So, Congstar hat sich gemeldet und die Sperre wurde aufgehoben.
Beiträge von iqdirekt
-
-
Ich möchte im Idealfall wieder Vollzugriff auf mein Kundenkonto. Ich benötige die auf 251 und 355 endenden Prepaidkarten.
-
Also ich habe den Laufzeitvertrag nicht gekündigt und alles ist bezahlt
-
Leider hat jetzt auch mich das Schicksal erteilt, dass meine Laufzeitverträge, insbesondere die Optionen, nicht mehr bearbeitet werden können. Ich bitte darum, diese Sperre aufzuheben. Einige Prepaidkarten würde ich auch gern kündigen. Insbesondere benötige ich den größten Laufzeitverträge auch beruflich und habe hier die MultiCard gestern wieder hinzugebucht, möchte hier wegen des Datenvolumens gern flexibel bleiben. Auch würde ich auf angebotene Ptrpaid-Karten gern verzichten, wenn ich dafür Vertragskarte wieder flexibel nutzen kann. Ich hoffe auf eine baldige positive Rückmeldung
-
Das Problem lag bei Drillisch und konnte von dort durch Aktualisierung der SIM-Karte und nochmaligem Neustart des Gerätes gelöst werden.
-
Ok, danke. Kann auch sein, dass die Portierung letztes Jahr von o2 zu Drillisch war und dann zu Congstar
-
Ja, funktioniert, auch zu Drillisch kann ich telefonieren, andersherum aber nicht, also von Drillisch zu meiner Nummer bei Congstar kommt die Ansage "der gewünschten Gesprächspartner ist vorübergehend nicht erreichbar"
-
Hallo, ich habe soeben festgestellt, dass meine Nummer (endend auf 6961) mit Sim-Karten von Drillisch nicht oder nicht mehr erreichbar ist. Die Nummer ist vor etwa 1 Jahr von o2 zu Congstar mitgenommen worden. Ich bin etwas ratlos. Ich erhalte von verschiedenen SIM-Karten im Drillisch-Netz die Ansage, dass der Gesprächspartner vorübergehend nicht zu erreichen wäre. Von einer Constar-PrepId-Karte funktioniert es aber problemlos.
-
Ich habe vor ein paar Wochen ein Tablet zu meinem Flex-Tarif hinzugebucht und habe gleichzeitig die 5G-Speed-option hinzugebucht. Ergebnis war, das sich der Vertrag um 24 Monate verlängert hat, was von mir nicht beabsichtigt war. Lässt sich das noch ändern?
Vertragsdaten habe ich hinterlegt.
-
Könnte vom Team bitte jemand so freundlich sein und ein Prt-In für einen angehenden Transfer eingeben, das Profil ist soweit es geht ausgefüllt.
-
Ich wollte fragen, ob und ggf. Wie ich in den Tarif Congstar Basic (monatlich kündbar) wechseln kann, der Tarif wird mir nicht angezeigt. Mit den AGB bin ich einverstanden