Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
der Rabatt wurde am 19.12.2024 systemseitig gebucht und daher nur anteilig gewährt. Ich habe dir die fehlenden 1,25 € gut geschrieben. Diese werden mit der Januar-Rechnung verrechnet. Der Tarifpreis beträgt dann ab Januar automatisch 19,80 € zuzüglich der 3,00 € für die 5G-Option. Bitte entschuldige den ruckeligen Start.
Heute habe ich die Rechnung für Dezember bekommen. Die ist mit 24,05€ leider höher als die 20,80€ die ich eigentlich haben sollte. Im November hat alles gepasst….
Ich hab grad eure Nachricht auf MyDealz gelesen und würde gerne den Rabatt in Anspruch nehmen damit ich nicht kündigen muss oder ähnliches. Und trotzdem auf die 19,80€ komme
die Antwort von Joker ist absolut richtig. Da ein Tarifwechsel aber erst ab dem 18.11.2024 möglich ist, ist es wichtig, dass du dich ab diesem Datum noch einmal meldest.
Ich hab noch einen alten Allnet Flat M Flex aus 2021 und würde gerne den Black Friday Deal in Anspruch nehmen. Hab auch eine CB Code in meinem Profil hinterlegt. wie genau muss ich vorgehen? Und zu welchen Preis könnte ich dann buchen?