Hallo auerbama ,
melde dich wenn du deine SIM erhalten hast, dann schreiben wir dir die Ausfallszeit bzw. die Zeit in der du deinen Vertrag nicht nutzen konntest, natürlich gut.
Gruß Patrick
Handy ist heute angekommen!
Hallo auerbama ,
melde dich wenn du deine SIM erhalten hast, dann schreiben wir dir die Ausfallszeit bzw. die Zeit in der du deinen Vertrag nicht nutzen konntest, natürlich gut.
Gruß Patrick
Handy ist heute angekommen!
Die Legitimationsdaten hab ich hinterlegt 👍
Adresse stimmt und Name steht am Briefkasten.
Die erste SIM wurde noch nicht mal verschickt
Die SIM wurde noch nicht geliefert richtig.
Genau Vertrag läuft schon.
Hoffentlich ist der Support großzügig hoffen wir mal. Das würde alles wieder gut machen
Danke für deine Antwort!
Ja genau es handelt sich um ein 16 PRO 128GB in Titan Natur.
Klar ich habe für alles Verständnis. Aber nicht für falsche Angaben auf der Homepage. Es steht immer noch 1-2 Wochen im Shop. Das ist irreführend.
Und ich bezahle gerade für eine Leistung die nicht geliefert wird.
Hätte ich zumindest eine SIM Karte um den Tarif zu nutzen.
Als Beispiel bei 02 in meiner Stadt könnte ich direkt im Laden ein Handy abholen.
Spielt ja keine Rolle ich würde gern bei Congstar bleiben. Mir kommt es halt nur vor wie ein Vertragsbruch. Ich bezahle für nichts
Wie gesagt ich werde diese Woche abwarten vielleicht noch Teile der nächsten und das reicht dann.
Guten Tag liebe Community!
Nach längerer Zeit bin ich wieder zu Congstar gewechselt. Erst an Prepaid Tarif. Und letztens einen Vertrag mit Handy abgeschlossen.
Die Netzqualität und die Preise bei Congstar sind klasse!
Aber wenn im Shop steht: lieferbar in 1-2 Wochen. Und mir gesagt wird 4 Wochen und wahrscheinlich länger… Dann wird für mich eindeutig ein Versprechen gebrochen.
Ich bezahle also für nichts!
Die Bemerkung ,sie können doch die Flat nutzen‘ macht es nicht besser. Wenn ich dafür eine SIM-Karte hätte die zum Vertrag gehört…
Es ist schade das ich nun schon ein schlechtes Erlebnis gemacht habe. Und ich werde noch diese Woche abwarten und dann wahrscheinlich den Vertrag Wiederrufen und zu 02 gehen.
Ich habe mein altes Handy bereits jemanden versprochen der nun auf das Gerät wartet. Hatte ja gedacht man hält sich an Lieferzeiten und verkauft nichts was man nicht hat. Zumindest sollte man dann abchecken wie lange das mit Apple dauert.
Ich hab Verständnis bei solchen Geräten das es länger dauert. Dann muss man aber ehrlich bleiben.
Fakt ist das man so leider Kunden an die Konkurrenz verliert.
Über eine Antwort und eine Problemlösung freue ,weil ich gerne Kunde bleiben würde, würde ich mich sehr freuen.