Hallo nochmals,
die Stornierung hat soweit geklappt und ich habe die Anzahlung zurück überwiesen bekommen vielen Dank dafür.
Leider aber wurde heute die monatliche Rate von meinem Konto abgebucht.
Könntet ihr das bitte klären.
Danke.
Hallo nochmals,
die Stornierung hat soweit geklappt und ich habe die Anzahlung zurück überwiesen bekommen vielen Dank dafür.
Leider aber wurde heute die monatliche Rate von meinem Konto abgebucht.
Könntet ihr das bitte klären.
Danke.
Hallo Congstar Team,
würde gerne meine Bestellung vom iPhone 16 Pro Max stornieren, da es mir leider zu lange dauert.
Liebe Grüße
Cenk
Glückwunsch an alle mit guter Nachricht. Bin gespannt wann es bei mir Neuigkeiten gibt. Bestellt habe ich ein iPhone 16 Pro Max 512GB in schwarz.
Moin Cenk24,
dein Auftrag wird voraussichtlich Heute an die Versandabteilung übergeben, was jedoch keinen finalen Versand bedeutet. Sobald der Final statt gefunden hat, bekommst auch du per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer.
Gruß Stephanie
Vielen Dank für die Info.
Guten Morgen zusammen, wollte auch gerne den genauen Status meiner Bestellung erfahren. Alle Daten sind bei meinem Profil hinterlegt. Vielen Dank!