Perfekt!
Das telefonieren funktioniert wieder.
Nur leider meine Mobilen Daten immer noch nicht. Obwohl ich laut Vertrag noch 20GB zur Verfügung habe.
Wo könnte hier das Problem liegen? Oder mache ich etwas falsch…?
Gruß
Tevka
Perfekt!
Das telefonieren funktioniert wieder.
Nur leider meine Mobilen Daten immer noch nicht. Obwohl ich laut Vertrag noch 20GB zur Verfügung habe.
Wo könnte hier das Problem liegen? Oder mache ich etwas falsch…?
Gruß
Tevka
die Kundennummer, die du angegeben hast ist nicht die unter der die Rufnummer läuft, und bei der Rufnummer hast du einen Zahlendreher drin. Jetzt habe ich den Account über die Vertragsnummer gefunden, da stimmt die Legi-PIN.
Mittlerweile wurde deine E-Mail bearbeitet, es lag eine Sperre vor wegen Verdacht auf eine gehackte Mailadresse. Die Sperre wurde jetzt entfernt und du solltest deinen Tarif wieder voll nutzen können. Ändere am besten einmal deine Passwörter.
Gruß Linda
Ja, meine E-Mail Adresse wurde auch gehacked.
Daher wahrscheinlich die ganzen Probleme.
Ich hoffe ihr hab meine neue E-Mail Adresse erhalten und vielen lieben Dank für die Hilfe.
Gruß
Tevka
Alles anzeigenHallo Tevka Pirone
die Legitimations-PIN ist leider nicht korrekt. Du findest sie in der App unter "Profil".
Gruß Linda
Hallo Linda,
Doch, der ist Richtig.
Habe ich gerade extra nochmal nach geschaut. (Es ist auch der einzige PIN, der als Legitimations-Pin angegeben ist)
Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.
Gibt es ansonsten eine Hilfe-Hotline bei der ich mich melden kann
Hallo Tevka Pirone
die Legitimations-PIN ist leider nicht korrekt. Du findest sie in der App unter "Profil".
Gruß Linda
Hallo Linda,
Doch, der ist richtig. Ich hab gerade extra nochmal nachgeschaut.
Gibt es ansonsten eine Hilfe-Hotline bei der ich mich melden kann?
Hallo in die Runde,
Seit drei Tagen kann ich unterwegs weder auf mein Datenvolumen zugreifen noch Anrufe tätigen. Es kommt dann immer die Durchsage “Ihr Anschluss wurde für diesen Dienst gesperrt”.
Ich hab auch schon eine E-Mail an das Support Team geschickt, jedoch leider noch keine Rückmeldung erhalten.
Ich habe meine SIM-Karte überprüft, meine Konto-Abrechnung angesehen (da wurde alles wie im Vertrag geregelt eingezogen), meine Handy runter und wieder hoch gefahren…
Aber NICHTS hat bis jetzt geholfen.
Da ich übermorgen beruflich unterwegs bin wäre es sehr wichtig für mich, dass das Problem so schnell wie möglich behoben wird.
Liebe Grüße
(Und ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen)
Tevka