Beiträge von Pedro580

Jetzt habe ich die Rückmeldung erhalten, dass mir das Endgerät nicht mehr zu den Konditionen angeboten werden kann. Was kann mir denn nun alternativ angeboten werden? Online ist das Mobiltelefon zu den Konditionen noch vorhanden.

Sollte ich das Angebot in der Form nicht wahrnehmen können, machen ich von meinen Widerrufsrecht Gebrauch und Wechsel den Anbieter.

So eine katastrophale Kommunikation habe ich noch nie erlebt. Für die Sperrung meines Anschlusses gab es keinen Grund. Es ist nur Chaos entstanden. Es scheint mir so als wäre es nur ein Lockangebot gewesen um mich zu einer Vertragsverlängerung zu bringen.

Pedro580

ja, das Gerät ist inzwischen wieder bei uns eingetroffen und die Fachabteilung kümmert sich am Montag um die neue Bestellung. Möchtest du diese Bestellung nun doch nicht mehr, weil du in der nächsten Woche nicht zuhause bist?

Die Sperre deines Tarifs wurde schon vor ein paar Tagen entfernt. Wir nehmen Hacking-Verdachtsmomente sehr ernst. Dass es in deinem Fall deine eigene Bestellung verhindert hat, ist natürlich ärgerlich. Das bitte ich zu entschuldigen.

Gruß Linda

Ich habe am 04.08. per Mail die Rückmeldung erhalten, dass man den alten Auftrag storniert hat und das neue Endgerät nun bestellen kann. Daraufhin habe ich um eine Neubestellung gebeten.

Heute bekommen ich nun wieder die wieder die identische Mail die ich bereits am 27.07. erhalten habe, mit dem Wortlaut „deine Anfrage habe ich zur Bearbeitung an die entsprechenden Experten weitergeleitet. Da die Kolleg*innen immer viel um die Ohren haben, kann die Antwort etwas dauern. Ich melde mich aber sofort, wenn mir eine Rückmeldung vorliegt.“

Ich habe so langsam das Gefühl hier wird auf Zeit gespielt und stehe wieder am Anfang des Verfahrens. Ich möchte gerne eine klare Rückmeldung wann ich mit meinen neuen Endgerät rechnen kann.

Mfg

Hi Pedro580

das neue Gerät kann erst bestellt werden, wenn das ursprüngliche wieder bei uns eingetroffen und registriert wurde. Sobald dies gemacht wurde, bekommst du eine E-Mail dazu zugeschickt. Leider muss ich dich noch um etwas Geduld bitten.

Gruß Steffi

Sorry, aber das von euch zurückgeorderte Endgerät ist bereits am 31.08. wieder bei euch eingegangen. Mittlerweile ist über eine Woche vergangen nachdem ihr meinen Anschluss wegen Datenschutzbedenken gesperrt habt und ihr das Endgerät einbehalten habt. Das ganze könnte ich nachvollziehen, wenn es einen verständlichen Grund dafür gebe. Aber wie kann man davon ausgehen, dass mein Email Adresse gehackt wurde? Würde ein Hacker ein bestelltes Telefon an den gehackten schicken lassen? Für mich ist diese Vorgehen absolut sinnbefreit. Zumal die Anzahlung für mein nicht geliefertes Mobiltelefon natürlich schon von euch eingezogen wurde.

In der kommenden Woche bin ich zudem nicht Zuhause und könnte ein ggf dann versandetes Gerät nicht in Empfang nehmen. Bisher war ich mit eurem Angebot und Service immer zufrieden. Aber unter diesen Umständen bin ich mir nicht sicher ob die Vertragsverlängerung die richtige Entscheidung war. Es ist nicht mal ein Entgegenkommen zu erkennen und mit meiner Geduld bin ich auch so gut wie am Ende.

MfG

P.

Hallo, bei meine Handybestellung ist ein ziemlich Chaos entstanden und ihr habt mein bereits versandtes Handy wieder zurück geordert und meinen Anschluss gesperrt. Die Bestellung wurde durch euch wieder an aufgegeben. Bisher habe ich aber keine Rückmeldung über den erneuten Versand. Ich finde es etwas unglücklich, dass eine neue Bestellung über eure Abteilung länger dauert, als wenn ich das Endgerät doppelt über eure Homepage bestelle. Lg