Alles anzeigen
Vielen Dank
Alles anzeigen
Vielen Dank
Alles anzeigenHallo Steffi84 ,
vielen Dank für die Rückmeldung und die Unterstützung. Der Betrag wurde korrekt verrechnet, sodass ich sogleich die zuständige Fachabteilung mit der vorzeitigen Beendigung beauftragt habe. Der Endgerätestatus sollte sich entsprechend im Laufe des Tages auf beendet ändern.
Viele Grüße
Jonathan
Vielen Dank.
Bis jetzt sehe ich nur das sich der Status für das iPhone geändert hat. Bei dem Samsung hat sich der Status noch nicht geändert.
Hallo Congstar Team,
die Überweisung ist raus.
Viele Grüße
Hallo Congstar Team,
die Überweisung ist raus.
Viele Grüße
Brauche noch die Kontonummer etc Verwendungszweck
Ja, richtig das iPhone
Ja, richtig das iPhone.
Aber wenn möglich würde ich auch das Samsung gleich bezahlen .
Ich würde gerne die Ratenzahlung für mein Handy beenden und den Restbetrag bezahlen.
Ist dies möglich?