Beiträge von AnneWu

Lieber Ben, das hat geklappt. Die Email kam an.

Was ich meine ist, dass wenn ich auf https://www.congstar.de/meincongstar/meine-daten/ gehe (also nicht hier im Forum), dann heißt es das ihr mich über die Email nicht kontaktieren könnt. Hier steht: "Leider konnten wir dich über deine angegebene E-Mail-Adresse nicht erreichen. Bitte korrigiere sie, um vertragsrelevante Informationen von uns zu erhalten."

Wenn ich hier auf E-Mail bearbeiten klicke und einen Code via Email anfordere, kommt kein Code bei mir an. Ich habe es mehrfach versucht. Gibt es eine andere Möglichkeit meine Email-Adresse zu ändern? Kann ich euch eine Email schicken? Ich habe meine gewünschte Email Adresse hier im Forum-Profil unter Kontaktmöglichkeiten hinterlegt.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
    Liebe Grüße,
    Annemarie

Lieber Ben,

vielen Dank für deine Antwort!

Ich habe meine Email verifiziert.

Ich wollte meine Email - Adresse auf eine neuere ändern und habe einen Code angefordert (es stand nämlich eine Nachricht in meinem Profil, dass ihr mich nicht über Email erreichen könnt) aber leider ist der Code trotz mehrmals angefordert nicht angekommen (auch nicht im Spam Ordner). Was kann ich tun?

Ich hoffe bald hat sich alles geklärt - schon mal vielen Dank im Voraus für eure Zeit!

Viele Grüße

Annemarie

Lieber Jonathan, vielen Dank für die Antwort!

Kann ich meinen Vertrag nur zum Ende des Monats (also heute 30.4. oder 31.5) kündigen oder geht das jederzeit?

Ich frage nur, so dass wir nahtlos wieder Internet haben. Wenn ich heute kündige, haben wir ab morgen kein Internet mehr und ein Techniker Termin bekommt man sicher nicht so schnell.

Ist der Vorgang so:

1) Ich kündige

2) Warte bis das bearbeitet ist und unser Internet abgestellt ist

3) Ich melde neues Internet an und buche Techniker Termin

Oder kann ich parallel direkt einen neuen Vertrag abschließen..während der alte noch läuft?

Hast du Tipps, so dass es nahtlos klappt?

Liebe Grüße und vielen Dank!!

Annemarie

Liebes Congstar Team,

wir ziehen nächstes Wochenende in die Wohnung über uns (im gleichen Haus). Gerne möchten wir unseren Router in der neuen Wohnung wieder anschließen. Wie können wir das machen? Müssen wir hierfür unseren Vertrag kündigen und einen neuen abschließen? Oder können wir einfach einen Technikertermin ausmachen und den alten Vertrag mit in die neue Wohnung nehmen? Falls ja, wo bzw. wie kann ich einen Technikertermin ausmachen? Gerne möchten wir in der neuen Wohnung auch eine neuere Fritzbox installieren - was müssen wir hierbei beachten?

Vielen Dank!