Patrick Geht wieder, vielen Dank
Beiträge von _Glorfindel
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Patrick Ich bin gespannt 🙂
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Kenan Es geht immer noch nichts.
Vielleicht kannst du mal bitte nachschauen, ob in den Stammdaten irgendwas falsch ist,weil irgendwo muss ja der Wurm drin sein.
Es kann halt einfach nicht sein, dass ich seit über einer Woche nicht auf meine Daten zugreifen kann.
Und ich würde mir auch gerne demnächst mal ein neues Smartphone bestellen, eine neue Kontonummer
hinterlegen und so weiter und sofort.
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Hallo Kenan,
Nein, Fehlanzeige. Geht immer noch nicht.
Ich hab den Link aus der E-Mail mit meinem iPhone geöffnet, Rufnummer undKundennummer angegeben, neues Passwort vergeben und anschließend kam die Meldung
"Die Passwortänderung war leider nicht erfolgreich, bitte setze dein Passwort erneut zurück" -
Ja gut, dann warten wir einfach mal ab und beten.
p.s. Keine Ahnung, ob euch das weiterhilft, aber das o.g. Problem besteht bei mir seit Montag-Vormittag.
Kurz davor hat ein Mitarbeiter aus dem Support meine Bankverbindung geändert. -
Kannst du und deine Kolleg*innen denn schon abwägen, wie lange es noch dauert, bis der Zugriff wieder klappt?
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Liebes Support-Team, liebe User,
Seit Tagen kann ich mich nicht in die App oder in meincongstar (https://www.congstar.de/meincongstar/) einloggen.
Meine bisherigen Versuche nebst zahlreichen erfolglosen Anrufen beim Support und
dem Hinweis auf Weiterleitung an die Fachabteilung, wovon einer beantwortet wurde, verliefen erfolglos.
Die Login-Versuche in Desktop-Browsern à la Chrome, Edge und Firefox schlugen auch fehl.
Die sonst so hervorragend laufende App will auch nicht.
Keine Ahnung, was das ist, aber ich bin mit meinem Latein am Ende
Anbei noch Screenshots von den erfolglosen Versuchen
Die Meldung aus dem ersten Screenshot habe ich diese Woche schon mindestens 10-mal gesehen,
Den Bestätigungscode, falls damit der Code aus der SMS gemeint ist, habe ich max. 10 Sekunden
vor der Eingabe des neuen Passworts eingegeben.
Also Congstar, was ist da los?