Hallo s-im-forum,
aktuell ist überall Geduld gefragt 🙂. Unsere Fachabteilung haben aktuell gut zu tun. Ich habe den Wechsel nun für dich eingestellt. Bestätigung kommt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo s-im-forum,
aktuell ist überall Geduld gefragt 🙂. Unsere Fachabteilung haben aktuell gut zu tun. Ich habe den Wechsel nun für dich eingestellt. Bestätigung kommt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo liebes Congstar Team,
ich möchte gerne einen Tarifwechsel von meinem bestehenden "congstar Allnet Flat S" Tarif auf das Black Friday Angebot des "ALLNET S EXTRA mit GB+ (20GB)“vornehmen:
- Tarif ohne feste Laufzeit, keine zusätzliche 5G Speed Option gewünscht
- Aktuell wird bereits Corporate Benefit (CB) Vorteil genutzt
- Neuer CB Code wurde im Profil ("Handy / Router") hinterlegt
- Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu
Vielen Dank & beste Grüße
Wechsel ist eingestellt. Bestätigung kommt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo vanpau,
Auftrag wurde heute Morgen der Versandabteilung übergeben. Ein Versanddatum können wir derzeit noch nicht einsehen. Sobald es final verschickt ist, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail zusammen mit der Sendungsnummer von DHL.
Gruß Stephanie
Hi Firefighter,
Reaktivierung wurde auch entsprechend im Chat angestoßen. Warte jetzt bitte, bis die Bestätigung kommt das die Karte wieder aktiv ist.
Gruß Stephanie
Alles anzeigenHallo liebes Congstar-Team,
ich möchte gerne meinen aktuellen Tarif (Allnet Flat M Flex aus dem BF2022 Deal) umstellen und den Black Friday Deal 2024 in Anspruch nehmen.
- Black Friday Deal: Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)
- ohne Laufzeit (monatlich kündbar)
- ohne 5G-Option
- außerdem möchte ich gerne den mydealz-Code X10ANFMMD (10%) in Anspruch nehmen
- Preis monatlich: 19,80 €
Ich stimme den AGB zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Grüße und dank
Wechsel ist eingestellt. Bestätigung kommt per E-Mail.
Gruß Stephanie
Moin Martindude & ReimerJR,
habe Euch beiden das Opt-In gesetzt. Bestätigung bekommt Ihr per E-Mail.
Gruß Stephanie
Moin StefanHuber,
ergänze mal bitte noch deine Legitimations-PIN im Profil. Sobald die hinterlegt ist, können wir deine Rufnummer gerne freigeben.
Gruß Stephanie
Moin just,
nicht wundern ich hab dein Beitrag mal ins richtige Thema verschoben, da du eine Prepaid Karte hast 🙂. Opt-in hab ich dir gesetzt, Bestätigung kommt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Moin blueshirds,
vervollständige mal bitte dein Profil noch mit dem vollständigen Namen. Wenn das erledigt ist, können wir deine Rufnummer gerne freigeben. Bedenke nur bitte, das eine Freigabe keine Kündigung bedeutet. Ist die gewünscht, muss die separat veranlasst werden.
Gruß Stephanie
Moin Uwe Mengel,
Opt-in für deine Rufnummer mit der 355 am Ende habe ich gesetzt. Bestätigung folgt bei E-Mail.
Gruß Stephanie
Hi Bimbam,
warte bitte bis der Tarif aktiv und gebucht ist 🙂. Dann können wir uns das wegen dem Datenvolumen nochmal näher anschauen.
Gruß Stephanie
Hi danja983,
Opt-In hab ich dir gesetzt. Bestätigung kommt per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hi fireball10 und Genchi90,
habe Euch beiden das Opt-In gesetzt. Bestätigung folgt per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hi bozzilla11.
Opt-in habe ich dir gesetzt. Bestätigung kommt separat per E-Mail.
chris37 bei dir wurde gestern das Opt-in gesetzt.
Gruß Stephanie
Hallo Olfros,
Opt-in habe ich dir gesetzt. Bestätigung kommt noch separat per E-Mail. Bedenke nur bitte, das die Freigabe der Rufnummer keine automatische Kündigung mit sich zieht. Wenn die gewünscht ist, muss diese separt veranlasst werden.
Gruß Stephanie
Hallo Marcell328,
eine Reaktiverung bei Ratenplänen ist meist schwierig. Ich hab das ganze mal weitergegeben zur Prüfung. Du bekommst Rückmeldung via E-Mail. Gib den Kollegen bitte ein wenig Zeit.
Gruß Stephanie
Hi Manuel Werling,
Tarifwechsel habe ich veranlasst. Bestätigung kommt noch separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Moin Lapu-Lapu,
die DUS.Net hatte uns eine Anfrage zur Kündigung mit Rufnummernmitnahme gesendet, diese wurde abgelehnt da der Vertrag bereits gekündigt ist und daher nur eine reine Rufnummernmitnahme möglich ist. Hier muss der neue Anbieter eine reine Rufnummernmitnahme bei congstar anfragen. Sobald uns die neue Anfrage eingeht, können wir diese bestätigen.
Gruß Stephanie