Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für Prepaid
ich fürchte du musst erst den fälligen Betrag manuell überweisen, dann kann ich deine Bankverbindung eintragen.
Gruß Linda
Alles klar,
Wie gesagt, die Überweisung ist heute Mittag raus. Ich denke es dauert dann die üblichen 1-2 Tage. Muss ich dann nochmal was machen (mich melden oder so), oder passiert das ab jetzt automatisch?
Bei mir kommt auch der gleiche Fehler, außerdem wurde auch wie beim originalen Post meine Nummer gesperrt, Nachzahlung ist heute Mittag raus. Ich habe meine IBAN im Vertragsnummer Feld vom Forumsprofil hinterlegt. Vielen Dank schonmal