Beiträge von HeikoScheurich

Hallo Patrick,

danke für die schnelle Antwort.

Ich habe vergessen dazu zu schreiben, das es nicht um den Homespot200flex geht, sondern um meinen Allnet Flat S mit GB+ Vertrag. Hier habe ich heute ne Nachricht erhalten das dieser verlängert werden kann.

Vielleicht kannst ja da noch mal drüber schauen.

Danke und Gruß

Heiko

Hallo zusammen,

ist es möglich im Rahmen einer Vertragsverlängerung ohne neues Handy auf den bestehenden monatlichen Betrag einen Nachlass zu bekommen?

Alternativ würde es andere Vergünstigungen (z.B. mehr Datenvolumen, 5G-Option,....) geben?

Vielen Dank vorab vür die Info.

Gruss

HS

Hallo :) ,

ich habe aktuell den Homespot 200 flex mit 350GB, werde aber vermutlich die nächsten Monate nicht nutzen können und bin jetzt am überlegen ob ich den Tarif in den Standby versetzten werde.

Meine Frage ist jetzt, würde ich nach dem späteren wieder aktivieren des Tarifes wieder die aktuellen 350GB und den Sonderpreis durch CB erhalten?

Gruss Heiko

Hallo liebes Congstar Forum,

Ich habe letztes Jahr mit einem Corporate Benefit Code einen Homespot flex 200 mit 200GB abgeschlossen.

Jetzt wird mir in der App zum Tarifwechsel der gleiche Tarif bei mit 350GB angeboten.

Ist es möglich in den Tarif zu zu wechseln und Den CB Nachlass weiter zu bekommen?

Wichtig wäre mir aber das es weiterhin ohne Laufzeit ist.

Den aktuellen CB Code habe ich unter Router/ Handy hinterlegt.

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Heiko