Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
15,30 € wäre der Preis, wenn der CB Gutschein berechtigt gewesen wäre, das war aber nicht der Fall, deshalb würde der Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ (BF Deal) 17,00 €/Monat kosten.
Möchtest du in diesen Tarif wechseln?
Gruß Patrick
10% monatlich auf die Grundgebühr durch Gutschein. Darf ich den hier nennen? Dann wäre ich bei den 15,30€
Der Preis läge bei 15,30 € Ein neuer Corporate Benefits Code kann aber nur gewährt werden, wenn der aktuelle Tarif bereits über einen solchen Rabatt verfügt. Das ist bei deinen beiden Allnet Flat S Tarifen nicht der Fall
Na gut. Dann würde ich gerne das bei der Telefonnummer bei mir hier im Profil bitte anwenden/ freischalten lassen. Die andere Rufnummer dann nicht
Der Preis läge bei 15,30 € Ein neuer Corporate Benefits Code kann aber nur gewährt werden, wenn der aktuelle Tarif bereits über einen solchen Rabatt verfügt. Das ist bei deinen beiden Allnet Flat S Tarifen nicht der Fall
Ich wollte vor einiger Zeit nur in den nächst höheren Vertrag mit cb Gutschein über den Support wechseln. Da wäre ich auf den selben Preis, aber weniger GB gekommen. In meiner Accounthistorie kann man das vielleicht noch einsehen. Der Support war final bereit es mir zu buchen. Wieso kann ich das nicht jetzt machen?