Hallo Congstar Team,
auch bei mir ist es schon mehrere Wochen her. Könntet ihr bitte prüfen ob bei mir ein Fehler aufgetreten ist?
Hallo Congstar Team,
auch bei mir ist es schon mehrere Wochen her. Könntet ihr bitte prüfen ob bei mir ein Fehler aufgetreten ist?
Hallo kat_pro ,
ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Menschen weitergegeben. Diese melden sich direkt per E-Mail bei dir. Erfahrungsgemäß kann das aber ein wenig dauern. Hab also bitte etwas Geduld
.
Gruß Christian
Hallo Christian,
es ist nun eine Woche um. Leider habe ich bisher nichts von Congstar gehört. Wie lange dauert es durchschnittlich, bis man ein Angebot bekommt.
Viele Grüße
Hallo liebes Congstar Team.
Ich würde gerne auch einen Tarifwechsel vornehmen mit einem Gutschein.
Den Gutschein Code habe ich im Profil hinter der Vertragsnummer hinterlegt.
Ich würde gerne von meinem aktuellen Tarif zur Allnet Flat M Flex mit GB+ wechseln.
Vielen lieben Dank.