Alles anzeigenIst aber dann sehr verwirrend, so wie es aussieht kann der XXL inkl. CB gebucht werden, der XL nicht weil der als Aktionstarif gilt, was man aber nirgendwo erkennen kann?
Es geht um die beiden Tarife.
Und hier sieht man das es im Juni 2025 noch möglich war den CB Rabatt von 25% auf den XL zu bekommen.
Aktionstarife waren für mich immer Tarife mit zeitlich begrenzter Verfügbarkeit wie an Black Friday, das die normalen XL und XXL Tarife die bei mir immer verfügbar sind jetzt Aktionstarife sind finde ich merkwürdig, aber wenn es so ist dann ist es so, bleibe ich halt beim L Tarif
Nochmal kurze Rückmeldung hierzu, Congstar sollte das ganze Mal transparenter gestellten, jeder Supportmitarbeiter erzählt hier was anderes.
Meine aktuelle Anfrage bezieht sich wieder auf den Allnet Flat XL bzw. XXL, der Mitarbeiter vom Support gestern schreibt mir das die Tarife sehr wohl mit CB kombinierbar sind, er meinte nur das es dann diese 4€ Congstar Rabatt nicht gibt. Die Mitarbeiterin die ich letzten Monat angeschrieben habe erzählte mir das es generell keinen CB Rabatt auf Allnet Flat XL bzw. XXL gibt, was denn jetzt?
Und das obwohl ich selbst schon in diesem Jahr den Allnet Flat XL mit CB + Freundeskreis und 4€ Congstar Rabatt aktiv hatte.
Wir haben hier bezüglich der Rabatt Kombination von Allnet Flat XL/XXL also jetzt 3 verschiedene Aussagen seitens Congstar:
Aussage 1: Es geht mit Freundeskreis + CB + Congstar Rabatt.
Aussage 2: Es geht generell kein CB Rabatt da beides Aktionstarife sind.
Aussage 3: CB geht allerdings nur ohne 4€ Congstar Rabatt.
Wer soll da noch durchblicken wenn Ihr das selbst nicht schafft?