OK, danke dir für die Info. Ich hatte bisher einen Vertrag mit CB Vorteil. Vielleicht klappts ja mit der Kulanz.
Beiträge von Chris123.
-
-
Guten Morgen Congstar Team,
ich habe gestern in den neuen Allnet Flat M mit GB+ gewechselt. Ist es möglich hier noch nachträglich einen Rabatt über CB zu bekommen (aktueller Code ist bei Handy/Router im Profil hinterlegt)?
Beim vorherigen Vertrag hatte ich bereits einen CB Vorteil.
Leider konnte ich nirgends den Code eingeben bei dem Wechsel.
Besten Dank vorab für die Prüfung und VG
Chris
-
Heute hat sich ein Kollege gemeldet, der CB Code wurde anerkannt und somit spare ich nochmal 20% auf den Grundpreis
.Ich möchte mich hier auch nochmal für die schnelle, freundliche und offene Kommunikation bedanken. Das ist ein echter Segen im Gegensatz zu Vodafone vorher.
Macht bitte weiter so!

VG
Chris
-
Hast du es weitergeleitet? Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet, kenn ich so gar nicht von euch 🙂
-
Vielen Dank 😊
-
Hi Kenan,
wenn das mit dem CB Code klappt, dann auch mit Endgerät (Pixel 9 Pro 128Gb und Schwarz).
Danke
-
-
Hallo Congstar Team,
momentan habe ich einen Flex Tarif mit CB Code.
In der App wird mir folgender Tarifwechsel angeboten:
Allnet Flat L mit 90 GB Datenvolumen und 5G für 30€ im Monat mit 24 monatiger Laufzeit.
Frage: Kann man hier zusätzlich noch den CB Code anwenden und nutzen? Der Wechsel wäre ja auch von einem Flex Tarif zu einem mit 24 monatiger Laufzeit.
Gleichzeitig bin ich am Überlegen direkt noch ein Pixel 9 Pro mit zu bestellen, da es da gerade ein Geräterabatt gibt und das Telefon 621€ kosten würde.
Anbei eine pdf. zu dem Tarifwechsel.
CB Code ist im Profil hinterlegt. Würde mich über eine positive Antwort freuen.
VG Chris
-
Hallo Congstar Team,
ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+ inkl 5G ohne Laufzeit" (60GB) vornehmen:
*Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
*Zuzüglich 5G Option
*Aktuell wird bereits CB Vorteil genutzt
*Neuer CB Code wurde im Profil unter Router/Handy hinterlegt für die 10% Nachlass
Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu
Vielen Danke vorab und Grüße Chris
-
Hi, gerade kam eine SMS das die Option jetzt verfügbar ist und ich das Telefon neu starten soll.
manchmal hilft es auch etwas zu warten. Trotzdem danke für die schnelle Antwort 
-
Guten Morgen Congstar Team,
mein neuer Tarif bei euch ist seit heute gültig, bisher funktioniert auch alles. Ich habe aber auch 5G mit dazu gebucht und bei meinem Vertrag steht dazu noch "in Bestellung". Wann wird das denn freigeschalten?
Viele Grüße und danke vorab Chris
-
Hi Kenan ,
die Fachabteilung hat sich gemeldet und es hat funktioniert mit dem neuen CB Code.
Bezüglich der Roaming Thematik melde ich mich dann hier im Juli noch einmal wenn es nicht funktionieren sollte.
Vielen Dank für die Hilfe und schönes Wochenende.
VG Chris
-
Hallo Congstar Forum,
ich habe im April den Flex 50 Tarif über Corporate Benefits abgeschlossen. Jetzt habe ich heute festgestellt, dass sich die Konditionen hierfür noch einmal verbessert haben.
Aufgrund Rufnummernmitnahme von Vodafone startet mein Vertrag erst Anfang Juli. Ist es möglich den Vertrag zu den Besseren Konditionen zu bekommen mit neuen Corporate Benefits Code?
Jemand meinte, dass als Flex Tarif Nutzer ggf. die Möglichkeit bestehe den CB Rabatt noch einmal mit den aktuellen Konditionen kulanterweise über den Support einpflegen zu lassen.
Die Daten habe ich alle im Profil hinterlegt. Und den neuen Corporate Benefits Code bei "Handy/Router" hinterlegt.
Und gleich noch eine zweite Frage: zum Zeitpunkt des Tarif wechsels im Juli bin ich direkt im EU Ausland (Österreich) ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass es eine Systemseitige EU-Roaming Sperre gibt. Könnte man diese schon direkt deaktivieren, so dass ich dann keine Probleme habe am Stichtag mit Empfang und Roaming?
Vielen Dank vorab & Grüße Chris