Neu
Guten Tag liebe Community!
Nach längerer Zeit bin ich wieder zu Congstar gewechselt. Erst an Prepaid Tarif. Und letztens einen Vertrag mit Handy abgeschlossen.
Die Netzqualität und die Preise bei Congstar sind klasse!
Aber wenn im Shop steht: lieferbar in 1-2 Wochen. Und mir gesagt wird 4 Wochen und wahrscheinlich länger… Dann wird für mich eindeutig ein Versprechen gebrochen.
Ich bezahle also für nichts!
Die Bemerkung ,sie können doch die Flat nutzen‘ macht es nicht besser. Wenn ich dafür eine SIM-Karte hätte die zum Vertrag gehört…
Es ist schade das ich nun schon ein schlechtes Erlebnis gemacht habe. Und ich werde noch diese Woche abwarten und dann wahrscheinlich den Vertrag Wiederrufen und zu 02 gehen.
Ich habe mein altes Handy bereits jemanden versprochen der nun auf das Gerät wartet. Hatte ja gedacht man hält sich an Lieferzeiten und verkauft nichts was man nicht hat. Zumindest sollte man dann abchecken wie lange das mit Apple dauert.
Ich hab Verständnis bei solchen Geräten das es länger dauert. Dann muss man aber ehrlich bleiben.
Fakt ist das man so leider Kunden an die Konkurrenz verliert.
Über eine Antwort und eine Problemlösung freue ,weil ich gerne Kunde bleiben würde, würde ich mich sehr freuen.