    vervollständige mal bitte deine Angaben im Forenprofil, da fehlt noch ein wenig etwas. Wenn du das gemacht hast, schauen wir gerne mal in dein Kundenkonto rein.

    Gruß Stephanie

    Hallo Snoopy72,

    wenn wir bei der gewünschten Rufnummer einen Tarifwechsel einstellen würden, sind die monatlichen Kosten bei 15,50 € (5x 10 % Freundschaftskreis-Rabatt, 2,00 € auf die Grundgebühr und 2,00€ auf die 5G Speed Option).

    Wenn du damit einverstanden bist, kann ich den Wechsel gerne einstellen.

    Gruß Stephanie

    Hi @stephani,

    Dann würde ich es heute nochmals versuchen die Endung 635 in eine Partnerkarte Allnet Flat S mit GB+ umzuwandeln.

    Danke schon mal.

    Moin baumi,

    Umwandlung in Partnerkarte, sowie den Tarifwechsel in die Allnet Flat S mit GB+ habe ich veranlasst. Bestätigung dazu bekommst du separat per E-Mail.

    Gruß Stephanie

    Hi baumi,

    geht leider noch nicht. Die Zusammenlegung ist erst am 25.05.2025 final abgeschlossen und in der Zeit können wir keine Änderungen am Tarif vornehmen.
    Melde dich bitte am 25.05. oder 26.05. nochmals bei uns, dann veranlassen wir die Umstellung auf eine Partnerkarte und stellen den gewünschten Wechsel in den Tarif Allnet Flat S mit GB+ mit 5G Option ohne Laufzeit ein 🙂.

    Gruß Stephanie

    Hallo Raumhafen,

    dann liegt es vielleicht daran, weil bei uns im System die eSIM als nicht "aktiv" angezeigt wird. Sprich das was ich gestern meinte, das die eSIM aktiviert werden muss.

    Was wir dir jetzt anbieten können da du keinen SMS Code empfangen kannst, das wir dir eine normale SIM Karte zuschicken und sobald diese dann da ist und anschließend wieder auf eine eSIM umsteigst.

    Gruß Stephanie

    Hallo irul,

    die Fachabteilung hat dir am 15.05.2025 eine Rückmeldung per E-Mail geschickt. Hast du mal geschaut, ob die vielleicht in deinem Spam Ordner gelandet ist? Es ging an die E-Mailadresse die auch in deinem Kundenkonto hinterlegt ist.

    Gruß Stephanie

    Thetimemachinist wir können dir folgendes mitteilen: Du kannst gerne einen Tarifwechsel in den congstar Zuhause 250 Flex beauftragen und erhältst aktuell zu diesem Tarif zusätzlich 15 %. Bei einem Tarifwechsel zurück in einen congstar Zuhause 100 Flex Tarif kostet dieser 35,00 €. Da die damalige Rabattaktion von 10% zeitlich begrenzt war.

    Gruß Stephanie

    Danke Stephanie. Ich bin aktuell nicht auf dem Laufenden, welche Mehrwertdienste welche Nummern haben. 0810er und 0820er gäbe es gemäß Kurzrecherche in D schon, könnte aber sein dass Google KI Blödsinn erzählt, denn im Wikipedia-Eintrag zu Mehrwertnummern finden die sich nur für Östreich. Sind bei der sog. 0900er -Sperre die 0901, 0930, 0931er schon abgedeckt, also auch gesperrt? Oder gelten/gehen die nur mit eine Auslandsvorwahl? Ich möchte nachfragen, ob vielleicht bitte alle möglichen dieser besonderen Rufnummern gesperrt werden könnten. Die SIM soll für Leute jeden Alters, die evtl. nicht immer wissen, was sich hinter besonderen Nummern für Kosten verbergen, ohne Unfälle benutz bar sein. Nochmals Danke.

    Es sind alle 0900er Sonderrufnummern gesperrt, normale Ortsvorwahlen wie z.B. 0931er aus Würzburg nicht.

    Gruß Stephanie