Habe ich gesetzt alac15
Gruß Steffi
Habe ich gesetzt alac15
Gruß Steffi
Könnte vom Team bitte jemand so freundlich sein und ein Prt-In für einen angehenden Transfer eingeben, das Profil ist soweit es geht ausgefüllt.
Hey iqdirekt,
deinen Beitrag habe ich mal in den Sammelthread verschoben :). Das Opt-In ist jetzt für die im Forum-Profil hinterlegte Rufnummer gesetzt.
Gruß Kenan
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen Grüßen YannB (Jan)
Habe ich eingetragen YannB
Gruß Steffi
Liebes congstar-Team,
könnt ihr bitte meine Rufnummer zur Mitnahme freigeben?
Danke und liebe Grüße
Liebes congstar-Team,
Danke und liebe Grüße
Hallo Juco0815 ,
ich habe deine Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du kannst diese ab sofort durch deinen aufnehmenden Provider anfragen lassen.
Die Bestätigung mit weiteren Informationen erhältst du zeitnah per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Support-Team, zwecks Zusammenlegung meiner Mobilfunk-Anschlüsse bei der Telekom, bitte ich um Setzung des "Opt-In" für u.g. Anschluss.
Vielen dank!
MfG
R.Bollmann
Hey Lordboll,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen Grüßen
Hey Ruppel Ich habe das Opt-In gesetzt, die Bestätigung kommt sofort per E-Mail.
Gruß Steffi
Hallo, ich würde meine Rufnummer vom gekündigten Vertrag auch gerne vorzeitig mitnehmen und bitte um Setzung des Opt-In.
Danke im Voraus
Habe ich eingetragen JaroH
Gruß Steffi
Hallo,
bitte das Opt-In für meine Rufnummer setzen, damit ich diese vorzeitig zu einem anderen Anbieter (Telekom) portieren kann.
Bitte nennt mir auch das Gültigkeitsdatum des Opt-In, dies wird im Bestellprozess bei der Telekom verlangt.
Viele Grüße
Hallo Sabcongs ,
ich habe dir auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Bitte nennt mir auch das Gültigkeitsdatum des Opt-In, dies wird im Bestellprozess bei der Telekom verlangt.
Viele Grüße
Das OptIn hat immer eine Gültigkeit von 30 Tagen.
Bei der Anfrage des neuen Anbieters muss darauf geachtet werden, ob zum Vertragsende oder sofort angefragt wird.
Hallo Congstar,
ich bitte um Setzung eines Opt-In für meine im Profil hinterlegte Mobilfunknummer.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
VG Heiko
Hallo HeikoG75,
Opt-In habe ich dir so eben gesetzt, bekommst du noch separat per E-Mail bestätigt. Beachte bitte, das dies keine Kündigung mit sich zieht. Wenn du die möchtest, muss diese separat veranlasst werden.
Gruß Stephanie
Liebes congstar-Team,
Danke