Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Guten Morgen, kann mittlerweile zu meinem etwas genaueres gesagt werden? Ich lese hier immer wieder „der Status ändert sich voraussichtlich dann und dann.. „ vllt habe ich ja auch Glück.
Jetzt steht der Status auf Versandvorbereitung aber dass der Versand sich verzögert. Warum denn dann Versandvorbereitung? Wird er also nicht vorbereitet? 🤷🏼♀️😀
die Daten werden ja automatisch erfasst. Da greifen wir nicht aktiv ein und hinterlegen die Daten. Die Anzeige hat dabei jedoch keine Auswirkung auf die wirkliche Lieferzeit. Und egal welche Zeit man eintragen würde: Solange die Geräte nicht wie bestellt geliefert werden, ist die Anzeige leider sowieso nicht sehr präzise.
Das ist leider der Nachteil in unserem dynamischen Lagersystem.
Okay, verstehe.
War es auch ein Fehler, dass da zuerst 5-10 Tage stand? Könnt ihr mir kein voraussichtliches Datum nennen oder vielleicht doch?
Der Fehler ist bei congstar bekannt - da hat sich ein System etwas arg verschluckt.
Die Lieferdauer war zuletzt bei 3-4 Wochen. Wenn du Glück hast, geht es auch rascher raus - aktuell kommen doch immer mal wieder ein paar mehr Geräte bei congstar rein, die dann zeitnah versandt werden.
Sofern du deine Legi-Daten vollständig hinterlegt hast, schaut der Support mal, obs bei dir eine grobe Tendenz gibt.
Danke für deine Antwort! Der Fehler, dass das voraussichtliche Lieferdatum in der Vergangenheit liegt, ist bekannt? Oder nur, dass falsche lieferzeiträume angegeben werden?
…und es stand die ganze Zeit im Bestellstatus bei voraussichtliche Lieferung 5-10 Tage. Das hat sich jetzt geändert und jetzt steht da voraussichtliche Lieferung 20.09.2024 … What??? Ich habe am 02.10.2024 bestellt, heute ist der 09.10.2024 und das Handy soll am 20.09.2024 ankommen.. Haha 🤦🏼♀️