Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Am besten ist es auch, wenn du auf die Mail antwortest, falls es immer noch nicht geht.
Gruß Ben
Hallo Ben,
ich habe eine E-Mail am Samstag bekommen. Sie war von Kenan und es war die Reaktion auf meine Anfrage via Kontaktformular. Bisher kam nichts weiter bei mir an.
Wie gesagt, der Login ist nach wie vor nicht möglich. Weder in der App noch auf der Website.
hinterleg mal bitte deine Legitimations-PIN in deinem Profil. Dann können wir dadurch mal einen Blick in dein Kundenkonto werfen 🙂.
Moin Andy1980S, bin da gerade intern was am klären. Weil es eine Vermutung gibt, warum es bei dir und anderen Kunden aktuell nicht mit dem Login funktioniert. Möchte jedoch, erst zu 100% eine Gewissheit haben und wenn das der Fall ist, gebe ich sofort Rückmeldung. Bis dahin möchte ich dich und andere um Geduld bitten 🙏. Wir sind dran.
Gruß Stephanie
Hallo Stephanie,
das ist mir leider nicht möglich, da ich mich nicht einloggen kann. Ohne Login, keine Legitimations-PIN Ich bereite gerade einen Request über das Kontaktformular vor und hänge Bilder meines Persos an, wie von Christian gewünscht.
Das Bild mit Kundennummer und Nachnamen habe ich zur Sicherheit rausgenommen.
Vielleicht hilft es, wenn du dich per Kontaktformular mit deinem Ausweis an den Support wendest, dass durch den Support das Passwort einmal zurückgesetzt / ein neuer Link generiert wird.
Bei mir funktionieren App und Web-Kundencenter problemlos.
Hast Du mal den Cache gelöscht und einen anderen Browser versucht? Loggst Du dich mit Benutzernamen ein? Versuche mal deine Kunden- oder Handynummer.
Hallo harob,
das hab ich schon alles probiert. Leider ohne Erfolg. Auch das Verhalten beim Login im Web-Kundencenter ist in drei verschiedenen Browsern das gleiche.
Seit Tagen kommt die Meldung beim Login in der App. Versuche ich mich alternativ im meincongstar Kundencenter einzuloggen, sind angeblich meine Zugangsdaten falsch. Eine Passwortänderung ist nicht möglich, egal mit welcher Variante. Den Support kann ich auch nicht kontaktieren, da die Legi-PIN in der App zu finden ist. Das ist wirklich schlecht durchdacht. Wie komme ich hier nun weiter?