Alles anzeigenIch bin von einem Pixel 8 Pro gewechselt und muss sagen es war eine Umstellung.
Es gab für mich die Option Pixel 9 Pro Xl oder das Pro Max. Ich habe mich zwecks des Akkus für das iPhone entschieden und bereue es nicht. Ich komme mit einer Aufladung 2 Tage hin bei den Fotos sehe ich keinen wirklichen unterschied zum Pixel da die Fotos bei den neueren Smartphones echt gut sind.
Von der Größe her ist es von den Abmessungen nicht viel größer als mein altes Pixel.
Also ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem iPhone ( war ich mit dem Pixel 8 Pro auch , aber da musste ich jeden Tag mehrmals laden ). Ich war vor dem Pixel 8 Pro nur iPhone Besitzer und wollte mal was neues probieren , aber FaceTime etc. Haben mir gefehlt . Du wirst sehr zufrieden sein mit deinem iPhone
Hallo,
ich habe früher auch einen Wechsel von einem iPhone 12 zu einem Huawei P30 Pro gemacht und später dann zum P50 Pro gewechselt. Diesen Schritt habe ich nie bereut. Irgendwann habe ich mir dann das iPhone 14 Pro Max geholt und war damit ebenfalls sehr zufrieden. Jetzt wechsle ich zum iPhone 16 Pro Max und ich weiß, dass das eine gute Entscheidung ist.