Beiträge von LottaK

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Juhu, es funktioniert nach dem Neustart wieder👍

    Lieben Dank fürs Kümmern und liebe Grüße

    Lotta

    Ich muss mich hier leider mal dranhängen, weil ich dasselbe Problem habe. Die SIM Karte funktioniert im Smartphone, aber leider die genannte Problemlösung mit der PIN nicht. Auch Änderungen an den Netzwerkeinstellungen aus einem anderen Thread ergeben keine Änderungen. Neustart und Reset helfen natürlich auch nicht.

    Gibt es noch weitere Optionen, die ich ausprobieren kann?

    Liebe Grüße

    Lotta