Das wäre ja echt ein Knaller.
Vor zwei Jahren beim iPhone 14 war ich spät dran und musste auch ewig warten. War ja dann meine Schuld.
Dieses Jahr wollte ich alles besser machen. Hab mir die Keynote angeschaut. Früher Feierabend gemacht, um vor 14:00 Uhr zu Hause zu sein. Hatte sogar schon bei Apple das Handy vorbereitet, hätte es nur in den Warenkorb legen müssen.
Aber dann doch bei Congstar bestellt, weil ich da ja jetzt auch einen Vertrag gemacht habe. Weil O2 bei mir auf der Arbeit echt schlecht war.
Ich finde das auch eine große Frechheit, wie mit dem Kunden umgegangen wird. Einem wird eine kurze Lieferzeit suggeriert, und am Ende wird es wesentlich länger um möglichst viele Kunden einzufangen. Ich bin derzeit echt enttäuscht, was Congstar angeht.
Wobei das Netz echt super ist gerade bei mir auf der Arbeit.
Nur jetzt woanders bestellen, weiß man auch nicht ob man da schneller ist. Wobei wenn ich bei Apple bestell, weiß ich wenigstens wann es genau kommt.
Wenn das mit den langen Lieferzeiten wirklich jetzt so bleibt, dann werde ich nie wieder bei Congstar bestellen.
Mir wurde auch der 27. September als voraussichtlichen Liefertermin genannt. Natürlich nicht garantiert. Ja die gibt ja eigentlich fast keiner. Zuletzt wurde auf den 24. September verkürzt. Und jetzt auf einmal gar nicht lieferbar.
Es ist auch nicht so, das man ungeduldig wäre, wie meine Vorredner es schon sagten. Ich habe ein Handy vorbestellt, um es zeitnah nach dem Release zu bekommen. Und es wurden ja auch andere Lieferzeiten beziehungsweise voraussichtliche Lieferzeiten angegeben.
Skyland68 die Information du die mit dem Datum bekommen hast, können wir nicht bestätigen. Stand aktuell ist nach wie vor eine Lieferzeit mit 4 Wochen angegeben.
Gruß Stephanie
4 Wochen ab wann?
Dann aber auch wahrscheinlich nur wieder voraussichtlich oder nicht? Kann sich aber auch wieder um Wochen verzögern oder nicht?