Beiträge von T.K.

T.K. "geschäftliche Gründe" solltest du nicht so laut sagen. Congstar richtet sich an Privatpersonen und schliesst eine gewerbliche Nutzung in den AGB aus.

Das ist ja nicht mein geschäftliches Mobiltelefon, dafür habe ich ein Anderes. Aber ich reiche alle Rechnungen an meine Steuerberaterin ,egal ob privat oder geschäftlich,. Außerdem möchte ich einfach alle meine Rechnungen griffbereit und sortiert haben und nicht in zich Apps oder Logins gehen um kurz was nachzusehen....

Dein Feedback nehme ich mit

Und zur Info: Eine geschäftliche Nutzung ist lt. AGB untersagt ;)

Es ist ja nicht das geschäftlich Mobiltelefon, dafür habe ich ein extra. Nur gebe ich alle privaten und geschäftlichen Sachen an meine Steuerberaterin, egal was...Rechnung wird eingereicht. Und ich möchte einfach alle Sachen schön sortiert griffbereit haben und nicht zich apps und Logins um kurz was nachzusehen....

Ich finde die App leider auch total unpraktisch,

ich habe ein Geschäft und muss aus buchhalterischen Gründen die Rechnung ausdrucken.

Mit der App müsste ich mir die Rechnung aus Smartphone laden, von dort aus als eMail oder sonstiges an an mich selbst schicken. Das eMail Programm am PC öffnen, dort runterladen und dann drucken...

Das geht echt gar nicht!!!! es ist total umständlich!!!!

Ich hoffe es wird nochmal überlegt ob dies wirklich umgesetzt wird, weil ansonten werde ich ganz schnell den Anbiete wechseln.

Ich finde die App leider auch total unpraktisch,

ich habe ein Geschäft und muss aus buchhalterischen Gründen die Rechnung ausdrucken.

Mit der App müsste ich mir die Rechnung aus Smartphone laden, von dort aus als eMail oder sonstiges an an mich selbst schicken. Das eMail Programm am PC öffnen, dort runterladen und dann drucken...

Das geht echt gar nicht!!!! es ist total umständlich!!!!

Ich hoffe es wird nochmal überlegt ob dies wirklich umgesetzt wird, weil ansonten werde ich ganz schnell den Anbiete wechseln.