Hi,
bitte bei mir auch das Opt-in für meine Nummer setzen.
Vielen Dank und Grüße
Hi,
bitte bei mir auch das Opt-in für meine Nummer setzen.
Vielen Dank und Grüße
Nur um Typos auszuschließen, die IBAN steht als Vertragsnummer in meinem Profil. Danke!
Edit: Die Entsperrung der Simkarte hat geklappt, danke
Hallo Joni1234 ,
der Betrag wurde verrechnet, du solltest jetzt deine Bankverbindung eingben können. Die Auflösung der Sperre habe ich beauftragt.
Gruß Patrick
Leider kommt wieder die Meldung: Die übergebene Bankverbindung kann nicht mehr verwendet werden....
bitte melde dich am Montag noch einmal, dann sollte der Betrag bei uns verarbeitet worden sein.
Gruß Linda
Hi,
Gibt es schon Neuigkeiten, bzw. Wurde der Betrag verarbeitet? Meine SIM-Karte wurde leider noch nicht freigeschalten
Hallo Joni1234
ich fürchte du musst erst den fälligen Betrag manuell überweisen, dann kann ich deine Bankverbindung eintragen.
Gruß Linda
Alles klar,
Wie gesagt, die Überweisung ist heute Mittag raus. Ich denke es dauert dann die üblichen 1-2 Tage. Muss ich dann nochmal was machen (mich melden oder so), oder passiert das ab jetzt automatisch?
Hi,
Bei mir kommt auch der gleiche Fehler, außerdem wurde auch wie beim originalen Post meine Nummer gesperrt, Nachzahlung ist heute Mittag raus. Ich habe meine IBAN im Vertragsnummer Feld vom Forumsprofil hinterlegt. Vielen Dank schonmal