Hallo zusammen, wir mussten am 14.01.2026 ein Backup des Forums einspielen. Dabei sind einzelne Threads und Beiträge verloren gegangen. Solltet ihr heute einen neuen Account erstellt haben und euch nicht mehr einloggen können, müsst ihr euch bedauerlicherweise auch einen neuen Account erstellen.
Wenn eure bereits gestellte Frage verschwunden ist und ihr unsere Antwort noch nicht gesehen hattet, seid doch bitte so gut und stellt diese erneut. Wir werden euch dann so schnell wie möglich erneut antworten.
Solltet ihr davon betroffen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Vielen Dank für euer Verständnis 🙏
-
Hallo Patrick,
danke für die schnelle Antwort.
Ich habe vergessen dazu zu schreiben, das es nicht um den Homespot200flex geht, sondern um meinen Allnet Flat S mit GB+ Vertrag. Hier habe ich heute ne Nachricht erhalten das dieser verlängert werden kann.
Vielleicht kannst ja da noch mal drüber schauen.
Danke und Gruß
Heiko
-
Hallo zusammen,
ist es möglich im Rahmen einer Vertragsverlängerung ohne neues Handy auf den bestehenden monatlichen Betrag einen Nachlass zu bekommen?
Alternativ würde es andere Vergünstigungen (z.B. mehr Datenvolumen, 5G-Option,....) geben?
Vielen Dank vorab vür die Info.
Gruss
HS
-
Stephanie Danke für die Antwort.
Wie ist es dann mit den 350GB Datenvolumen? Wären die dann auch weg?
Könnte man mit einem neuen CB-Code dann wieder auf die alten Vorteile kommen?
-
Hallo
,
ich habe aktuell den Homespot 200 flex mit 350GB, werde aber vermutlich die nächsten Monate nicht nutzen können und bin jetzt am überlegen ob ich den Tarif in den Standby versetzten werde.
Meine Frage ist jetzt, würde ich nach dem späteren wieder aktivieren des Tarifes wieder die aktuellen 350GB und den Sonderpreis durch CB erhalten?
Gruss Heiko
-
Hallo liebes Congstar Forum,
Ich habe letztes Jahr mit einem Corporate Benefit Code einen Homespot flex 200 mit 200GB abgeschlossen.
Jetzt wird mir in der App zum Tarifwechsel der gleiche Tarif bei mit 350GB angeboten.
Ist es möglich in den Tarif zu zu wechseln und Den CB Nachlass weiter zu bekommen?
Wichtig wäre mir aber das es weiterhin ohne Laufzeit ist.
Den aktuellen CB Code habe ich unter Router/ Handy hinterlegt.
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Heiko