Beiträge von Alexkam

Guten Morgen, kann mittlerweile zu meinem etwas genaueres gesagt werden? Ich lese hier immer wieder „der Status ändert sich voraussichtlich dann und dann.. „ vllt habe ich ja auch Glück.

Schönen Sonntag.

Hallo Alexkam ,

die Daten werden ja automatisch erfasst. Da greifen wir nicht aktiv ein und hinterlegen die Daten. Die Anzeige hat dabei jedoch keine Auswirkung auf die wirkliche Lieferzeit. Und egal welche Zeit man eintragen würde: Solange die Geräte nicht wie bestellt geliefert werden, ist die Anzeige leider sowieso nicht sehr präzise.

Das ist leider der Nachteil in unserem dynamischen Lagersystem.

Okay, verstehe.

War es auch ein Fehler, dass da zuerst 5-10 Tage stand? Könnt ihr mir kein voraussichtliches Datum nennen oder vielleicht doch?

Liebe Grüße

Der Fehler ist bei congstar bekannt - da hat sich ein System etwas arg verschluckt.

Die Lieferdauer war zuletzt bei 3-4 Wochen. Wenn du Glück hast, geht es auch rascher raus - aktuell kommen doch immer mal wieder ein paar mehr Geräte bei congstar rein, die dann zeitnah versandt werden.

Sofern du deine Legi-Daten vollständig hinterlegt hast, schaut der Support mal, obs bei dir eine grobe Tendenz gibt.

Danke für deine Antwort! Der Fehler, dass das voraussichtliche Lieferdatum in der Vergangenheit liegt, ist bekannt? Oder nur, dass falsche lieferzeiträume angegeben werden?

Ich warte mal ab 😊

…und es stand die ganze Zeit im Bestellstatus bei voraussichtliche Lieferung 5-10 Tage. Das hat sich jetzt geändert und jetzt steht da voraussichtliche Lieferung 20.09.2024 … What??? Ich habe am 02.10.2024 bestellt, heute ist der 09.10.2024 und das Handy soll am 20.09.2024 ankommen.. Haha 🤦🏼‍♀️

:( :( :( :(