Beiträge von MarkusW

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

    Vielen Dank für die Umstellung, jedoch muss ich ehrlich sagen, dass ich mich jetzt als Kunde mehr als benachteiligt fühle.

    Wie ich im Nachhinein erfahren habe (siehe mydealz), haben einige Bestandskunden über die 0800 Hotline im Rahmen einer Kündigung und eines Rückholangebots exakt denselben Tarif, inklusive 5G, für lediglich 19 bzw. teilweise (je nach Mitarbeiter) für 20 EUR erhalten.

    Das ist nicht gerade fair. Wie kann es sein, dass hier solche Unterschiede gemacht werden? Sollten hier nicht alle Kunden gleich behandelt werden?

    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Und noch mehr würde ich mich über eine entsprechende Gleichbehandlung freuen.

    Wird die Anfrage entsprechend an die Fachabteilung weitergeleitet?

    Aufgrund der aktuellen Situation habe ich meinen aktuellen Vertrag vor lauter Frust gekündigt und ich bin an einem passenden Angebot interessiert.

    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

    Habe ich so für dich bestellt MarkusW du bekommst gleich eine E-Mail dazu :)

    Vielen Dank für die Umstellung, jedoch muss ich ehrlich sagen, dass ich mich jetzt als Kunde mehr als benachteiligt fühle.

    Wie ich im Nachhinein erfahren habe (siehe mydealz), haben einige Bestandskunden über die 0800 Hotline im Rahmen einer Kündigung und eines Rückholangebots exakt denselben Tarif, inklusive 5G, für lediglich 19 bzw. teilweise (je nach Mitarbeiter) für 20 EUR erhalten.

    Das ist nicht gerade fair. Wie kann es sein, dass hier solche Unterschiede gemacht werden? Sollten hier nicht alle Kunden gleich behandelt werden?

    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Und noch mehr würde ich mich über eine entsprechende Gleichbehandlung freuen.

    Hallo Congstar Team,


    ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:

    • Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
    • Zuzüglich 5G Option für 3 EUR/Monat extra
    • Aktuell wird bereits CB Vorteil genutzt
    • Neuer CB Code wurde im Profil hinterlegt
    • Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu

    Vielen Dank für die Tarifänderung. Und toll, dass es auch für Bestandskunden möglich ist.