Beiträge von p5_lukas

Könnt ihr hier ignorieren, danke.

Habe das Ganze jetzt über die Kundenrückgewinnung realisieren können (20 €). Scheint der einzige Weg zu sein, was leider irgendwie traurig ist. Allen anderen auch noch viel Erfolg.

Gruß

Lukas

Hallo, im mydealz-Thread wurde von @congstarHilfe auf diesen Sammelthread zum BF24 verwiesen.

Ich habe einen Haupttarif (20 €) und eine Partnerkarte (11 €) und ich kann in der App die 60 GB nur erhalten, wenn ich statt 20 € nun 22 € wie ein Neukuunde bezahle. Also nichts mit 16 €, wie im mydealz-Thread von @congstarHilfe angedeutet. Wenn mir @congstarHilfe sagt, wie ich die 60 GB für 16 € bekomme, nehme ich das sehr gerne, da ich das nicht mal für 20 € erhalte.

Meine Daten sind im Profil alle hinterlegt, mit CB Code.

Fazit:

Wechsel in den BF24-Tarif Allnet Flat M mit GB+ mit 60 GB zu 16 € wie von @congstarHilfe im mydealz-Thread angeboten, oder eben weiterhin 20 €, falls es wider Erwarten doch nicht funktioniert.

• Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
    • mit 5G Speed-Option
    • Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu

Danke und Gruß

L. x.

Schade? ich finde das ungerecht das hier Bestandskunden so behandelt werden.

An meiner Karte hängen 3 weitere Congstarnutzer mit Verträgen. Würde dann, sofern hier der CB Rabatt nicht eingepflegt wird, meinen Vertrag kündigen und im Freundeskreis wechseln dann auch alle auf einen anderen Anbieter...... Kundenorientiert ist das nicht!

Reagieren
    Inhalt melden

Hast schon irgendwie Recht...habe damals mit CB zu Congstar gewechselt...dann in den Cyberdeal gewechselt und jetzt angeblich nicht mehr CB berechtigt und müsste mit Zuzahlung wechseln...so ganz richtig finde ich das auch nicht, da ich ja eigtl. CB berechtigt bin...vielleicht dann doch mal eine Telekom unlimited familie einrichten und wechseln. Ich überlege es mir.

Hallo p5_lukas ,

für die hinterlegte Rufnummer kann ich dir keine Corporate Benefits Rabatt einräumen, da dein aktueller Tarif auch keinen solchen hat. Bestelle gerne selbst einen regulären Wechsel über die congstar App. Falls du Hilfe dabei benötigen solltest, schreib mir deinen konrekten Wechselwunsch bitte noch einmal in die Antwort hinein.

Auf die Partnerkarte hat ein Tarifwechsel der Hauptnummer keinen Einfluss. Für diese ist aber ein Wechsel auf den Black Friday Deal für 16,00 € monatlich möglich. Den Wechsel solltest du ebenfalls selbst in der App einstellen können. Bei Bedarf helfe ich aber natürlich auch hier.

Gruß Christian

Schade, trotzdem danke. Das erste Mal, dass ich dieses Jahr nicht vom Black Friday bei Congstar profitieren werde. Sonst konnte man immer ohne mehr zu zahlen wechseln. Leider alles mit einer Preiserhöhung dieses Jahr verbunden...

Hatte vor ca. 1 Stunde geschrieben....ist es untergegangen? Verstehe auch, dass viel los ist...aber die vorgehensweise hier im Forum eine Anfrage stellen zu müssen und lange warten zu müssen ist....solala.

Danke =)

Hallo,

auch ich möchte gerne den Tarifwechsel Black Friday Allnet Flat M mit GB+ (60GB) durchführen lassen:

• Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
    • ohne 5G Option
    • Aktuell wird bereits CB Vorteil genutzt
    • Der neue CB Code wurde im Profil hinterlegt
    • Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu

Danke

PS: Wie genau läuft das mit der Partnerkarte? Wird die auch hochgestuft? Möchte für die Karte nicht mehr bezahlen als jetzt, aber über ein BF Anebot würde ich mich auch freuen.