Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten!
Woher kommt die Annahme, dass jemand anderes die Wunschrufnummern zugeteilt bekommt?
Ich glaube, die Wunschrufnummern sind lediglich ins Leere gelaufen.
Aber der Support schaut sich mit Sicherheit gerne mal Dein Kundenkonto an.
Sorry wenn ich eventuell etwas voreilig geurteilt habe
Die Annahme kommt daher das die nette Frau beim Support meinte das die Nummern nun nicht mehr verfügbar sein (gestern waren sie das) also bin ich eventuell zu schnell zu dem schluss gekommen das die Nummern wohl anderweitig vergeben wurden. Mein Fehler.
Auch danke an Christian!
Was mich wundert ist die Aussage gestern habe ich eine Hauptkarte und zwei Partnerkarten bestellt. Partnerkonditionen gibt es meiner Meinung doch erst wenn der Hauptvertrag als "laufend" geführt wird. Bei einem Abschluß gestern müsste dieser aber eher "bestellt" sein.
Der Umstand ist leicht zu erklären.
Ich habe bei der Bestell Hotline angerufen und der Mitarbeiter (übrigens super netter Typ will nicht einfach einen Namen ins Forum schreiben) und habe Ihm gesagt das ich gerne 1 Hauptkarte und 2 Partnerkarten möchte und daraufhin meinte er wie du auch schon geschrieben hast das er als erstes die Hauptkarte fertig machen müsste da man sonst klarerweise keine Partnerkarten bestellen könne (habe ich vorher nicht darüber nachgedacht aber ist ja klar).
Das hat er alles auch soweit richtig gemacht weil in der App wird alles richtig angezeigt (Haupt und Partnerkarten) nur eben die Nummern sind falsch
Grüße
Duke