Alles anzeigenUnd auch diese Aktion ist in die Hose gegangen....
Ich hab gerade eine Mail bekommen, dass man nur die 200€ der zweiten Aktion bezahlen wird.
bestellt hatte ich am 13.08.
den ersten Ankauf habe ich am 19.08. gestartet, Frist für diesen Ankauf war der 10.09., ich hatte in dem Zeitraum handyankauf-congstar@assurant.com kontaktiert, wo mir das weitere vorgehen empfohlen wurde (siehe unten)
Erhalten habe ich das Pixel 9 Pro am 14.09., woraufhin ich wir mir von handyankauf-congstar@assurant.com angeraten wurde, einen neuen Ankauf gestartet habe.
in der Zwischenzeit hat sich handyankauf-congstar@assurant.com einmal gemeldet um den Lieferschein zu erbeten danach noch einmal damit ich die Bestellbestätigung nachsende. Alles getan und jetzt dies
Ursprüngliche Mail vom ersten Ankauf, welcher zeitlich aus der Frist gelaufen ist
Zu meiner Überraschung hat man auf meine Antwort auf die Mail zu dem 200€ Bonus und meinem Widerspruch mit Hinweis auf die Ursprüngliche Konversation binnen von Minuten reagiert und das ganze auf den Bonus der initialen Aktion von 400€ korrigiert