Habe ich gesetzt alac15
GruĂ Steffi
Habe ich gesetzt alac15
GruĂ Steffi
Könnte vom Team bitte jemand so freundlich sein und ein Prt-In fĂŒr einen angehenden Transfer eingeben, das Profil ist soweit es geht ausgefĂŒllt.
Hey iqdirekt,
deinen Beitrag habe ich mal in den Sammelthread verschoben :). Das Opt-In ist jetzt fĂŒr die im Forum-Profil hinterlegte Rufnummer gesetzt.
GruĂ Kenan
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen GrĂŒĂen YannB (Jan)
Habe ich eingetragen YannB
GruĂ Steffi
Liebes congstar-Team,
könnt ihr bitte meine Rufnummer zur Mitnahme freigeben?
Danke und liebe GrĂŒĂe
Liebes congstar-Team,
Danke und liebe GrĂŒĂe
Hallo Juco0815 ,
ich habe deine Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du kannst diese ab sofort durch deinen aufnehmenden Provider anfragen lassen.
Die BestÀtigung mit weiteren Informationen erhÀltst du zeitnah per Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Hallo Support-Team, zwecks Zusammenlegung meiner Mobilfunk-AnschlĂŒsse bei der Telekom, bitte ich um Setzung des "Opt-In" fĂŒr u.g. Anschluss.
Vielen dank!
MfG
R.Bollmann
Hey Lordboll,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos bekommst du per E-Mail.
GruĂ
Oliver
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen GrĂŒĂen
Hey Ruppel Ich habe das Opt-In gesetzt, die BestÀtigung kommt sofort per E-Mail.
GruĂ Steffi
Hallo, ich wĂŒrde meine Rufnummer vom gekĂŒndigten Vertrag auch gerne vorzeitig mitnehmen und bitte um Setzung des Opt-In.
Danke im Voraus
Habe ich eingetragen JaroH
GruĂ Steffi
Hallo,
bitte das Opt-In fĂŒr meine Rufnummer setzen, damit ich diese vorzeitig zu einem anderen Anbieter (Telekom) portieren kann.
Bitte nennt mir auch das GĂŒltigkeitsdatum des Opt-In, dies wird im Bestellprozess bei der Telekom verlangt.
Viele GrĂŒĂe
Hallo Sabcongs ,
ich habe dir auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhĂ€ltst du in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
Bitte nennt mir auch das GĂŒltigkeitsdatum des Opt-In, dies wird im Bestellprozess bei der Telekom verlangt.
Viele GrĂŒĂe
Das OptIn hat immer eine GĂŒltigkeit von 30 Tagen.
Bei der Anfrage des neuen Anbieters muss darauf geachtet werden, ob zum Vertragsende oder sofort angefragt wird.
Hallo Congstar,
ich bitte um Setzung eines Opt-In fĂŒr meine im Profil hinterlegte Mobilfunknummer.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
VG Heiko
Hallo HeikoG75,
Opt-In habe ich dir so eben gesetzt, bekommst du noch separat per E-Mail bestĂ€tigt. Beachte bitte, das dies keine KĂŒndigung mit sich zieht. Wenn du die möchtest, muss diese separat veranlasst werden.
GruĂ Stephanie
Liebes congstar-Team,
Danke