Black Friday Deal 2024 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+

Hallöchen,

Habe vorhin mein Tarif L Flex auf XL gewechselt und leider danach erst gesehen, dass hier der Blackday Tarif L mit mehr Datenvolumen ist. Ich würde gern , bevor der andere Tarif aktiviert wird, lieber bei diesem Deal hier zuschlagen wollen und das andere stornieren wollen.

Möchte den Tarif L mit 80 GB und die 5G Option haben. Code für CB habe ich im Profil hinterlegt , was auch beim jetzigen Vertrag genutzt wurde, und AGBs Stimme ich zu und die Hinweise zur Widerrufsfrist habe ich zur Kenntnis genommen.

Würde mich freuen wenn es klappen könnte und ihr den Wechsel mit Tarif L 80 GB machen könnt anstatt der XL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arzu66 () aus folgendem Grund:
    Tarif falsch angegeben

Bei dem bisherigen wurde eins genutzt. Da ich aber vorhin einen Tarifwechsel auf den XL vorgenommen habe, war der CB Code da noch nicht mitberücksichtigt.

Bei dem bisherigen wurde eins genutzt. Da ich aber vorhin einen Tarifwechsel auf den XL vorgenommen habe, war der CB Code da noch nicht mitberücksichtigt.

harob

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arzu66 () aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von Arzu66 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Der Support hier im Forum ist heute nicht mehr da, insoweit wird der Tarifwechsel morgen früh schon vollzogen sein und muss dann rückabgewickelt werden. Die Black Fridayangebote sind zudem erst morgen buchbar. Wenn man bisher CB Vorteile nutzt sollte zudem jeder Tarifwechsel über den Support gemacht werden da nur hier CB Rabatte berücksichtigt werden können.

Hallo, ich habe einen Allnet M Tarif mit CB-Rabatt und würde gerne erfahren welche Konditionen ich beim aktuellen Angebot in Verbindung mit dem aktuellen Code xxxxxxxx und CB-Rabatt erhalten kann.

Beste Grüße, Carsten

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MCP62 () aus folgendem Grund:
    Code zensiert. Bitte im Profiil bei Handy Router eintragen.

Hi Team,

werden auch Partnerkarten von dem Bonus profitieren? Ich hab vor kurzem für 11 Euro eine Partnerkarte als 4G Backup abgeschlossen. Dieser Tarif steht aber immer noch auf 30 GB, während mein Haupttarif auf 65 angehoben wurde.

• Hallo, ich würde gerne mit meinem bestehenden Vertrag Allnet Flat L Flex + (50GB) in den Allnet Flat Flex + M mit 60 GB wechseln, falls der Vertrag dann weiterhin keine Mindestlaufzeit hat. Falls mit dem Angebot eine zwei jährige Mindestvertragslaufzeit dazu kommt bleibe ich beim alten Vertrag. Meinen CB Code habe ich im Profil hinterlegt.

Danke 🙏

Hallo B-Head ,

die Antwort von Joker ist absolut richtig. Da ein Tarifwechsel aber erst ab dem 18.11.2024 möglich ist, ist es wichtig, dass du dich ab diesem Datum noch einmal meldest.

Gruß Christian

Hallo Christian

ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ wechseln.

Ich habe einen aktuellen CB Code im Profil hinterlegt und würde die 20% auch gerne nutzen.

Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis Genomen.

Vielen Dank!

Hallo,

auch ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M Flex (60 GB) mit GB+ wechseln.

Ich habe einen aktuellen CB Code im Profil hinterlegt und ein CB Code ist bereits in meinem aktuellen Tarif aktiv.

Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von und3rd0g ()

Hallo,

ich möchte gern einenTarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat L auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M wechseln.

Ich nutze aktuell den CB Vorteil und habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.

Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis Genomen.

Danke!

Hallo, bin auch seit 2023 BF Kunde bei euch und möchte mein Vertrag von 46GB [+2GB weil ich auch bei der Telekom bin]

Auf 66GB aufgewertet, beim Vertrags beging, habe ich den FCSP Heimvorteil: Gratis Trikot Code 11% benutzt. Deswegen wahr ich mir jetzt unsicher, ob das bei mir automatisch aufgewertet wird oder ich mich hier melden muss.

Frage: bekomme ich weiterhin meine 11%?

Danke!

Hallo Congstar-Team,

hiermit möchte ich den Tarifwechsel in den aktuellen Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ FLEX Tarif (60 GB statt 10 GB inkl. LTE 50) beauftragen zu mtl. 22,00 Euro abzgl. Corporate Benefits Rabatt. Ohne 5G-Option. Als Flextarif bitte. Ich habe den Corporate Benefits Code im Profil hinterlegt und stimme den AGB zu. Über mein Widerrufsrecht bin ich informiert.

Grüße M.P.

Hallo,

ich möchte gern einen Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat L Flex GB+ auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M GB+ zu mtl. 22,00 Euro abzgl. Corporate Benefits Rabatt, ohne 5G-Option wechseln.

Ich nutze aktuell den CB Vorteil und habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.

Vielen Dank!

• Ich habe einen CB-Gutschein und den aktuellen Black Friday Gutschein

Bisheriger Tarif Allnet Flat S Flex mit GB+ (zweimal in meinem Konto)

Tarifkosten: 12,00 € mtl. (inkl. gebuchter Optionen)

Ich würde gerne in den folgenden Tarif wechseln:

Allnet Flat S Extra mit GB+

20 GB

Ich würde gerne beide Verträge mit dem Black-Friday-Angebot + Gutschein und dem CB-Gutschein kombinieren. Wie teuer wäre der Vertrag dann?

congstar

Bitte bei mir einen Tarifwechsel in den folgenden Black Friday Deal durchführen:

Allnet Flat M Flex 60GB mit GB+ für regulär 22,00 € , abzüglich 10% Corporate Benifits Rabatt ( ein aktueller Code ist bei Handy / Router hinterlegt ), für 19,80 € monatlich.

Dazu bitte die 5G Speed Option für 3€ monatlich hinzubuchen !

Gesamtbetrag: 22,80€ monatlich.

Ich stimme den AGB's zu und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Gruß Alex

• Hallo,

Ich möchte folgenden Tarifwechsel beauftragen: Flat M Flex 60GB mit GB+ für regulär 22,00 € , abzüglich 10% Corporate Benefits Rabatt ( ein aktueller Code ist bei Handy / Router hinterlegt ), für 19,80 € monatlich.

Bitte die 5G Speed Option für 3€ monatlich hinzubuchen.

Gesamtbetrag: 22,80€ monatlich.

Monatlich kündbar

Ich stimme den AGBs zu und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Merci!

Hallo,

auch ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M Flex (60 GB) mit GB+ wechseln.

Ich habe einen aktuellen CB Code im Profil hinterlegt und ein CB Code ist bereits in meinem aktuellen Tarif aktiv.

Vielen Dank!