Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
die Kundennummer, die du angegeben hast ist nicht die unter der die Rufnummer läuft, und bei der Rufnummer hast du einen Zahlendreher drin. Jetzt habe ich den Account über die Vertragsnummer gefunden, da stimmt die Legi-PIN.
Mittlerweile wurde deine E-Mail bearbeitet, es lag eine Sperre vor wegen Verdacht auf eine gehackte Mailadresse. Die Sperre wurde jetzt entfernt und du solltest deinen Tarif wieder voll nutzen können. Ändere am besten einmal deine Passwörter.
Gruß Linda
Ja, meine E-Mail Adresse wurde auch gehacked.
Daher wahrscheinlich die ganzen Probleme.
Ich hoffe ihr hab meine neue E-Mail Adresse erhalten und vielen lieben Dank für die Hilfe.
Seit drei Tagen kann ich unterwegs weder auf mein Datenvolumen zugreifen noch Anrufe tätigen. Es kommt dann immer die Durchsage “Ihr Anschluss wurde für diesen Dienst gesperrt”.
Ich hab auch schon eine E-Mail an das Support Team geschickt, jedoch leider noch keine Rückmeldung erhalten.
Ich habe meine SIM-Karte überprüft, meine Konto-Abrechnung angesehen (da wurde alles wie im Vertrag geregelt eingezogen), meine Handy runter und wieder hoch gefahren…
Aber NICHTS hat bis jetzt geholfen.
Da ich übermorgen beruflich unterwegs bin wäre es sehr wichtig für mich, dass das Problem so schnell wie möglich behoben wird.