Bisher nichts passiert.
Hallo, hat sich Assurant bei Ihnen mittlerweile gemeldet? Oder den Fall new geprüft?
Grüße,
Luke
Bisher nichts passiert.
Hallo, hat sich Assurant bei Ihnen mittlerweile gemeldet? Oder den Fall new geprüft?
Grüße,
Luke
Ich habe keine Updates gemacht etc.
Ich habe IOS. Die mobilen Daten sind aus und trotzdem wird abgezogen, obwohl ich nur im WLAN bin
Das Problem was ich sehe, es wird abgezogen, obwohl mobile Daten ausgeschaltet sind.
Hallo, wenn es um Android geht, da gibt es sogenannte "intelligent WiFi" Einstellung. Unter diese steht "Switch to mobile data if wlan quality is not good".
Es kann sein, dass diese bei dir aktiv ist, das könnte alles erklären... Aber für iOS habe ich keine Ahnung ob sowas existiert
Dasselbe "Spiel" auch in Bulgarien, Ungarn.... Das Problem ist sehr einfach -> DTelekom IMS hat sehr schlechte/überlastete/verspätete Verbindungen mit Anderen Netze...
Ausländische Netzbetreiber haben kein Problem mit Roaming, nur DT hat.
Herzlichen Dank! Die Information hilft sehr - ab jetzt hat ein Jahr 13 Monate :))))))
Ich habe es vergessen was es ist ein DT-Kunde zu sein Time to change
Gruesse
Luke
Hallo,
Ich habe gerade ein neues Tarif bestellt und gesehen, dass Gültigkeit 27 Tage und 14 Stunden ist. Außerdem ist jeder Monat starting Datum anderes... Wieso? Bei allen anderen Anbietern ist ein Monat von Datum X.N bis X.N+1! Außerdem fängt jeder Billing Period immer an gleichen Tag. Ist das etwas anders hier?
...
Habe ein einwandfreies Galaxy S8 eingeschickt - Ankaufspreis zumindest 19 Euro plus 300 weil ich ein S24 Ultra gekauft habe.
...
Jetzt bekomme ich Nachricht dass das Display defekt wäre und mir deshalb der Ankaufpreis nicht gewährt werden kann.
Hi Ron,
Bekommen Sie trotzdem die 300,- Nachlass auf S24U wie von Congstar/Telekom besprochen?
Die Abzocke von Assurant sind ganz klar zu sehen, aber wenn die 300 Euro Discount von Congstar auch verweigert wird... Dann können wir diskutieren ob die beiden Firmen nicht....Ich überlege mich gerade ob ich auch für S24U hier oder bei anderen Anbietern direkt zu gehen..
Danke für jede Information , Grüße!