Beiträge von ConstantGardener

Hallo Linda, richtig du hast Recht. Der Tarif M war als erstes da und der Rest sind Partnerkarten.

Wie verhält sich der tolle Vorschlag von MCP62. Ist dies vertraglich möglich, wenn auch umständlich.

Herzlichen Gruß

Hier wäre der Lösungsansatz die Rufnummern kurz zu einem anderen Anbieter z.B. jamobil zu portieren.

Von dort kann dann zu Partnerkonditionen die Rufnummer zurück zu Congstar gebracht werden.

Hallo Linda,

ich bin mit dem Tarif L der Hauptvertragspartner, die Kids haben beide den Tarif S.

Nun möchten Sie, den Familienfrieden geschuldet, auch mehr Datenvolumen.

Ich wiederrum möchte, da ich sowieso für alle der Sponsor bin, keine 17€ für mickrige 10 GB bezahlen.

Ein anderes Familienmitglied habe ich jetzt für 11€ 30 GB mit dazu genommen :) .

Es muss doch irgend etwas dazwischen geben, was alle befriedet.

Herzlichen Dank

Hallo Ingo,

danke für deine Nachricht. Natürlich gibt es einen Tarifwechsel innerhalb des Vertrages. Der ist aber im Vergleich zu neuen Partnerkarten so unattraktiv, das es mich schaudert.

Ich bin halt immer noch bei der Bestandskundenproblematik.

Ein kurzweiliger Wechsel zu anderen Anbietern würde gehen um dann wieder zu kommen? Ich weiß nicht ob das Zielführend ist?

Viele Grüße

ConstantGardenener

Hallo in die Runde,

ich bin neu hier und kenne noch nicht alle Spielregeln. Bitte um Nachsicht.

Hier der Fall:

unsere Jungs sind gefangen mit Ihren Partnerkarten im Tarif S (5GB). Da das für die Kids nun zu wenig erscheint, war damals nicht klar. Nun habe ich versucht mit dem Kundenservice eine charmante Lösung des Upgrades zu finden die außerhalb des angebotenen Tarifes steht (10GB für 17€).

Leider ohne Erfolg, ehrlich gesagt dachte ich, man spricht mit einer Ansage die immer das gleiche erzählt.

Gibt es eine andere Lösung, außer den Anbieter zu wechseln, was meint Ihr ???

Viele Grüße ConstantGardener