Hallo Congstar-Team,
ich würde gerne von meinem derzeitigen Tarif in den "Allnet Flat M Flex mit GB+" mit 100 GB Datenvolumen, für monatlich 16,80€ wechseln.
Der 30% CB-Rabattcode ist in meinem Profil hinterlegt.
Vielen Dank im voraus und viele Grüße
Thanh
Beiträge von Tithanh
-
-
Hallo liebes Congstar-Team,
ich nutze zurzeit die Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB, 4G).
Gerne würde ich auf die neue Allnet Flat M Flex mit GB+ (50GB, 5G) + CB Code für insgesamt 16€/Monat wechseln.
Der neue CB-Code ist entsprechend in meinem Profil hinterlegt.Vielen Dank und viele Grüße
-
Hallo,
ich möchte gern einen Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat L Flex GB+ auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M GB+ zu mtl. 22,00 Euro abzgl. Corporate Benefits Rabatt, ohne 5G-Option wechseln.
Ich nutze aktuell den CB Vorteil und habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank!
-
Hallo Tithanh ,
ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich direkt per E-Mail bei dir melden. Erfahrungsgemäß kann das aber etwas dauern.
Gruß Christian
Hallo,
ich habe soeben die Wechselbestätigungs-E-Mail zum neuen Tarif bekommen.
Das ging ja sehr schnell, vielen Dank! -
Hallo Support-Team,
ich würde auch gerne von meinem derzeitigen Tarif "Allnet Flat L Flex mit GB+ " (CB Tarif) auf den CB-Tarif "MAI Special Allnet Flat L Flex mit GB+", 50GB ohne Vertragslaufzeit wechseln. Der CB-Code ist in meinem Profil unter der "Vertragsnummer" hinterlegt.
Vielen Dank im voraus und viele Grüße!