Beiträge von Stephanie

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!

Monika15 bei dir ist es nicht mehr notwendig das Opt-In zu setzen, da dein Vertrag heute endet. Dein neuer Anbieter soll bitte die Anfrage mit "zum Vertragsende" veranlassen. Opt-In macht nur Sinn, wenn der Vertrag noch was länger läuft und die Rufnummer vor Ablauf der Laufzeit übernommen werden soll.

Gruß Stephanie

Hallo Kopfnase,

ich mache mich da mal noch an anderer Stelle schlau, da ich es ehrlicherweiße gerade nicht zu 100% beantworten kann 😥 und es bisher bei einem Tarifwechsel immer so war, das man keinen Gutscheincode eingeben kann, sondern nur bei komplett neuer Bestellung. Sobald ich da ein Feeback habe, melde ich mich nochmal unaufgefordert.

Liebe Grüße Stephanie

Hallo jensulpts,

wenn ich mir dein Kundenkonto so anschaue was du hier im Profil hinterlegt hast, ist dort keine Prepaid Karte hinterlegt sondern ein Vertrag 🙂. Und da gibt es kein Guthaben im Kontostand. Solltest du noch ein anderes Kundenkonto bei uns haben worüber eine Prepaid Karte läuft, dann bitte die Daten im Profil entsprechend anpassen 🙂.

Gruß Stephanie

Guten Morgen Alex2711,

damit wir das Opt-In setzen können, vervollständige bitte noch dein Profil. Legitimation-PIN fehlt, vollständiger Name, sowie das Geburtsdatum.
    Sobald die Daten vollständig sind, kümmern wir uns drum.

Guten Morgen Joooergi,

Opt-In hab ich dir gesetzt. Bekommst du gleich noch per E-Mail bestätigt 🙂. Sobald die Rufnummer vom neuen Anbieter übernommen worden ist, wird die Karte von uns automatisch gekündigt.

Gruß Stephanie

Guten Morgen pagoo,

ich habe mal ein Blick in dein Kundenkonto geworfen. Aktive Verbindung in Österreich steht, von den Einstellungen her passt es bei uns auch. Eventuell liegt es auch wie Flosse08 schon schrieb, direkt am Roamingpartner vor Ort. Was man vielleicht auch noch testen könnte, ggf. den APN mal umstellen, da dieser in manchen "Spezialfällen" angepasst werden muss. Ist nur eine Idee, da ich sonst zugegeben auch ratlos bin 😕.

Das wäre die Daten:

APN: internet.telekom

Benutzername: congstar

Passwort: cs

Und wenn du es wieder auf die aktuellen Daten umändern willst:

APN: internet.v6.telekom

Benutzername: telekom

Passwort: tm

Gruß Stephanie

Moin Mobilfunker007,

willkommen im Forum 🙂.

Wenn du bereits ein aktives Kundenkonto bei uns hast, kannst du ohne weiteres eine neue Prepaid Karte darüber bestellen. Einfach während der Bestellung einloggen mit deinen Daten.

Ansonsten kannst du natürlich auch ein neues Kundenkonto eröffnen, das ist kein Thema. Wichtig ist nur zu wissen, das man zwei verschiedene Kundenkonten (verschiedene Kundennummern) hat hinter her nicht zusammenlegen kann, auch wenn diese auf den gleichen Namen laufen.

Beispiel: Kundennummer 123456 läuft auf dich und 78910 ebenfalls. Das kann nicht zu einem werden.

Gruß Stephanie

Guten Morgen Dilayla,

wie harob bereits korrekt geschrieben hat, können wir zu den Prozessen wie welche Datenpässe es geben wird und wie sich das Datenvolumen genau aufteilt aktuell noch nichts sagen.

Sobald wir das aber genauer wissen, bekommt Ihr natürlich die Infos 🙂. Bis dahin müssen wir Euch noch um Geduld bitten.

Gruß Stephanie

Hi Annacroner,

willkommen im Forum.

Dein Auftrag wird voraussichtlich am 22.07.2024 der Versandabteilung übergeben. Ein genaues Versanddatum können wir aktuell noch nicht einsehen. Du bekommst sobald es final versandt wurde, eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL

Also Info vielleicht noch 🙂 Wird bei einer Bestellung ein Endgerät zum Vertrag mitbestellt, werden die Einmalkosten bzw. die Anzahlung dafür direkt abgebucht (je nach Bank im Regelfall 1–3 Werktage später vom Bankkonto) und nach Ablauf einer Prüfungsfrist (ob das Geld wird abgebucht werden konnte) von 7 Tagen nach erfolgter Lastschrift wird der Versand (Lieferzeit 7-10 Tagen) beauftragt.

Gruß Stephanie